User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS  | 

Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
"Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."
David Kriesel 2014
Der Impfstoff ist einfach ein Geschäftsmodell. Ein paar findige Biotech-Unternehmen haben das dicke Geld gerochen und dementsprechend einen Impfstoff präsentiert. Dabei ging es wohl kaum darum ein Qualitätsprodukt am Markt zu haben, sondern lediglich darum rechtszeitig am Markt zu sein um ein Stück von diesem fetten Kuchen abzugreifen. Deshalb werde ich mir auch die Suppe nicht spitzen lassen - weil die Qualität sicherlich nicht der ausschlaggebende Faktor gewesen ist. Mir unverständlich, dass so viele Menschen nicht raffen, dass es sich hierbei in erster Linie um ein Geschäft handelt und sich völlig unkritisch das Zeug in den Körper ballern lassen.
Im Übrigen will die Bundesregierung eine "Corona-Rente" gesetzlich verankern, die allen zusteht, die nachweislich einen Impfschaden davontragen. Man stelle sich vor in ein paare Jahren offenbart sich der ganze Spaß als Super-Gau mit etlichen Spätfolgen. Das wird richtig teuer! Und das bei unserem Sozialsystem, dass ohnehin schon auf dem Zahnfleisch läuft.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.
Liest du selbst, was du schreibst? Alle schreien hier immer Quellen...und bringen selber...nichts. Was weißt du überhaupt?
[Links nur für registrierte Nutzer]In Tierstudien, nachdem mRNA-Injektionen an Katzen verabreicht wurden, kam das Virus, als es wieder in den Körper gelangte, wie ein trojanisches Pferd an, unerkannt vom eigenen Immunsystem der Katzen. Das Virus vermehrte sich unbehelligt und alle am Experiment beteiligten Tiere starben .
Dr. Lee Merritt:"Ich habe so etwas noch nie erlebt."
Ich verneige mich natürlich immer vor den Experten hier, besonders vor den geimpften Experten
Himmelkreuzdonnerwetternocheinmal!
Was lernt Ihr denn heute in der Schule? Vor 60 Jahren hat man uns beigebracht, dass man einem bereits Infizierten oder jemandem mit schwachem Immunsystem keine aktive Impfung verabreichen darf.
Das gilt weiterhin und ändert sich nicht durch "wissenschaftlichen Fortschritt" sondern gilt grundsätzlich. Es nützt nicht nur nichts sondern ist auch gefährlich. Aktive Impfungen sollen Infektionen verhindern.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Von welcher Wissenschaft redest Du? Für Firmen wie BioNTech, Johnson & Johnson, Astrazeneca, Moderna und Co. ist die Wissenschaft nur Mittel zum Zweck; das sind Unternehmen die Geld machen wollen und dementsprechend bei der wissenschaftlichen Qualität womöglich auch mal 1 -2 Augen zudrücken, wenn die Scheine winken. Ich habe es bereits geschrieben: Bei dem COVID-19-Impfstoff ging es für die meisten dieser Unternehmen sicherlich nicht darum ein effektives Produkt am Markt zu haben, sondern darum RECHTZEITIG am Markt zu sein um ein Stück vom Kuchen abzubekommen. Liegt das nicht auf der Hand? Da sind Biotech-Unternehmen wohl kaum anders als jedes andere Unternehmen, das von einer Nachfrage profitieren möchte.
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.
"Wann wurde diese Regel denn aufgestellt?"Fällt dir noch eine blödere Frage ein?
Das ist keine aufgestellte Regel, das ist grundlegend logisch für jemanden, der
weiß, wie Impfungen wirken. Informiert euch selber, denn wenn man es Laien
zu erklären versucht, muss man heute damit rechnen, zu einem "Verschwörungs-
theoretiker" abgestempelt zu werden.
![]()
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!