Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
Für dich sind Frauen entweder das eine oder das andere. Das geht langsam auf die Nerven, dass du überall dein desolutes Frauenbild reinrotzt.Schauen wir uns um: Duchess Catherine hat Klasse, Charme, Stil, Charakter und sieht im Übrigen wesentlich besser aus als Meghan Markle. Nur weil du möglicherweise keine schöne, intelligente, charmante Frau mit Charakter gefunden heisst es nicht, dass es solche nicht gibt !
Nein Herr Mayer, auf die Nerven geht labgsam, dass in Frauensträngen nur noch die ihr Frauenbild rein rotzen dürfen, die noch nie ne Freundin hatten oder an attraktive Frauen gar nicht ran kommen und mit ihnen noch nie zu tun hatten, und deswegen nur ihre Hässletten mit den angeblich inneren Werten bejubeln. Ich habe beruflich und privat mein ganzes Leben mit attraktiven und jungen Frauen zu tun gehabt, aber ausgerechnet ich darf mich hier nicht äussern ? Im Übrigen passt mir die Stalkerei gegen schöne und sexy Frauen nicht. Nur weil eine Frau sexy ist, ist sie keine dumme Schlampe. Und nur eine Merkel fett hässlich und unappetitlich ist, ist sie keine Intelligenz-bestie. Sie war Sekretärin und liest heute ihre vorgefertigten Reden ab . Und sonst gor nix. Und die Megan sieht mindestes appetlich und sexy aus.

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Häh ? Verlogen und hinterhältig ? Das ist ein Super-Schuss, ein Volltreffer. Die hat reichlich Sex-appeal. Komm her und fi*** mich, steht auf ihrer Stirn. Animalisches Lächeln, kurvenreiche Figur, Schlampen-gesicht, vor Lust und Temprament funkende Augen, gute Titten und super Zähne. Das ist mehr, als die meisten akademisch-spröden Langweiler-Frauen ohne jede körperlich-sexuelle Attraktivität zu bieten haben. Über Merkel darf ich ja nicht mehr schreiben. Die zieht Männer an wie Motten das Licht. Natürlich muss Mann solche Schlampen, pardon Frauen händeln können. Und sich nicht verlieben. Sonst ist Mann verloen. Ich spreche aus Erfahrung.Nein, nicht aus eigener.