Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eben. Irgendwann sind derartige Annehmlichkeiten einfach wichtiger. Dafür geh ich arbeiten. Ich geb mein Geld inzwischen für Schnickschnack aus und nicht mehr in der Kneipe.
Die Mehrarbeit stört mich gar nicht so. Die Personaldecke stimmt und wir bekommen schon wieder nen Coronabonus.

Ja, die verstärkt eingekehrte Ruhe durch das Theater finde ich sogar recht angenehm. Gemütlich im Garten sitzen, oder gärtnern, am Trabi oder am Moped basteln, mit dem Trecker herumspielen. Man kriegt den Tag schon rum, wenn man will. Mich kotzt nur an, dass das Pack die Kinder nicht in Ruhe lassen wird.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminalkommissar Jensen
haben mich dazu veranlaßt,
zu planen und zu handeln.
Dabei habe ich mich für das BRD-Oberschicht-Serum entschieden ... kann ich mir finanziell leisten und kann ich jederzeit anwenden.
Kochsalz, lauwarmes Wasser und hinterher einige Tassen leckeren Kaffees stehen jederzeit abrufbereit!
Vernichtet Goorgel!
Zerschlagt Faxenbruch!
Nieder mit Tweeder!
Hast du deinen Jungs auch gesagt das es kriminell ist Tests zu fälschen, und wie kommen die Jungs damit zurecht wenn ihr Vater gefakte Tests für die Schule mitgibt. Wenn sie sich, wie du selbst sagst nicht verplappert haben, scheinen sie ja auf dem besten Weg zu sein. Wie alt sind die Kinder?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Man hat bekundet, dass man zukünftig nicht nur die "Insolvenzwerte" zu rate ziehen will, sondern auch die schweren Krankheitsverläufe, und die Intensivbetten-Belegung.
Komisch nur, bei den täglichen Corona-Meldungen werden uns weiterhin nur die "Inzidenzwerte" und die Zahl der Neu-Infizierten kundgetan...wie gewohnt.
D.h. die angstmachenden "Inzidenzwerte" sind auch weiterhin das Maß aller Dinge...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<