User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |

Die möchten alle so Sommerpaläste wie Erdoghan haben , aber wollen die nicht mit eigenem Geld bezahlen !
Wo die ganzen Hilfsmillionen in der Türkei hingehen sieht man ja , aber an die Hilfsmillionen kommt die Impfmafia nicht ran , also nimmt man halt Forschungsgelder und lässt sich für die passenden Ergebnisse bestechen !
Als Opfer der Gehirnwäsche, kann man Dich nicht mehr retten, vor allem wenn man Abteilung: Functional illiteracy, ist. Grosse Sache in Israel, schon vor Monaten, das so viele Leute, schwer krank werden, vor allem von dem Biontech Müll. Nicht mehr lernfähig, aber das ist ja auch der Plan, des Globalen Betruges, das das Volk, jeden Müll glauben soll, und sich nicht mehr bilden kann

Wieso kann denn wegen der Ungeimpften die Pandemie nicht beendet werden?
Wenn bald jeder sein Impfangebot bekommen hat, dann ist es doch die Wahl der Ungeimpften. Ich bin auch so einer.
Ich habe keine Angst vor Corona, aber sehr wohl Angst vor der Gentherapie.
Und laut Schulmedizin sind es ja grade die ganzen Impfungen bzw. Geimpfte, die für immer weitere/neue Mutationen verantwortlich sind.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Da du ja so schön auf den Prozentzahlen beharrst , warum äußerst du dich dann nicht mal dazu das noch nicht mal 10 % der Bevölkerung in D mit Corona in Berührung kam , das heißt im Umkehrschluss das über 90% der Bevölkerung in D
mit dem Virus bis jetzt noch nicht mal in Berührung kam !
Und jetzt komm nicht wieder mit den Masken und Lockdowns und was haste nicht gesehen , das hatte England auch alles !
Etwas über 7 Millionen Menschen haben sich in D infiziert und etwas über 90.000 sind gestorben , mit , an und was weiß ich nicht Corona , belegt durch Obduktionen ist das nicht !
Also , äussere dich mal dazu !
Aber keine Getrolle , sondern Fakten , richtige Fakten mit Hand und Fuss !