Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Jetzt Frage ich mich wie wir uns Verhalten sollten ohne den Rest des Lebens zuhause zu verbringen. Es gibt auch eine Infektionsmöglichkeit über die Nahrungsaufnahme oder das Trinkwasser, demnach müssten viel mehr Menschen Infiziert sein, doch wenn ich mich durch die Stadt bewege sehe ich fast nur Gesunde Menschen.
Das passt irgendwie nicht zusammen !
Ich sehe, du möchtest auf meine Fragen also nicht antworten. Dann danke ich dir und verbleibe.
Das ist nicht frech. Das ist nur Statistik. Wenn sich Tendenzen ausmachen lassen, dann lässt sich das doch feststellen (wenn man will!). Seit Jahren gibt es Grippe-Tote. Und keinen juckts. Seit Jahren gibt es Tote durch Ausländer und dazu Statistiken. Siehe Sarrazin. Die Daten sind da. Natürlich ist nicht alles Ursache -> Wirkung. Aber Tendenzen lassen sich feststellen.
Wenn also 2019 800 in Hamburg an der Grippe gestorben sind. 2018 sind es 1800 Tote. Und 2020 sind es 0 dafür aber 800 Coronatote.... Und 2021 wieder 0 Grippetote.... Dann HÄTTE man schon immer etwas gegen die Grippe unternehmen müssen....
Das wird nicht passieren, wenn du dich impfen lässt. Ansonsten vielleicht schon.
Das Coronavirus bleibt außerhalb des Körpers nicht lange funktionsfähig. Manchmal weniger als eine Stunde. Es wird durch kleine Tröpfen beim Ausatmen übertragen, die dann extrem infektiös sind. Daher ja auch MNS und Abstandsregel. Dadurch wird die Ausbreitung stark gehemmt.
Das wäre schlimm, wenn sich diese bisher (für manche) unseriöse Nachricht tatsächlich bewahrheiten würde.
Das Video, das zum Thema gezeigt wird klingt logisch, wobei ich keine medizinischen Kenntnisse habe, nun ja, wir werden sehn.
Die häufigen Nebenwirkungen der Corona-Impfung sind mittlerweile kein Geheimnis mehr. Dass sie jedoch auch Unfruchtbarkeit auslösen könnte, wird bisher aber noch kaum besprochen. Dies behaupten jedenfalls einige Ärzte und andere Experten
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die häufigen Nebenwirkungen der Corona-Impfung sind mittlerweile kein Geheimnis mehr.
auf1.tv
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)

Ich glaube das wird auch nicht passieren, wenn ich mich nicht Impfen lasse. Den ich verbringe seit eh & je die meiste Zeit da draußen als wär nichts gewesen und habe mit vielen Menschen zu tun, auch mit Menschen die Angeblich Corona hatten und Außer Kopfschmerzen nichts gespürt haben.
Und wie du liest bin ich noch am Leben !
Diese Komische Pandemie von der ich ausgehe das sie keine ist, ist an mir einfach vorbeigelaufen als hätte sie keine Lust auf mich.