“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Nun jeder weiß oder muss sich bewusst sein, dass wenn man mit dem Feind kollaboriert, fraternisiert, verbrüdert, sich diesem gemein macht, spioniert, sich von diesem als Agenten anwerben lässt, oder nur dolmetscht was diesem im Fall einer Niederlage seiner „Beschützer“ geschehen kann und auch wird.
Jeder liebt den Verrat, keiner den Verräter dieser wird fallen gelassen wie eine heiße Kartoffel, ist Freiwild und zum manchmal nicht nur sprichwörtlich zum Abschuss frei gegeben. Diesem wir von keiner Seite eine Träne nachgeweint, er hat seine Schuldigkeit getan und wurde vielleicht auch fürstlich dafür entlohnt.
Wieso jammern diese jetzt so?

Unter den Taliban gibt es schon krude Leute mit steinzeitlich und sogar prästeinzeitlichen Ansichten, die ich nicht teile, aber ich habe einen gewissen Respekt vor ihrem Widerstandsgeist gegenüber westlich-schwulen-Demokratiesegnungen.
"Amis sind böse!" lasse ich mir nicht nachsagen, antibritisch ja, von mir aus auch antiisraelisch, aber antiamerikanisch war ich nie. Kann ich selber nicht ganz erklären, warum das so ist!![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.