User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8603 von 15788 ErsteErste ... 7603 8103 8503 8553 8593 8599 8600 8601 8602 8603 8604 8605 8606 8607 8613 8653 8703 9103 9603 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 86.021 bis 86.030 von 157871

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Mein Immunsystem funktioniert sehr gut und ich sehe gar nicht ein daran irgendetwas zu ändern.
    Meine 'Kinder' und Enkel i.Ü. auch nicht...
    sehen Viele so. Die Alten Hausmittel, bei Grippe, sind immer noch ungeschlagen. Niemand braucht den Pharma Müll, was sogar in TV Dokus kam

Mitglied

Ich warte immer noch....
    Hast den Bus verpaßt

Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    sehen Viele so. Die Alten Hausmittel, bei Grippe, sind immer noch ungeschlagen. Niemand braucht den Pharma Müll, was sogar in TV Dokus kam
    Es ist eine Schande wie sich die Leute verarschen und ins Bockshorn jagen lassen.
    Mit Angst und Panikmache lassen sich hintenrum die Ziel durchsetzen.
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Hast den Bus verpaßt
    Nee, die erste Welle...
    Verflixt.

Sie trommeln schon für die baffzigtausendste und ich kenne immer noch keinen...

Wie rückständig, nicht wahr?

"Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Wieso an einem bestimmten Tag? Hast du Schwierigkeiten beim Textverständnis?

Das sind harte Zahlen der Krankenhausgesellschaft. Von euch kommen nur unbewiesene Behauptungen.
    Das sind keine harten Zahlen, sondern Kokolores. Ansonsten wäre ein gewisses Lesevermögen von Vorteil. Ich schrieb

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    ... für nur einen bestimmten Teil ...
    und du liest

Wieso an einem bestimmten Tag? Hast du Schwierigkeiten beim Textverständnis?
    und stellst mir dann noch diese dummdreiste Frage? Wie blöd ist denn das (ich vermeide an dieser Stelle die persönliche Ansprache...)?

Mitglied

Nee, die erste Welle...
    Verflixt.

Sie trommeln schon für die baffzigtausendste und ich kenne immer noch keinen...

Wie rückständig, nicht wahr?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Dazu gibt es keine abschließenden Untersuchungen.
    Ja, wie blöd ist denn das? Zum jetzigen Zeitpunkt kann es noch keine "abschließenden Untersuchungen" geben, du Held!

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen

Hier muss man immer noch mit dem Gehorsamslappen rumlaufen...
    Bei erlogener angeblicher 'Inzidenz' (was für eine unwissenschaftliche Scheiße, sorry-ich kann nicht anders...) von 5....

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Reichen werden bei synthetisch verursachten Katastrophen wie z.B. Finanzkrisen und Kriegen
    noch reicher als sie bereits vorher waren. Die Armen noch aermer. Bei Naturkatastrophen wie z.B.
    Pandemien ist es genauso. So gesehen nichts Neues. Die einzige Lage in denen die Reichen aermer
    und die Armen wohlhabender werden ist eine gelungene sozialistische Revolution. Einige Kapitalisten
    und Feudalisten werden in Zuge der Revolution nicht nur arm sondern sie verlieren ihr Leben.
    Die Reichen werden reicher, weil sie wissen wie sie ihr Geld anlegen müssen und nicht weil sie reich sind; das nennt man am Markt "smart money". Die Armen haben in der Regel keinen Schimmer und bleiben deshalb arm. Bestes Beispiel aktuell: Bitcoin - als Bitcoin bei 60K stand kamen die Kleinanleger und sind auf den fahrenden Zug aufgesprungen, aber jetzt wo Bitcoin bei 30K steht, haben die Kleinanleger aus Panik mit Verlust verkauft und trauen sie nicht an den Markt, während das "schlaue Geld" jetzt kauft und nicht als sich Bitcoin im Höhenflug befunden hat. Wenn dann Bitcoin bei 100K, 200K, 300K steht, ärgert sich der Kleinanleger das er verkauft hat, während das "schlaue Geld" den Profit abräumt. So läuft das. Gerade Bitcoin ist so ein Beispiel mit dem auch ärmere Menschen über die letzten Jahre immense Gewinne hätten erzielen können, wenn sie denn den Regeln der Profis gefolgt und nicht so gierig gewesen wären und in Zeiten von YouTube und Co. kann sich jeder theoretisch das entsprechende Hintergrundwissen aneignen - wenn er denn die Geduld und die Zeit aufbringen würde.

Gibt da so einen berühmten Spruch von Warren Buffet: Be fearful when others are greedy and greedy when others are fearful

Geändert von FaustDick (10.07.2021 um 21:27 Uhr)
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Florida ist ein Republikanerland. Da ists nicht mit Maske und Impfzwang. Es gehört zu den 22 pandemiefreien Ländern der USA.
    Dann hast du wohl noch nichts hiervon gehört.

The Governor of Florida who banned vaccine passports for covid-19 secretly slipped in a clause that allows forced vaccination for future pandemics. I wish I was making this up but you can read it all yourself in senate bill 2006. But what can we expect from a zionist who just funded a holocaust task force?

"Ordering an individual to be examined, tested, vaccinated, treated, isolated, or quarantined for communicable diseases that have significant morbidity or mortality and present a severe danger to public health. Individuals who are unable or unwilling to be examined, tested, vaccinated, or treated for reasons of health, religion, or conscience may be subjected to isolation or quarantine."

"If there is no practical method to isolate or quarantine the individual, the State Health Officer may use any means necessary to vaccinate or treat the individual."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer