Zitat von
amendment
Coronatote in Deutschland, Stand heute: 91197. Diese Zahl ist nicht exorbitant. Und die Expertise eines Prof. Püschel dürfen sich all die Coronaleugner eingerahmt an die Wand hängen, der Rest der Deutschen wischt sich damit den Arsch ab! Das PFERD ist nämlich der Coronaleugner - und gefüttert wird dieses von Herrn Püschel und Konsorten!
Und gerne treffen wir uns mal in Hamburg und wir gehen zusammen ins Uniklinikum Eppendorf; dort kenne ich sogar zwei Ärzte persönlich die dir mal die Wahrheit über die Coronapatienten und deren Leiden erzählen...
Und dir empfehle ich des Weiteren, mal deine Quellenauswahl bei der Recherche zu überprüfen. Darüber hinaus zeigst du zudem offensichtlich deutliche Schwächen in der Interpretation...
Aber gerne darfst du dich auch weiterhin in deiner kleinen "Leugnerwelt" bewegen...
Ach, ein kleiner Tipp noch: Das, was im nächsten halben Jahr in Indien und in Afrika abgehen wird, überlasse ich auch deiner "Interpretationskompetenz". Du wirst in Schwierigkeiten kommen, soviel kann ich dir schon jetzt verraten ...