Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
DAS nennt man ganz wissenschaftlich "kognitive Dissonanz" oder auch selektiven Wahnsinn. Was in dem EINEN Zusammenhang ganz furchtbar ist, ist dem ANDEREN völlig unbedeutend.

Für mich ist vollkommen klar, dass diese Mischung aus Zuckerbrot und Peitsche für die Impfung ganz klar ausweist, dass es dabei nicht um die furchtbare Krankheit ging und geht sondern um eine noch nicht völlig klare Agenda für andere Dinge...
Die sog. Maßnahmen waren zudem völlig widersprüchlich und gaga. Das war der nächste Beleg, dass es hier nicht um eine Pandemie sondern allenfalls eine Plandemie geht und ich von daher als Versuchstier nicht zur Verfügung stehe und allen Anderen den Vortritt lasse. Wenn dann in 5 Jahren die schlimme Mutation Gamma auftaucht und ALLE Geimpften noch leben und guter Dinge sind, dann lasse ich mich auch impfen.
Aber VORHER ganz sicher nicht.
Leider ist das Spielchen schon jetzt aus, denn sogar nach den offiziellen Zahlen sind weit mehr Leute an den Impfungen verstorben als an Covid 19. Wenn das so weiter geht, ist das Ding schon in 3 Monaten durch. Ich denke, dass die Großkopfeten das auch wissen und daher so ein Powerplay bei den Impfungen machen, um ihre Millionen Impfdosen noch weg zu spritzen.
Sehr gut. Die Bösartigkeit hinter dieser "Impfkampagne" bleibt uns leider zu großen Teilen verborgen.
Aber eine Regierung, die das eigene Volk auslöscht nun zu unterstellen, eine Form der Influenza führte dazu, daß sie sich nun sorgten, sind Geschichten für den Weihnachtsmann.
Die Mehrheit der Abgeordneten im Bundestag sind Kriminelle. Einige davon aber sind auch Verbrecher und Schlimmeres.
Wer einem Spahn traut, den kann man nicht helfen. Und 80 Prozent trauen "ihrer Regierung". Das ist sehr sehr bitter. Für uns alle letztendlich.