Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 714 von 874 ErsteErste ... 214 614 664 704 710 711 712 713 714 715 716 717 718 724 764 814 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.131 bis 7.140 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Jup. Ich bin noch nicht ein einziges Mal getestet und habs auch nicht vor. Und selbst wenn ich mich impfen ließe, würde ich trotzdem konsequent jede Gelegenheit meiden, wo ich irgendeinem Lemming meinen Impfstatus nachweisen müsste. Das wäre mir nämlich deutlich zu blöd. Dann geht mein Geld eben weiter an amazon, ebay und co..
    Für viele Impflinge ist die Impfung natürlich sowas wie ein Statusobjekt, die werden mit stolzgeschwellter Brust ihren Impfstatus vorweisen.
    Dito. Ich techtel gerade mit einer Lehrerin rum und treffe gezwungenermaßen ihre Kolleginnen. Jede Neuimpfung wird da frenetisch gefeiert. Das hat schon was sektenhaftes. Sie selbst will sich nicht impfen lassen, sagt aber immer fleissig ja, falls sie gefragt wird. Gestern in der Kneipe kam der Wirt auf mich zu, verschwitzt, glasige Augen, zombiehaft aber fröhlich. Ich fragte ob viel los war heute. Nöö, er hat seine Zweitimpfung bekommen und fiebert. Irgendwie hatte ich gar keine Lust ihm die Hand zu geben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hast du das geschrieben oder habe ich mir das eingebildet:

beziehst dich also auf das experimentelle Gen-Therapieren/-Modifizieren, bzw. ging es im Kontext um die fascho-rassistische Aussage des Foristen phantomias

und daher nochmal: experimentelles Gen-Therapieren/-Modifizieren gegen WAS?
    und davon machst du die Testeritis abhängig

Zudem erkranken und versterben gerade die experimentell Gen-Therapierten/-Modifizierten zu Tausenden
    Wer kommt denn für deren Behandlung und Ausfälle auf?

Ich wäre niemals so bösartig und asozial hier zu fordern, daß diese bitteschön die Kosten dafür zu tragen haben, da sie sich unbedingt freiwillig einer experimentellen Gen-Therapie/-Modifikation unterziehen
    Wie gesagt, deine Sätze und Fragen sind sehr Wirr. Auf solchen Unsinn wie Gen- Therapien, Modifizieren kannst du doch unmöglich eine Antwort erwarten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, deine Sätze und Fragen sind sehr Wirr. Auf solchen Unsinn wie Gen- Therapien, Modifizieren kannst du doch unmöglich eine Antwort erwarten.
    Weil du die Antwort entweder nicht kennst oder sie verdrengst.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Richtig! Und ich ich finanziere als Steuer- und Beitragszahler weiterhin deine Tests. Kannst ja mal nachschauen was teurer daherkommt. Hat es einen besonderen Grund warum du den Satz in meinem Zitat Rot markiert hast ohne es zu erwähnen?
    Welche Tests? Wenn ich mich nicht testen lasse, liege ich dir wohl kaum dahingehend auf der Tasche, oder?!

Wirfst du mir Zitatfälschung vor? Ich habe lediglich den Bezug farblich hervorgehoben.

Ach ja. Edith sagt, du kannst ja mal checken, wieviele Steuermillionen für die Impfsuppe verballert wurden und werden und wieviel von dem Zeug inzwischen bereits auf Steuerzahlerkosten im Müll gelandet ist. Und dann komm mir noch mal mit Tests.
    Geändert von pixelschubser (14.07.2021 um 20:19 Uhr)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Richtig! Und ich ich finanziere als Steuer- und Beitragszahler weiterhin deine Tests. Kannst ja mal nachschauen was teurer daherkommt. Hat es einen besonderen Grund warum du den Satz in meinem Zitat Rot markiert hast ohne es zu erwähnen?
    Ich zahle für meine Tests selbst. Die vorletzten bei CENTOGENE etwa 68 € / Stück, und die letzten etwa 40 € für einen Antigentest. Kommt pro Jahr aber nicht häufig vor, die Auslandsaufenthalte werde ich verlängern.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dito. Ich techtel gerade mit einer Lehrerin rum und treffe gezwungenermaßen ihre Kolleginnen. Jede Neuimpfung wird da frenetisch gefeiert. Das hat schon was sektenhaftes. Gestern in der Kneipe kam der Wirt auf mich zu, verschwitzt, glasige Augen, zombiehaft aber fröhlich. Ich fragte ob viel los war heute. Nöö, er hat seine Zweitimpfung bekommen und fiebert. Irgendwie hatte ich gar keine Lust ihm die Hand zu geben.
    Geht aber auch umgekehrt. Ich musste heute meinen Fahrer vertreten und Ware ausliefern/ abholen. Komme zu einem Partnerbetrieb, der Chef kommt raus und wir erzählen uns einen Schlag. Plötzlich die vorsichtige Frage: "Bist du schon geimpft?" "Nein, Ich habs auch nicht vor!" Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Ist halt auch einer, der sein Geld noch selbst verdienen muss, der nicht automatisch sein Gehalt bekommt, der also noch richtige, echte Probleme in seinem Leben hat. Der hat sich über die Coronajünger regelrecht lustig gemacht. Will aber nicht wiederholen, was er dazu sagte, sonst kriegen die Jungs hier Schnappatmung.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminalkommissar Jensen

Mitglied

Dann laß es einfach bleiben
    nur, um hier das letzte Wort zu haben oder deinen Mumpitz dazu zu geben, so einen Schwachsinn zu schreiben

Mitglied

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    1000 Infizierte, trotz Impfung & Test. Offensichtlich funktioniert weder das eine noch das andere...
    Mike Yeadon, Ex-Vizepräsident von Pfizer packt aus: „Wir stehen an den Pforten der Hölle.“

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die "Impf"-Sekte will es nicht begreifen

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Geht aber auch umgekehrt. Ich musste heute meinen Fahrer vertreten und Ware ausliefern/ abholen. Komme zu einem Partnerbetrieb, der Chef kommt raus und wir erzählen uns einen Schlag. Plötzlich die vorsichtige Frage: "Bist du schon geimpft?" "Nein, Ich habs auch nicht vor!" Der hat sich gefreut wie ein Schneekönig. Ist halt auch einer, der sein Geld noch selbst verdienen muss, der nicht automatisch sein Gehalt bekommt, der also noch richtige, echte Probleme in seinem Leben hat. Der hat sich über die Coronajünger regelrecht lustig gemacht. Will aber nicht wiederholen, was er dazu sagte, sonst kriegen die Jungs hier Schnappatmung.
    Da ich als (Container-)Burgherr die einzigen Schlüssel für den Rauchercontainer im Umkreis von knapp 2 Kilometern habe, trifft man dort natürlich reichlich Leute (sogar Nichtraucher!). Vom Gerüstbauer über Elektriker, Rohrleitungsbauer, Stahlbauer, Anlagentechniker, Bagger-/LKW-Fahrer bis zum Fachbauleiter.

Nicht ein einziger will sich impfen lassen. Könnte daran liegen, daß (fast) alle Raucher sind. Oder auch nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Das macht Mut Ich kenne dummerweise Niemanden, der auch nur ansatzweise an Corona oder die Impfungen zweifelt. Es kostet viel Kraft immer die Fresse zu halten bei den unzähligen Diskussionen. Ich habe nun schon ein guten Bekannten verloren, weil ich ihm sagte, dass ich keinen Anlass sehe, mich impfen zu lassen. Der kam mich jedes Jahr besuchen. Seit dem nicke ich ab oder erzähle was von Allergien
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer