User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Nur, wurde diese Reduktion nicht zu Zulassung kommuniziert. So erscheint es eine angepaßte Argumentation, um einen (wahrscheinlich) wirkungslosen Impfstoff weiter zu alementieren.
Wenn ich mir das recht überlege, scheint mir dieser Gen-"impf"stoff eher eine folgerichtige Eskalation einer fehlgeleiteten Strategie zu sein, die des Großen Resets. Der alternative Ansatz, der Schutz der besonders Bedrohten, wie in Schweden verfolgte, hat keine Durchimpfung notwendig. Heißt, die Impfung ist politisch begründet, um die Mächtigen zu alementieren, nicht medizinisch begründet.
Dein Ansatz emotional vs rational ist verständlich aber verdeht die rationalen Positionen nur noch mehr.