Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !
Das berichtet das ZDF. Hier das UKE selbst:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
Laut dem UKE sind also 93 Personen bis Ende 2020 an oder mit COVID-19 gestorben. Das ZDF hat daraus (aus welchen Quellen weiss ich nicht!) 735 Sterbefälle insgesamt im Krankenhaus gemacht wovon 618 Fälle Corona SICHER die Todesursache war, OBWOHL die Kranken schon anderweitig krank waren. Aus deinem ZDF-Link:21. Januar 2021 Aktuelle Zahlen zum UKE in der PandemieSeit Anbeginn der Corona-Pandemie in Hamburg im Februar 2020 hat das UKE mehr als 500 COVID-19-Patientinnen und Patienten stationär behandelt. Auf den Intensivstationen des UKE wurde ein großer Teil der besonders schwer an COVID-19 erkrankten Menschen aus der Metropolregion Hamburg und darüber hinaus versorgt. Eine hohe Anzahl dieser Patientinnen und Patienten mussten durch eine extrakorporale Membranoxygenierung (ECMO), die teilweise oder vollständig die Atemfunktion von Patientinnen und Patienten übernehmen kann, unterstützt werden. Aktuell befinden sich 49 COVID-19-Patientinnen und -Patienten in stationärer Behandlung im UKE, davon werden 23 in der Klinik für Intensivmedizin versorgt. 93 Patienten mit oder nach einer COVID-19-Erkrankung sind im UKE verstorben.
"88 Prozent der Untersuchten hatten zwischen einer und vier Vorerkrankungen, am häufigsten drei", so Benjamin Ondruschka. Nur in einem Prozent der Fälle wurden keine relevanten Vorerkrankungen gefunden.
Jetzt schreibst du:
Das sind alles nicht meine Fragen. Ich stelle nun weder den ZDF-Link noch die direkten Aussagen der UKE als falsch hin. Ich möchte aber vergleichen.
Und zwar möchte ich wissen, wieviele Personen 2019 im Alter von durchschnittlich 83 Jahren mit 3 oder mehr Vorerkrankungen im UKE gestorben sind. Oder wieviele generell im UKE 2019 und 2020 gestorben sind. Und deren durchschnittliches Alter. Und deren Vorerkrankungen. Komisch, dazu gibt es keine öffentlichen Statistiken? Aber zu den Hamburger Sterbefällen:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dabei ist ersichtlich, dass 2020 nicht wesentlich mehr Menschen gestorben sind als 2019 und fast genausoviele wie 2018. Wieso wurden 2018 keine Maßnahmen ergriffen und über 80 Mio. Menschen in Deutschland die Grundrechte eingeschränkt? Wieso ist das 2020 und 2021 anders? Wie hoch lag die Sterbequote bei den über 80 jährigen in Hamburg zu dieser Zeit?
Ich wiederhole also meine Ausgangsfrage:
[Links nur für registrierte Nutzer]Um eine Vergleichbarkeit zu haben, könntest du die Toten vom Jahr 2020 und 2019 die an Lungenversagen und Thrombose gestorben sind, ebenso aufführen? Damit wir vergleichen können wieviele Menschen jährlich daran sterben und ob es nun tendenziös mehr sind wegen Corona? Am besten wäre die Grippetoten, die an Lungenversagen und Thrombose gestorben sind auch aufzuzeigen. Soviel ich weiss, soll Corona nicht wie eine Grippe sein und daher wäre der direkte Vergleich spannend.
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !