User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

was glaubst du, was ich alles schon probiert habe seit gestern.
der meinige denkt, es ist die grafikkarte.
so funzt er, aber er zeigt seltsame bildchen auf dem bildschirm und dann hängt er sich auf und ich muß ihn gewaltsam abwürgen.
der, der sich normal damit auskennt, ist ja leider tot, ich könnte ihm immer noch, nachdem es jetzt 4 jahre her ist, den poppes versohlen, ich vermisse ihn gerade bei solchen dingen.
bis jetzt hängt am pc nix, kommt aber von jetzt auf nachher, also, dann nix für oguat, wenn ich dann weg bin.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

Laschet ist ja gerade komplett in Ungnade gefallen als Ministerpräsident von NRW !
Bis jetzt kein Wort von ihm zu den katastrophalen Unwettern und den Schäden , in einigen Orten ist er ja gewesen und hat wohl irgendwas geschwurbelt , ein Reporter meinte nur dazu man wisse aber nicht wieviel Wahlkampf dabei wäre !
Das beste bis jetzt , die Rettungskräfte haben die Regierung um Hilfe gebeten , da gibt es ja schließlich dieses Kriseninterventionsteam , welches eingerichtet wurde als es vor Jahren die starken Überschwemmungen gab .die Antwort der Regierung hatte es
in sich : Das wären ja nur lokale Vorkommen !
Lokale Vorkommen mit 70 vermissen , 8 Toten und etlichen eingestürzten Häusern !
Die Bundeswehr hätte direkt zur Unterstützung losgeschickt werden müssen , ist bis jetzt aber wohl noch nicht alarmiert worden !
Und das dicke ende kommt noch für die Leute in den Gebieten , Ärger mit den Versicherungen und die Regierung wird sie auch im Regen stehen lassen !
Aber Merkel sollte sich auch mal endlich äußern , die hält sich bis jetzt nämlich auch vornehm zurück , aber sie ist ja Merkel , die Unantastbare !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Das behauptet sogar die Verbrecher Organisation WHO, welche das Ganze inzinierte, obwohl noch nie ein Virus mit Impfungen bekämpft werden konnte, es hierzu jeder Grundlage fehlt, es eine reine Erfindung der Pharma Industrie ist.
[Links nur für registrierte Nutzer]
am 31.10.2020, ändert die WHO, für dem Impfmüll einfach erneut ihre Bestimmungen und für die Pharma Betrugs Geschäfte, wie in Afrika bis Indien
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Die WHO hat uns also jetzt eröffnet, was „Herdenimmunität“ in Zukunft bedeuten soll. Die Herdenimmunität hat bei der WHO nichts mehr mit natürlich erworbener Abwehrkraft zu tun. Biologische, natürliche Immunabwehrkraft zählt für die Impflobby in Genf nicht mehr. Das Wort soll jetzt synonym mit dem bisher in Gesundheitsbehörden gängigen und an alte Karteikartenzeiten erinnernden Begriff „Durchimpfungsgrad“ gebraucht werden.
Die WHO sagt: Immunität = Impfstatus!
[Links nur für registrierte Nutzer]
30. November 2020 / Aktualisiert 25. Dezember 2020
von Dr. Mike Yeadon
Hier der Link zu einem hervorragend recherchierten und sehr überzeugenden Aufsatz vom ehemaligen Forschungsdirektor des Pfizer Konzerns Dr. Michael Yeadon zur Schlüsselrolle der PCR-Tests für die Corona-Krise (in englischer Sprache) (hier die deepl-Übersetzung ins Deutsche zum Download)

Notfall Zulassungen, nur über die vollkommen korrupte EU Behörde EMA und anderer Corona Müll, zeigt jedem das Europa von der Mafia regiert wird. Wer hat den Antrag gestellt um die Deutsche STIKO Impf Kommission auszuschalten im übelsten Mafia Stile: Jens Spahn, der Holländische Kollege, und 2 weitere gekaufte Suppen Kaspars! Hinzu kommt das tägliche Medien Lügen Spektakel, was auch lange geplant war, von den Hintermännern
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.