Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
Nein, interesiert mich auch nicht.

Bei Meghan wird sich halt zeigen, wohin ihr Weg geht.

Wenn sie im TV - Seriengeschäft der USA erfolgreich gewesen ist, dann sagt es eben nicht aus, dass sie in anderen Bereichen auch erfolgreich ist.
Ich tippe darauf, dass sie Menschen im Hintergrund hat, die ihr sagen, wie super sie ist und was sie doch alles erreichen kann.

Der Plan könnte gewesen sein, dass Englische Königshaus sturmreif zu schießen, es für Themen wie Feminismus, Gender, Abtreibung usw zu öffnen.
die Mitglieder der Königsfamilie besuchen dann keine krebskranken Kinder in Afrika mehr, sondern Trans-Menschen und anderes angeblich "unterdrücktes" Geschwerl...

Vielleicht wär der Plan ja auch aufgegangen, wenn sie einfach mal ein paar Jahre die Füße still gehalten hätte, in diesen Jahren gerlernt hätte wie der Laden funktioniert und dann "Salamischeibenweise" ihre giftigen feministischen Ideen verbreitet hätte...
Sie scheint aber von ihrerm Vater ein loses Plappermaul geerbt zu haben, und jetzt ist sie erst mal weg von der Familie und ihr Einfluß dürfte nur noch im Drohen und Stänkern bestehen...
Das Problem ist, daß man den beiden nicht mal die Titel weg nehmen kann - denn dann bleibt sie noch immer Prinzessin und damit verkauft sie sich und ihre Werke und sie muß genügend gesammelt haben und macht es den Royals noch um vieles schwerer, weil sie sie erpreßt - die Bunte oder war es die Gala oder war es die Oh my mag - schreiben, daß Prinz William jetzt Angst hat, es kommt noch mehr Erpressendes rüber und schadet dem Königshaus - damit hätte die Familie noch mehr Schwierigkeiten in der Welt - legen es die beiden denn so sehr darauf an ?

Die Bunte und Gala sind auch nicht unbedingt mehr so begeistert von ihren "Lieblingen", aber sie bringen Kohle, weil die Leute begierig auf Neues sind.