User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Dann glaub halt an den Schmarrn, den du hier ständig wiederholst wie ein Endlosband.
Wenn du wirklich so informiert und durchblickend wärst, wie du hier immer zu implizieren versuchst, würdest du dir Sorgen darüber machen, was China bzw. dessen Staatschef Xi Jinping vorhat. Der wird den ganzen Blödsinn von einer angeblichen WHO als Absurdum erscheinen lassen.
Wenn du so wirklich so grenzenlos intelligent bist, könntest du mir doch mit einigen wenigen (klaren) Worten erklären, wie man Tagessätze absitzt?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ja, aber ganz sicher nicht im Sinne dieser fast schon abergläubisch beschworenen NWO.
Xi Jinping ist dabei, mit absoluter Cleverness und Raffinesse China wieder in ein neuartiges Kaiserreich zu formen und der westlichen Welt zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Viele Indikatoren wie die Planungen zur neuen Seidenstraße, die absolute Kontrolle über Industrie und Gesellschaft, sowie die enorme Förderung von Wissenschaft, Wirtschaft und Militär lassen den unbedingten Willen erkennen, der restaurierte neue Machtpol der nahen Zukunft zu werden.
Selbst als China gegenüber wohlgesonnener Mensch bekomme ich allmählich Beklemmungen, wenn ich an den rapide wachsenden Machtdrang und Machtzuwachs Chinas denke.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
.... und da wir diese üblen Gewohnheiten in naher Zukunft sicher nicht von jetzt auf nachher ablegen werden und uns auch weiterhin bis zum Exitus geißeln werden, wird sich für unsere Nachkommen überhaupt nichts zum Besseren wenden.
Nur bei diesem Ausblick auf die Zukunft bekomme ich Beklemmungen, nicht wegen mir selbst.