User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."
Das sind keine harten Zahlen, sondern Kokolores. Ansonsten wäre ein gewisses Lesevermögen von Vorteil. Ich schrieb
und du liest
und stellst mir dann noch diese dummdreiste Frage? Wie blöd ist denn das (ich vermeide an dieser Stelle die persönliche Ansprache...)?
Die Reichen werden reicher, weil sie wissen wie sie ihr Geld anlegen müssen und nicht weil sie reich sind; das nennt man am Markt "smart money". Die Armen haben in der Regel keinen Schimmer und bleiben deshalb arm. Bestes Beispiel aktuell: Bitcoin - als Bitcoin bei 60K stand kamen die Kleinanleger und sind auf den fahrenden Zug aufgesprungen, aber jetzt wo Bitcoin bei 30K steht, haben die Kleinanleger aus Panik mit Verlust verkauft und trauen sie nicht an den Markt, während das "schlaue Geld" jetzt kauft und nicht als sich Bitcoin im Höhenflug befunden hat. Wenn dann Bitcoin bei 100K, 200K, 300K steht, ärgert sich der Kleinanleger das er verkauft hat, während das "schlaue Geld" den Profit abräumt. So läuft das. Gerade Bitcoin ist so ein Beispiel mit dem auch ärmere Menschen über die letzten Jahre immense Gewinne hätten erzielen können, wenn sie denn den Regeln der Profis gefolgt und nicht so gierig gewesen wären und in Zeiten von YouTube und Co. kann sich jeder theoretisch das entsprechende Hintergrundwissen aneignen - wenn er denn die Geduld und die Zeit aufbringen würde.
Gibt da so einen berühmten Spruch von Warren Buffet: “Be fearful when others are greedy and greedy when others are fearful”
Geändert von FaustDick (10.07.2021 um 21:27 Uhr)
Konsumieren.
Steuern zahlen.
Fresse halten.

Dann hast du wohl noch nichts hiervon gehört.
[Links nur für registrierte Nutzer]The Governor of Florida who banned vaccine passports for covid-19 secretly slipped in a clause that allows forced vaccination for future pandemics. I wish I was making this up but you can read it all yourself in senate bill 2006. But what can we expect from a zionist who just funded a holocaust task force?
"Ordering an individual to be examined, tested, vaccinated, treated, isolated, or quarantined for communicable diseases that have significant morbidity or mortality and present a severe danger to public health. Individuals who are unable or unwilling to be examined, tested, vaccinated, or treated for reasons of health, religion, or conscience may be subjected to isolation or quarantine."
"If there is no practical method to isolate or quarantine the individual, the State Health Officer may use any means necessary to vaccinate or treat the individual."