User in diesem Thread gebannt : henriof9 |
5x Parodontax bei ... amazon
benutze ich schon seit Jahren,
auf Empfehlung meiner damaligen Zahnärztin nach diversen "Wurzelspitzenresektionen"
sehr salzig .. im Zusammenspiel mit Zahnseide und elektrischer Schallzahnbürste aber genial gegen Bakterien die ins Blut wandern ... und somit gut gegen Herzstörungen
ich wechsel immer zwischen denen mit und denen "ohne Fluorid"
Puerto Indias, Bombay Sapphire, Monkey 47. Wette verloren, Party finanzieren...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Für nix. Ausser für den täglichen Bedarf.
Und das wird sich so schnell nicht ändern, so lange jeder Wichser glaubt nun die Preise wegen irgendwelcher Gründe unerhört anheben zu müssen.
heute Hamsterkauffrische Kartoffeln, Eier, Chips, Flips, Toilettenpapier, Bitburger
und noch ein amazon-Paket,
Zwiebeln hatten sie keine mehr
es ist das erste mal das ich rohe Kartoffeln gekauft habe,
ich will unbedingt mal ein paar Kartoffel-Pfannen bzw. Backofen-Gerichte ausprobieren
![]()
Einst Anführer einer Moped-Gang!
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich