User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 248 von 688 ErsteErste ... 148 198 238 244 245 246 247 248 249 250 251 252 258 298 348 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.471 bis 2.480 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Halt Statistik. Das interessante dabei ist immer der Vergleich zu anderen Ländern. Ob die in Monaco auch spritzen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Und wenn "Ja", dann welcher Stoff!
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist eine Wahnsinnsreplik! Respekt.
    Penner!
    Kotzfisch!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Jo, ich bastel demnächst auch mal eine bunte Grafik zusammen. "Zahl der HPF User die erkennbar unter Hirnschwund leiden" oder so.
    [...]
    Was willst Du mir damit sagen?
    Ich habe Dir die Quelle doch genannt.
    Es war damals schon so, wie es jetzt im großen Stil auch ist: Die einer Krankeit/Virus zugeschriebenen Todesfälle werden "angereichert" mit IMPF-Toten (die trotz der Impfung an der Krankheit gestorben seien) und/oder um von anderen Dingen abzulenken (giftigen Düngemitteln, Strahlung, etc.) Und natürlich durch "Verlagerung": Grippetote werden zu Coronatoten z.B. All das gab es früher auch schon bei Polio, Pocken, etc.

watching you Benutzerbild von Azrael

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was willst Du mir damit sagen?
    Ich habe Dir die Quelle doch genannt.
    Ich dir meine prophylaktisch doch auch.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Kotzfisch!
    Ja hier?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Und wenn "Ja", dann welcher Stoff!
    Japan nimmt 0 Stoff. Sind Impfmuffel - auf Platz 2.

Das Sars - Virus alias CoV2 oder Cubid 19 wird ja durch Impfen in Mutationsverwandlungen gezwungen. Nicht umsonst impft man ja extra in eine Pandemie hinein.
    Genau! Die Menschheit will die Menschheit auslöschen! SO macht das natürlich Sinn!
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

David Kriesel 2014

Mit Viren "spielt" man seit etwa 1920. Die Herstellung ist denkbar einfach: Colibakterien ihren Vermehrungstrakt abtrennen, und dann "formen". Heuer beschäftigen sich etwa 16.000 Menschen in sehr vielen Laboratorien damit. Und Coronaviren sind sehr einfach veränderbar. Bei Mutationen weiss man nie, obs natürliche oder Retortenbabys sind.
    Du solltest den Biologienobelpreis bekommen! Aus Bakterien Viren züchten, das ist ja sensationell!

David Kriesel 2014

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Genau! Die Menschheit will die Menschheit auslöschen! SO macht das natürlich Sinn!
    Wie sonst soll ich verstehen, dass im 1. Semester Virologie genau das so gelehrt wird, aber dann genau gegensätzlich gehandelt? Gut, wir haben einen Banker als Gesundheitsminister. Aber die Impfkommission und die vom Robert Koch Institut waren auf der Uni und wissen das.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da geht es um die Covid-Impfung. Nicht um Tetanus, Pocken, Kinderlähmung oder andere erprobte Impfungen gegen gefährliche oder tödliche Krankheiten. Diese Verallgemeinerung ist nichts als widerliche Diffamierung. Man steckt die Covid-Impfgegner in einen Sack mit Esoterikern, Spinnern und VT-Freaks. Siehe Praetorianer
    Impfungen sollten Pflicht sein. Bei den meisten Impfungen gegen Infektionskrankheiten war
    das auch ueber viele Jahrzehnte so. Die Kinder wurde schon in den Schulen zwangsgeimpft.
    So wie ich mich erinnere gab es ueber diese vielen Jahrzehnte nur eine extreme Minderheit
    die sich als Impfgegner gegen den Staat gestellt hat. Das waren die Zeugen Jehovas. Die
    Fanatiker mussten sogar mit Polizeieinsaetzen dazu gebracht werden das ihre Kinder geimpft
    oder nach Unfaellen lebensnotwendige Bluttransfusionen verabreicht bekamen.

Die Sekte der Zeuge Jehovas ist der allerschlimmste religioese Fanatikerabschaum. Wenn es
    nach den Zeugen Jehovas ginge, liessen sie ihre eigenen Kinder oder Glaubensgenossen sterben
    indem lebensnotwendige Bluttransformation aus religioesen Gruenden verweigern.

Die Impfgegner heute sind entweder fanatische Staatsgegner oder schlicht und einfach naive,
    durch Desinformationen von Fanatikern und Verschwoerungstheoretikern fehlgeleitete Buerger.

Anstelle der Regierung entzoege ich Impfgegner den Boden, verhaengte Impfpflicht fuer Alle
    und liesse die Impfgegner unter Einsatz koeperlicher Gewalt durch die Polizei dem Amtsarzt
    vorfuehren der die asozialen Subjekte zwangsdurchimpft.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer