Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 696 von 874 ErsteErste ... 196 596 646 686 692 693 694 695 696 697 698 699 700 706 746 796 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.951 bis 6.960 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    ... Die kleine "Differenz" sind die Schäden durch die Spritze - was sonst.
    Mitnichten; diejenigen, die die Impfung gekillt hat, liegen im Promillebereich. In Deutschland sind noch keine 10 Menschen an den Folgen der Impfung gestorben.

Mitglied Benutzerbild von Papst Urban

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Dir ist wohl entgangen, dass seit geraumer Zeit ein Virus wütet. In Deutschland rafft es leider 1% bis 2% Infizierte dahin. Ist zwar nicht viel, aber fällt schon ins Gewicht, wenn wir uns so verhalten als gäbe es das nicht.
    Jetzt Frage ich mich wie wir uns Verhalten sollten ohne den Rest des Lebens zuhause zu verbringen. Es gibt auch eine Infektionsmöglichkeit über die Nahrungsaufnahme oder das Trinkwasser, demnach müssten viel mehr Menschen Infiziert sein, doch wenn ich mich durch die Stadt bewege sehe ich fast nur Gesunde Menschen.

Das passt irgendwie nicht zusammen !

GESPERRT

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ääächt?
    die "wissenschaft" des dreigestirns von merkels gnaden?
    bestehend aus tierarzt, banker und propellerkarle?
    Bezüglich Spahn stimme ich dir zu. Dieser Typ ist völlig inkompent. Ein nutzloser Parteien-Emporkömmling, ohne jeden Plan, der sich vermutlich hochgeschlafen hat.

Nietzsche
    Gast

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    ...
    Ich sehe, du möchtest auf meine Fragen also nicht antworten. Dann danke ich dir und verbleibe.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In dieser Frechheit und Direktheit: unfassbar geil.Danke.
    Das ist nicht frech. Das ist nur Statistik. Wenn sich Tendenzen ausmachen lassen, dann lässt sich das doch feststellen (wenn man will!). Seit Jahren gibt es Grippe-Tote. Und keinen juckts. Seit Jahren gibt es Tote durch Ausländer und dazu Statistiken. Siehe Sarrazin. Die Daten sind da. Natürlich ist nicht alles Ursache -> Wirkung. Aber Tendenzen lassen sich feststellen.

Wenn also 2019 800 in Hamburg an der Grippe gestorben sind. 2018 sind es 1800 Tote. Und 2020 sind es 0 dafür aber 800 Coronatote.... Und 2021 wieder 0 Grippetote.... Dann HÄTTE man schon immer etwas gegen die Grippe unternehmen müssen....

GESPERRT

Zitat Zitat von Papst Urban Beitrag anzeigen
    Jetzt Frage ich mich wie wir uns Verhalten sollten ohne den Rest des Lebens zuhause zu verbringen.
    Das wird nicht passieren, wenn du dich impfen lässt. Ansonsten vielleicht schon.

Es gibt auch eine Infektionsmöglichkeit über die Nahrungsaufnahme oder das Trinkwasser, demnach müssten viel mehr Menschen Infiziert sein, doch wenn ich mich durch die Stadt bewege sehe ich fast nur Gesunde Menschen. ...
    Das Coronavirus bleibt außerhalb des Körpers nicht lange funktionsfähig. Manchmal weniger als eine Stunde. Es wird durch kleine Tröpfen beim Ausatmen übertragen, die dann extrem infektiös sind. Daher ja auch MNS und Abstandsregel. Dadurch wird die Ausbreitung stark gehemmt.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Das wäre schlimm, wenn sich diese bisher (für manche) unseriöse Nachricht tatsächlich bewahrheiten würde.
    Das Video, das zum Thema gezeigt wird klingt logisch, wobei ich keine medizinischen Kenntnisse habe, nun ja, wir werden sehn.

Die häufigen Nebenwirkungen der Corona-Impfung sind mittlerweile kein Geheimnis mehr. Dass sie jedoch auch Unfruchtbarkeit auslösen könnte, wird bisher aber noch kaum besprochen. Dies behaupten jedenfalls einige Ärzte und andere Experten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die häufigen Nebenwirkungen der Corona-Impfung sind mittlerweile kein Geheimnis mehr.
    auf1.tv

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

GESPERRT

Jetzt Frage ich mich wie wir uns Verhalten sollten ohne den Rest des Lebens zuhause zu verbringen. Es gibt auch eine Infektionsmöglichkeit über die Nahrungsaufnahme oder das Trinkwasser, demnach müssten viel mehr Menschen Infiziert sein, doch wenn ich mich durch die Stadt bewege sehe ich fast nur Gesunde Menschen.

Das passt irgendwie nicht zusammen !
    Ich denke mal nicht, daß sich Menschen je über Lebensmittel infiziert haben. Über Trinkwasser schon gar nicht. Oder bist du auch einer von denen, die denken daß uns die Regierung Covid in die Leitungen giesst??

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Das wird nicht passieren, wenn du dich impfen lässt. Ansonsten vielleicht schon.

...
    Ich glaube das wird auch nicht passieren, wenn ich mich nicht Impfen lasse. Den ich verbringe seit eh & je die meiste Zeit da draußen als wär nichts gewesen und habe mit vielen Menschen zu tun, auch mit Menschen die Angeblich Corona hatten und Außer Kopfschmerzen nichts gespürt haben.

Und wie du liest bin ich noch am Leben !

Diese Komische Pandemie von der ich ausgehe das sie keine ist, ist an mir einfach vorbeigelaufen als hätte sie keine Lust auf mich.

GESPERRT

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Das wäre schlimm, wenn sich diese bisher (für manche) unseriöse Nachricht tatsächlich bewahrheiten würde.
    Das Video, das zum Thema gezeigt wird klingt logisch, wobei ich keine medizinischen Kenntnisse habe, nun ja, wir werden sehn.
    Die häufigen Nebenwirkungen der Corona-Impfung sind mittlerweile kein Geheimnis mehr. Dass sie jedoch auch Unfruchtbarkeit auslösen könnte, wird bisher aber noch kaum besprochen. Dies behaupten jedenfalls einige Ärzte und andere Experten
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die häufigen Nebenwirkungen der Corona-Impfung sind mittlerweile kein Geheimnis mehr.
    auf1.tv

Bei den männlichen geimpften zerbröselt gar der Penis zu Staub..

Wo hatte ich das nochmal gelesen.... !?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich denke mal nicht, daß sich Menschen je über Lebensmittel infiziert haben. Über Trinkwasser schon gar nicht. Oder bist du auch einer von denen, die denken daß uns die Regierung Covid in die Leitungen giesst??

Nein bin ich nicht, aber es ist durchaus möglich sich über die Nahrung zu Kontaminieren. Es ist eine Frage des Zeitpunktes und eine Frage der Widerstandsfähigkeit des Virus.

Ansonsten mach ich mir da auch keine großen Sorgen

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer