Jetzt kriegen die ein Weltraum Kommando.

Aber nichts militärisches bitte schön, sondern mehr die Leyen, Merkel, Karrenbauer Lösung

[Links nur für registrierte Nutzer]

Im All rüsten alle Staaten militärisch auf. Verteidigungsministerin Kramp-Karrenbauer (CDU) stellt in einem „militärhistorischen Schritt“ das neue Weltraumkommando der Bundeswehr in Dienst. Aus ethischen Gründen schließt sie allerdings eines aus.
Ziel ist es, dass auch die Bundeswehr künftig Operationen im All planen und führen kann – allerdings gelte dabei die Maxime, so die Ministerin: „Für Deutschland sind Weltraumoperationen Defensivoperationen. Andere Länder haben nachgewiesen, dass sie auch offensiv operieren können. Das schließen wir aus.“
Die Bundeswehr wird im All also keine ballistischen Wirkmittel einsetzen. Der Grund: Wer ein Objekt im Weltraum mit einer Waffe zerstört, produziert Tausende Teile Weltraumschrott, die viele Jahre unkontrolliert um die Erde kreisen und andere Fluggeräte gefährden. Deutschland will sich daran aus ethischen Gründen nicht beteiligen.
Ein Fortschritt im Irrsinn wie er nur nach 16 Jahren Merkel und als Vorbereitung auf eine Regierung mit den linksgrünen Spinnern möglich ist.

Eine Offiziell UNBEWAFFNETE TEILSTREITKRAFT

Es gibt kein Land der Welt mehr Geld für weniger Militär aus, löst doch den Haufen endlich auf.



Vielleicht spielt im Ministerium heimlich einer mit Lego Kopien

Hoffentlich gendern die im Space Kommando wenigstens richtig und trennen ihren Müll anständig.