Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
Wenn Du keine Symptome hast, Dich gesund fühlst, dann würde ich als nächstes Fragen, mit welchem Testverfahren der Test durchgeführt wurde.
War es ein ELISA Antigentest oder ein PCR Test und falls es ein PCR Test war, welcher ct Wert war aktiv?

Ansonsten, so wie mein aktueller Kenntnisstand momentan ist, dürfte dir medizinisch nichts drohen.

Es gibt Patienten in Altenheimen, die werden seid über 4 Monaten positiv getestet. In einem Fall mit ELISA Antigen Test.

Diese Person hat nichts, fühlt sich Pudelwohl.... nur ist eben immer positiv und muss deshalb in ihrem Zimmer bleiben.
Keine Symptome und fühle mich Gesund, einen Test habe ich bisher nicht für nötig gehalten.

Ich gehe mal davon aus das ich Immun bin, weil ich in meinem Alltag mit sehr vielen und verschieden Menschen zu tun habe, wohlmöglich habe ich mich auch in der Vergangenheit infiziert und nichts gemerkt daher auch meine Skepsis das diese Pandemie einfach überzogen wird. An Kopfschmerzen kann ich mich erinnern, war aber nichts Sorgsames.

Das ist der Grund warum ich immer noch zwischen Verschwörung oder Naturereignis schwanke. Wahrscheinlich werde ich mich in die Mitte einordnen.