User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 252 von 688 ErsteErste ... 152 202 242 248 249 250 251 252 253 254 255 256 262 302 352 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.511 bis 2.520 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Sachliche Diskussion? Das, was von den Impfgegnern hier als sachliche Diskussionsgrundlage zum Besten gegeben wird, erinnert mich eher an Realsatire. Bleibt unter euch, hiermit verabschiede ich mich aus diesem Strang.
    Super. DAS hätte schneller gehen können...

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Jobvermittlung für Ungeimpfte....aber auch die muss den Hass der Geimpften aushalten, wie man am Hackerangriff erkennen kann

Eine Online-Jobbörse möchte Arbeitgeber und Arbeitssuchende zusammenbringen, die Corona-Impfungen skeptisch gegenüberstehen. Sie soll jenen helfen, die sozialen Druck empfinden und keinen anderen Ausweg mehr sehen. Kürzlich wurde die Website mehrfach von Hackern angegriffen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Himmelkreuzdonnerwetternocheinmal!

Was lernt Ihr denn heute in der Schule? Vor 60 Jahren hat man uns beigebracht, dass man einem bereits Infizierten oder jemandem mit schwachem Immunsystem keine aktive Impfung verabreichen darf.
    Und wie ich euch einschätze, habt ihr das einfach geglaubt. Früher war nicht alles besser, mein queerer Freund.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ist doch ganz logisch!

Corona schlägt so schnell zu, dass andere Todesursachen keine Chance haben. Deshalb gibt es keine Übersterblichkeit.
    DAS ist jetzt so intellektuell zwingend, dass ich nur noch zustimmen kann. Genau SO funktioniert das mit der Übertsterblichkeit: Covid19 nimmt den anderen Krankheiten die Toten weg und dadurch bleibt alles wie in den Vorjahren. Nur die Krankheitsursache ist eben eine andere.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von FaustDick Beitrag anzeigen
    Von welcher Wissenschaft redest Du? Für Firmen wie BioNTech, Johnson & Johnson, Astrazeneca, Moderna und Co. ist die Wissenschaft nur Mittel zum Zweck; das sind Unternehmen die Geld machen wollen und dementsprechend bei der wissenschaftlichen Qualität womöglich auch mal 1 -2 Augen zudrücken, wenn die Scheine winken. Ich habe es bereits geschrieben: Bei dem COVID-19-Impfstoff ging es für die meisten dieser Unternehmen sicherlich nicht darum ein effektives Produkt am Markt zu haben, sondern darum RECHTZEITIG am Markt zu sein um ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Liegt das nicht auf der Hand? Da sind Biotech-Unternehmen wohl kaum anders als jedes andere Unternehmen, das von einer Nachfrage profitieren möchte.
    Deine Ausführungen sind durchaus korrekt, stellen jedoch keineswegs das grundsätzliche Vertrauen in die Wissenschaft in Frage. Genauso wenig, wie das Fehlverhalten eines Polizisten das grundsätzliche Vertrauen in die Polizei in Frage stellt oder ungeeignete Politiker das grundsätzliche Vertrauen in die Politik erschüttert...

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ja, im Covid-Strang weiterhin zu schreiben, ist müßig. Dies hier ist aber nicht der Covid-Strang.

Mitglied

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Die Dummheit der Beiträge hat sich nicht schnell genug gesteigert. DAS hätte auch schneller gehen können.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zwischenfazit.

Die Umfrage ist inzwischen repräsentativ. Gegen die Impfwilligen mit 35% stehen Impfskeptiker und ~Verweigerer mit 65% nun schon seit einiger Zeit stabil.

Die Querdenkerfront zeigt mal wieder wie es geht, denn gefühlt sind die Impffreunde des HPF nur eine kleine verschwindende Minderheit. Dabei bilden 35% keine "kleine Minderheit", sondern eine starke Opposition. Die Querdenker machen einfach viel mehr Lärm und sie werden nicht müde, immer neue Dummheiten zu erfinden und die alten Dummheiten zu wiederholen. Querpropaganda pur. Ich frage mich nur, wer diesen Scheiß steuert und warum? Worin liegt hier der politische Gewinn? Warum dieser Aufstand? Selbstverständlich sind die geistigen Väter dieser Kampagne schon alle geimpft. Nur Schwule können wirksam gegen Schwule hetzen.
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zwischenfazit.

Die Umfrage ist inzwischen repräsentativ. Gegen die Impfwilligen mit 35% stehen Impfskeptiker und ~Verweigerer mit 65% nun schon seit einiger Zeit stabil.

Die Querdenkerfront zeigt mal wieder wie es geht, denn gefühlt sind die Impffreunde des HPF nur eine kleine verschwindende Minderheit. Dabei bilden 35% keine "kleine Minderheit", sondern eine starke Opposition. Die Querdenker machen einfach viel mehr Lärm und sie werden nicht müde, immer neue Dummheiten zu erfinden und die alten Dummheiten zu wiederholen. Querpropaganda pur. Ich frage mich nur, wer diesen Scheiß steuert und warum? Worin liegt hier der politische Gewinn? Warum dieser Aufstand? Selbstverständlich sind die geistigen Väter dieser Kampagne schon alle geimpft. Nur Schwule können wirksam gegen Schwule hetzen.
    Kleiner Einwand: Die hier schreibende Zunft ist gesamtgesellschaftlich keinesfalls repräsentativ, somit ist es die Interpretation der hiesigen Umfrage-Tendenz auch nicht.
    Die Impfgegener stellen in unserem Land sicherlich nicht die Mehrheit...

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Ein Arzt aus Kanada berichtet:
    ....

Zu Covid-19-Impfungen:

Die Geschichte früherer Versuche, Impfstoffe gegen Coronaviren zu entwickeln, zeigte einige sehr gefährliche Nebenwirkungen in Tiermodellen, und die Bemühungen wurden aufgegeben. Warum sollten wir einen gefährlichen Impfstoff gegen eine allgemein leichte Krankheit nehmen, gegen die wir ohnehin Herdenimmunität entwickeln? Die derzeitige Einführung teurer experimenteller "Impfstoffe" begräbt die Steuerzahler in endlosen Schulden gegenüber den reichen und mächtigen Schurken dieser Geschichte.
    Doch wir, die Menschen, die in diesem Skandal inhaftiert und misshandelt wurden, werden manipuliert, um seltsame neue Injektionen zu nehmen, in der Hoffnung, dass wir etwas von unserer Freiheit zurückgewinnen können. Darüber hinaus sind die meisten der sogenannten "Impfstoffe" keine Impfstoffe (es sei denn, wir ändern die Definition von Impfstoffen). Vielmehr handelt es sich um Injektionen von Corona-Virus-Genen. Sehen Sie sich das Video auf dieser Website mit dem Titel an: Dies ist kein Impfstoff. ([Links nur für registrierte Nutzer])

Regarding Covid-19 Vaccinations:

The history of past attempts at vaccines for coronaviruses, revealed some very dangerous side effects in animal models, and the efforts were abandoned. Why would we take a dangerous vaccine for a generally mild illness, to which we develop herd immunity anyway? The current roll-out of fast tracked expensive experimental “vaccines” is burying the taxpayers in endless debt to the rich and powerful villains of this story. Yet, we the people who have been imprisoned and abused in this scandal, are being manipulated into taking strange new injections, in hopes that we might regain some of our freedom. Additionally, most of the so called “vaccines” are not vaccines (unless we change the definition of vaccines). Rather they are injections of Corona virus genes. See the video on this site entitled: This Is Not A Vaccine. ([Links nur für registrierte Nutzer])

[Links nur für registrierte Nutzer]
    -----
    Wer moechte, der kann sich selber noch weitere Absaetze des Artikels per google uebersetzen lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer