User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Neuseeland droht Impfverweigerern mit Verfolgung. Nicht irgendwer, sondern der Gesundheitsminister:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wo habe ich etwas von "vorenthalten" geschrieben? Es wäre nun lediglich moralisch nicht mehr vertretbar, Operationen zu verschieben, damit Intensivbetten für Leute freigehalten werden, die sich nicht impfen lassen wollen. Bei einer etwaigen Triage im Herbst sollten diese Leute hintangestellt gestellt werden, mehr nicht.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Hast du den Artikel überhaupt gelesen? Es geht um wenige Hundert Infizierte pro Tag, die bereits geimpft waren und keiner davon ist schwer erkrankt:
Bei einer Impfquote von 100% gibt es übrigens nur noch Infizierte, die bereits geimpft sind. Das geht mathematisch gar nicht anders, selbst wenn es sich nur um eine Handvoll Leute handelt.Der hohe Anteil Geimpfter unter den Neuinfizierten wirft zusätzliche Fragen auf. Der Corona-Beauftragte Asch führt dies schlicht darauf zurück, dass es in Israel so viele Geimpfte gibt. Da sei mit geimpften Infizierten zu rechnen. Studien zufolge hat Delta eine deutlich erhöhte Ansteckungsfähigkeit und eine leichte Immunflucht, also die Eigenschaft, den Schutz nach Impfung oder durchgemachter Infektion zu umgehen. Die Botschaft aus der Fachwelt ist aber: Wer den kompletten Impfschutz hat, ist auch bei Delta vor schwerer Erkrankung geschützt.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder