Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 682 von 874 ErsteErste ... 182 582 632 672 678 679 680 681 682 683 684 685 686 692 732 782 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.811 bis 6.820 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

GESPERRT

Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Lügen und Desinformation - Interessant
    wer hat denn mit der Triage (Intensivbetten-Auslastung) und pcr-Test manipuliert und gelogen - schon vergessen ...
    Warum wurden diese Lügen und Desinformationen noch nicht entfernt, bzw. dürfen regelmäßig unzensiert weitergelogen werden ...
    Zum Triagieren ist es nicht gekommen, wegen der guten Infektionsschutzmaßnahmen. Aber das ist mal wieder typische Covidioten-Logik. Worst-Case-Vorhersagen werden als Lügen diffamiert. Ebenso das haltlose Geschwurbel um den PCR-Test, der zur Zeit das beste Mittel ist, um Sars-CoV2 nachzuweisen. Der PCR-Test ist nicht perfekt, aber ausreichend genug um das Infektionsgeschehen näherungsweise abzubilden. Aber eben dass er nicht perfekt ist, ist für Covidioten bereits ein Grund ihn völlig zu verwerfen. Vielleicht verstehst du nun, wieso ich euch Schwurblern keinen Millimeter über den Weg traue?

...
    Es gibt nämlich keine Pandemie
    ...
    Welch dreiste Lüge!
    Damit erübrigt es sich wohl, auf deinen restlichen Müll zu antworten.

Dame Benutzerbild von Souvenir

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß dich vom ollen bruddler nicht verscheißern, lies nochmal nach und dann mach dir deine gedanken.

ich habe über die letzten seiten mit seinen beiträgen so gelacht, ich lag fast unter dem tisch und habe mich gekugelt.

mag sein, daß er sich impfen ließ, ich habe da aber so meine zweifel.
    Danke sibilla, könnte ich mal machen, nachlesen,
    wobei ich so ironisches Geplänkel nicht mag, finde ich kindisch.
    Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

Dame Benutzerbild von Souvenir

Vermutlich besteht das größte Risiko der gegen Covid-19 Geimpften in der antikörperabhängigen Verstärkung:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Geimpfte erschaffen die Corona-Varianten - Prof. Luc Montagnier sagt, dass Epidemiologen dieses Phänomen, das als "Antikörper-abhängiges Enhancement" bekannt
    www.hinzuu.com

Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
    folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
    und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
    (Nietzsche)

GESPERRT

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Vermutlich besteht das größte Risiko der gegen Covid-19 Geimpften in der antikörperabhängigen Verstärkung:

Geimpfte erschaffen die Corona-Varianten - Prof. Luc Montagnier sagt, dass Epidemiologen dieses Phänomen, das als "Antikörper-abhängiges Enhancement" bekannt
    www.hinzuu.com

Dass Viren mutieren, um zB. einen Impfschutz zu überwinden ist ein alter Hut. Survival of the Fittest ist ein grundlegendes Prinzip der Biologie. Die Viren tun das übrigens nicht bewusst, sondern sie mutieren auf gut Glück schon vorher. Ideal wäre eine Mutation, die in Symbiose mit dem Menschen existieren kann, aber ohne ihm zu schaden. Das wäre gleichbedeutend mit dem Ende der Corona-Krise.

Mitglied

Zitat Zitat von Souvenir Beitrag anzeigen
    Danke sibilla, könnte ich mal machen, nachlesen,
    wobei ich so ironisches Geplänkel nicht mag, finde ich kindisch.
    es ist nicht oder evtl. nur in zweiter linie ironisch, er ist halt ein herrlich trockener schwob und ich kenne meine landsleute.

wie machst du das, grätschst du immer nur schrägscheps ins forum?

dann kann ich mir vorstellen, daß du so einiges nicht mitbekommst.

ich lese auch nicht alles, sortiere aus, aber in den laufenden strängen lese ich schon kontinuierlich mit, man muß doch schließlich auf dem laufenden bleiben, näch?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    ...

Welch dreiste Lüge!
    Damit erübrigt es sich wohl, auf deinen restlichen Müll zu antworten.
    Du meinst, welch erhellende Wahrheit
    Es gab und gibt keine Corona-Pandemie - sei froh, daß du es wenigstens so erfährst

Ansonsten habe ich mir deinen restlichen Machthaber-Propaganda-Müll auch mal gespart

Dumm nur für die, welche bereits den richtigen Pharma-Dreck im Körper haben
    Der Ein oder Anderer wird ja noch Placebos bekommen haben

Unfassbare 50% mehr seit Mai

Eine Analyse offizieller und inoffizieller Daten von Swiss Policy Research (SWPRS) ergab, dass allein in der Schweiz bereits von etwa 250 Impf-Toten und rund 10.000 schweren Impf-Nebenwirkungen auszugehen ist. Swissmedic verzeichnet einen Anstieg der gemeldeten Fälle von Impfnebenwirkungen um 50% seit Anfang Mai. Bei Kindern werden auch Symptome, die denen von Long Covid ähneln, mit den Impfungen in Zusammenhang gebracht.

• Erfahrungsberichte decken sich mit den Analysen – Nebenwirkungen kaum dokumentiert und gemeldet
    • Anstieg der gemeldeten Todesfälle und Nebenwirkungen um 50% in nur zwei Monaten. Rund 250 Tote und 10.000 schwere Nebenwirkungen nach Impfungen müssen angenommen werden.
    • Unerklärlicher Anstieg der Gesamtsterblichkeit bei jüngeren Menschen festgestellt
    • Beschwerden wie bei Long Covid auch durch Impfungen verursacht

„Ich bin schockiert. Es wurde nichts dokumentiert.“

Ein anonymer Erfahrungsbericht aus einem Krankenhaus schildert in der Telegram-Gruppe „Corona-Impfschäden Schweiz“: „Mir ist aufgefallen, dass wir erstaunlich viele Patienten haben mit Thrombose, Hirnschlag, Hirnblutungen, kardialen Beschwerden und Infektionen nach Impfung. Gürtelrose ist erstaunlicherweise auch sehr oft vorgekommen. Jedoch wird nirgends erwähnt, dass es mit der Impfung zusammenhängen kann.“ In einer Reaktion auf diesen Bericht wird von einem Fall (Jahrgang 1980) berichtet, der „laut Diagnose am Freitag an einer Lungenentzündung verstorben“ sei. „Ich bin schockiert. Es wurde nichts dokumentiert und man zieht anscheinend keine Schlüsse auf die Impfung.“

Anstieg der gemeldeten Fälle um rund 50% seit Mai

Die Zulassungsstelle für Impfungen und Meldestelle für derartige Verdachtsfälle in der Schweiz Swissmedic verzeichnet aktuell 3.419 Verdachtsfälle, rund 1.300 schwerwiegende Reaktionen und 116 Todesfälle im Zusammenhang mit einer Corona-Impfung. Wie Wochenblick berichtete, lag die Zahl der Toten bis zum 4. Mai noch bei 76 und die der Verdachtsfälle bei 1.953. Innerhalb von nur zwei Monaten schnellten die Zahlen also um noch einmal 50% nach oben.

In der Analyse durch SWPRS wird richtigerweise auch darauf hingewiesen, dass aufgrund von Vergleichsdaten aus den USA und Europa davon auszugehen ist, dass diese Zahlen noch bei weitem höher liegen müssen, da viel zu wenige Fälle gemeldet werden. Wie Wochenblick bereits berichtete, gehen Studien davon aus, dass nur 1% der tatsächlichen Fälle gemeldet werden. Man rechnet daher bei SWPRS allein für die Schweiz mit 10.000 Fällen schwerer Nebenwirkungen und rund 250 Toten, die durch die nur notfallzugelassenen Impfungen verursacht wurden. Auch der oben erwähnte Erfahrungsbericht zeigt, dass ganz offensichtlich sehr viele Fälle nicht gemeldet werden.
    Gesamtsterblichkeit bei jüngeren Menschen 2021 erhöht

Gesamtsterblichkeit bei jüngeren Menschen 2021 erhöht

Dabei sind in der Schweiz die Vektor-Impf-Seren von AstraZeneca und Johnson & Johnson nicht einmal zugelassen, die vor allem bei jungen Frauen Hirnvenen-Thrombosen verursachen können. Äußerst beunruhigend ist auch die Tatsache, dass sowohl in den USA als auch in Israel seit Beginn der Impf-Kampagne eine Zunahme der Gesamtsterblichkeit bei jungen Menschen zu verzeichnen ist, wie berichtet wird. In der Schweiz sei ein solcher Trend nicht zu erkennen, die Quote der zweimal Geimpften wäre hier aber vergleichsweise auch weitaus niedriger und läge nur zwischen etwa 5% und 35%.

Diese statistische Anomalie ist auch Fachautoren nicht verborgen geblieben. So schreibt etwa der Statistiker Ted Petrou auf Twitter: „Die israelischen Todesfälle im Alter von 20-39 Jahren im Februar/März sind 2021 um 45% höher als 2020 und 32% höher als der vorherige 6-Jahresdurchschnitt. Es gibt eine gewisse Verzögerung, sodass dies zunehmen wird. Diese Gruppe hatte im Jahr 2020 keine Übersterblichkeit. Hat jemand eine gute Erklärung für diese Entwicklung?“

...

Kinder: Symptome wie bei „Long Covid“ auch durch die Impfung

Um die Impfung von Kindern zu rechtfertigen, wird versucht eine mediale Panikmache mit „Long Covid“ zu veranstalten. Allerdings würden neue Daten zeigen, dass ähnliche Symptome bei Kindern auch durch die Impfungen hervorgerufen werden können. Dass die Impfungen bei jungen Menschen Herzmuskelentzündungen (Myokarditis) auslösen können, hat Wochenblick (hier, hier und hier) berichtet. In einem Bericht der „Israel National News“ wird neben diesem Aspekt auch darauf eingegangen, dass es zu einem „Mehrfach-Entzündungs-Syndrom“ (MIS-C) nach der Impfung kommen kann.

Fieber, Bauchschmerzen, Schäden an Blutgefäßen und dem Magen-Darm-Trakt und am gefährlichsten, Schäden am Herzmuskel wären die Symptome. „Es handelt sich um ein sehr seltenes Syndrom; bis heute wurden weltweit mehrere hundert Fälle gemeldet, darunter mehrere Dutzend Todesfälle. In Israel gibt es etwa 50 Fälle, die Hälfte davon Kinder“, wird berichtet. Das Gesundheitsministerium habe kürzlich 10 solcher Fälle in Israel diagnostiziert, die nahe am Erhalt des Impfstoffs lagen.

„Bei jungen und gesunden Menschen wird die Impfentscheidung mithin zunehmend komplexer“, analysiert man auf SWPRS diplomatisch.

Wieviele Einwohner hat noch mal die Schweiz
    Ca. 1/10 zur brd

Das läßt erahnen, was sich gerade in der brd abspielt
    Die Dunkelziffer mit einbezogen, eine "Impf" (richtigereweise Gen-Therapie/-Modifikation) - Katastrophe

Bussi auf´s Bauchi bis´Arscherl wackelt

GESPERRT

Es gab und gibt keine Corona-Pandemie ...
    Schau mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Obwohl ich nicht glaube, dass dich das überzeugen wird. Wer sagt "Es gab und gibt keine Corona-Pandemie", dem kann keiner mehr helfen.

Mitglied

Zitat Zitat von Paddyroller Beitrag anzeigen
    Schau mal hier: [Links nur für registrierte Nutzer]

Obwohl ich nicht glaube, dass dich das überzeugen wird. Wer sagt "Es gab und gibt keine Corona-Pandemie", dem kann keiner mehr helfen.
    Diese Zahlen sind nicht das Papier wert

Auch in Deutschland, Österreich und den USA gibt es Zweifel an den offiziellen Todeszahlen

VERÖFFENTLICHT AM 29. Jun 2021

Kritische Stimmen – im neuen Sprachgebrauch von Medien und Politik „Verschwörungsideologen“ oder „Rechte“ genannt – warnen schon lange: Die Zahlen, die uns offiziell als Corona-Todeszahlen präsentiert werden, sind irreführend. Weil eben auch viele Tote mitgezählt werden, die nicht an Corona gestorben sind. „Unter den Corona-Toten sind viele, die über zehn Wochen nach ihrer Erkrankung gestorben sind“, war kürzlich sogar im ZDF zu hören. „Bisherige Studien, unter anderem in Rostock, zeigen, dass die Zahl der tatsächlich an dem Virus Verstorbenen niedriger ist, als die offiziellen Zahlen vermuten lassen“, warnt auch der Direktor der Rechtsmedizin an der Universität Rostock, Andreas Büttner.

Jetzt sorgt eine neue Nachricht im Internet für Furore, die den staatlich geförderten „Faktencheckern“ – man könnte auch Propaganda-Beauftragte sagen – die Zornesröte ins Gesicht treiben wird: Das Portal tpk.at berichtet, ein Gericht in Portugal sei zu dem Schluss gekommen, dass nur 0,9 % der „verifizierten Fälle“ an COVID-19 starben: „Schon einmal haben Gerichte in Portugal Aufsehen erregt, als eine Quarantäne-Anordnung auf Grund eines PCR Tests aufgehoben wurde, da der PCR-Test nicht geeignet ist Infektion oder Erkrankung festzustellen. Nun gibt es ein weiteres interessantes Urteil eines Gerichtes in Lissabon.“

Durch eine Bürgerpetition sei das Gericht in Lissabon gezwungen worden, verifizierte COVID-19-Sterbedaten zu liefern, so tpk.at unter Berufung auf Frontline Doctors, die sich ihrerseits auf AndreDias.net berufen. Um ein „Urteil“ handelt es sich formal wohl eher nicht, aber eben doch um eine gerichtliche Feststellung – und damit ist alles offiziell: Die Zahl der gerichtlich verifizierten COVID-19-Todesfälle von Januar 2020 bis April 2021 beträgt „nur“ 152 (sofern man im Zusammenhang mit Todesfällen von „nur“ sprechen kann), nicht etwa 17.000, wie die Todesfälle offiziell von Behörden und Regierung beziffert werden.

Bevor die Faktenchecker jetzt im Dreieck springen: Zum einen mache ich mir die Aussagen der Kollegen nicht zu eigen – halte es aber für wichtig, sie nicht zu verschweigen, wie es die meisten großen Medien tun. Und zum anderen ist auf tpk.at inzwischen eine Ergänzung zu dem Bericht zu lesen: „Der Gerichtsbeschluss besagt nicht, dass nicht auch andere Todesfälle gerichtsmedizinisch bestätigbar gewesen wären. Wir wissen nur, dass die offiziellen Todeszahlen um Größenordnungen zu hoch sind.“

Es ist, so zumindest meine Interpretation der Angaben aus Portugal, nicht klar, ob bei den anderen rund 16.850 Fällen nicht auch COVID-19 ursächlich war für den Tod. Aber es gibt dafür eben keine „gerichtsfesten“ Belege, weil eben nur 152 Fälle gerichtlich verifiziert wurden.

„Wenn diese Zahlen auch in anderen Ländern in der gleichen Größenordnung liegen, und es gibt keinen Grund, etwas anderes anzunehmen, dann handelt es sich um einen Betrug ungeahnten Ausmaßes und es wurden hier Verbrechen gegen die Menschlichkeit in großem Stil begangen“, so die Interpretation von Frontline Doctors.

...

Mitglied

Hammer-Studie zu Moderna und Biontech

von: Jana Quoos veröffentlicht am
    29.06.2021 - 12:50 Uhr

Super Nachrichten aus den USA!

Die mRNA-Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna lösen wohl eine anhaltende Immunreaktion aus, die jahrelang vor dem Coronavirus schützen kann. Das haben Wissenschaftler der Washington University in St. Louis herausgefunden, berichtet die „New York Times“.

...

und jetzt ... festhalten ...

Biontech gibt bekannt

09.07.2021 - 15:41 Uhr

Aus Vermutungen wurde nun Gewissheit: Die Schutzwirkung des mRNA-Impfstoffs von Biontech/Pfizer geht nach etwa einem halben Jahr zurück.

...

Was weiß man über diesen Dreck überhaupt

Mitglied

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer