User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Jobvermittlung für Ungeimpfte....aber auch die muss den Hass der Geimpften aushalten, wie man am Hackerangriff erkennen kann
Eine Online-Jobbörse möchte Arbeitgeber und Arbeitssuchende zusammenbringen, die Corona-Impfungen skeptisch gegenüberstehen. Sie soll jenen helfen, die sozialen Druck empfinden und keinen anderen Ausweg mehr sehen. Kürzlich wurde die Website mehrfach von Hackern angegriffen.
Deine Ausführungen sind durchaus korrekt, stellen jedoch keineswegs das grundsätzliche Vertrauen in die Wissenschaft in Frage. Genauso wenig, wie das Fehlverhalten eines Polizisten das grundsätzliche Vertrauen in die Polizei in Frage stellt oder ungeeignete Politiker das grundsätzliche Vertrauen in die Politik erschüttert...
Zwischenfazit.
Die Umfrage ist inzwischen repräsentativ. Gegen die Impfwilligen mit 35% stehen Impfskeptiker und ~Verweigerer mit 65% nun schon seit einiger Zeit stabil.
Die Querdenkerfront zeigt mal wieder wie es geht, denn gefühlt sind die Impffreunde des HPF nur eine kleine verschwindende Minderheit. Dabei bilden 35% keine "kleine Minderheit", sondern eine starke Opposition. Die Querdenker machen einfach viel mehr Lärm und sie werden nicht müde, immer neue Dummheiten zu erfinden und die alten Dummheiten zu wiederholen. Querpropaganda pur. Ich frage mich nur, wer diesen Scheiß steuert und warum? Worin liegt hier der politische Gewinn? Warum dieser Aufstand? Selbstverständlich sind die geistigen Väter dieser Kampagne schon alle geimpft. Nur Schwule können wirksam gegen Schwule hetzen.
Nutzer ausgeschieden
Ein Arzt aus Kanada berichtet:
....
Zu Covid-19-Impfungen:
Die Geschichte früherer Versuche, Impfstoffe gegen Coronaviren zu entwickeln, zeigte einige sehr gefährliche Nebenwirkungen in Tiermodellen, und die Bemühungen wurden aufgegeben. Warum sollten wir einen gefährlichen Impfstoff gegen eine allgemein leichte Krankheit nehmen, gegen die wir ohnehin Herdenimmunität entwickeln? Die derzeitige Einführung teurer experimenteller "Impfstoffe" begräbt die Steuerzahler in endlosen Schulden gegenüber den reichen und mächtigen Schurken dieser Geschichte.
Doch wir, die Menschen, die in diesem Skandal inhaftiert und misshandelt wurden, werden manipuliert, um seltsame neue Injektionen zu nehmen, in der Hoffnung, dass wir etwas von unserer Freiheit zurückgewinnen können. Darüber hinaus sind die meisten der sogenannten "Impfstoffe" keine Impfstoffe (es sei denn, wir ändern die Definition von Impfstoffen). Vielmehr handelt es sich um Injektionen von Corona-Virus-Genen. Sehen Sie sich das Video auf dieser Website mit dem Titel an: Dies ist kein Impfstoff. ([Links nur für registrierte Nutzer])
Regarding Covid-19 Vaccinations:
The history of past attempts at vaccines for coronaviruses, revealed some very dangerous side effects in animal models, and the efforts were abandoned. Why would we take a dangerous vaccine for a generally mild illness, to which we develop herd immunity anyway? The current roll-out of fast tracked expensive experimental “vaccines” is burying the taxpayers in endless debt to the rich and powerful villains of this story. Yet, we the people who have been imprisoned and abused in this scandal, are being manipulated into taking strange new injections, in hopes that we might regain some of our freedom. Additionally, most of the so called “vaccines” are not vaccines (unless we change the definition of vaccines). Rather they are injections of Corona virus genes. See the video on this site entitled: This Is Not A Vaccine. ([Links nur für registrierte Nutzer])
[Links nur für registrierte Nutzer]
-----
Wer moechte, der kann sich selber noch weitere Absaetze des Artikels per google uebersetzen lassen.