User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Lindner scheint nicht nur an Ueberheblichkeit sondern auch an Bewusstseinsstoerungen zu leiden.
Die CDC/CSU wird in einer Koalition mit der FDP keine regierungsfaehige Mehrheit erreichen. Das
bedeutet die Schwarzen und Gelben sind von Gruenen/Buendnis90 abhaengig. Die Gruenen sind
bei der kommenden Bundestagswahl die " Koenigsmacher "!
Wenn man jetzt noch die Tatsache wuerdigt das der Kanzlerkandidat Laschet ein Lutscher ist und
seine Nominierung als Kanzlerkandidat ein Missgriff war, kann man nur den folgenden plausibelen
Ausgang der Bundestagswahl und anschliessender Regierungsbildung prognostizieren:
Regierungskoalition aus CDU/CSU, FDP und Gruene/Buendnis90 (schwarz-gelb-gruen)
Bundeskanzlerin: Annalena Baerbock
Vizekanzler / Bundesinnenminister: Markus Soeder
Minister fuer Auswaertiges: Christian Linder
Die ehemaligen Bundeskanzlerin Angela Merkel wird im Hintergrund weiter aktiv bleiben
und Annalena Baerbock coachen, damit sie lernt sich als Bundeskanzlerin ueber mehrere
Legislaturperioden erfolgreich zu behaupten. Angela Merkel wird Annalena Baerbock auch
alle politisch notwendigen Schweinereien beibringen, z.B. wie man maennliche Neider und
Konkurrenten beseitigt, die emsig am Stuhl der Bundeskanzlerin saegen.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Auch wenn die Deutschen weniger werden, so ist das noch lange kein Grund das Land anderen zu überlassen.
Christian Dürr: "Für Wachstum braucht es Migration"
Die Gesellschaft sei längst bereit für mehr Einwanderer. Eine halbe Million pro Jahr sollte es sein, sagt der FDP-Politiker Christian Dürr. ..
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Schmerz lass nach. Woran sollte eine Deutschland-Koialition scheitern? An der erratischen Selbstverliebtheit von Wirecard-Cum ex-Scholz? Wenn schwarz und gelb Prozente fehlen, werden die Genossen sicher gerne einsteigen und bei der Mehrheitsbeschaffung behlilflich sein.
Die halbgare Narzisstin Baerbock, die nur dämliche Plattitüden und Halbwahrheiten von sich gibt, die aber nicht einmal fehlerfrei kann es im Ernst ja wohl nicht sein.
Meine persoenliche Wunschvorstellung ist das wir in Deutschland genau wie in Israel
den spektakulaeren und progressiven Weg des Regierungswechsels gehen sollten:
Den Weg einer Konstellation und Kolalition von Parteien beschreiten der vorher noch
niemals beschritten wurden ist!
Die Israelis haben es geschafft alle vormals opositionellen Parteien zu buendeln und mit
der Kraeftebuendlung eine neue Regierung zu bilden. Es ist nicht abwegig die CDU/CSU
mit der Likud Partei in Israel zu vergleichen.
Wir Deutschen sollten es mutig wagen den Weg der Israelis zu gehen. Das heisst nach
den Bundestageswahlen im September sollte sich eine grosse Regierungskoalition aus
den folgenden Parteien bilden. Die Parteien fuehre ich in alphabetischer Reihenfolge auf:
AfD / Die Linken / FDP / Gruene-Buendnis90 / SPD
Der Versuch ist es wert. Es kann nicht schaden das die CDU/CSU in Deutschland, wie
die LIKUD Partei in Israel die Regierungsmacht entzogen wird. Ob der Versuch gelingt
kann nur die Tat erweisen. Ich bin zwar alles andere als ein Israel Jubler aber die in
Israel vollbrachte politische Veraenderung sollten wir Deutschen als Vorbild sehen.
Wir brauchen in Deutschland schon im Wahlkampf einen Politiker der wie in Israel
die entscheidende Rolle des Naftali Bennett uebernimmt. Wer das sein koennte faellt
mir gerade nicht ein. Vielleicht ist Markus Soeder bereit den " JUDAS " zu machen
um als parteiloser Kraeftebuendeler einer Einheitsregierung in Deutschland den
Bennett zu geben.
ARD-Studio Tel Aviv / 13.06.2021 / Portraet / von Tim Assmann
Israels neuer Premier Bennett
Hardliner am Ziel
Naftali Bennett ist neuer israelischer Ministerpräsident. Bisher fiel er als Hardliner auf, nun will er Versöhner sein. Zur Politik kam der Jurist auch durch seinen Amtsvorgänger Netanyahu.
Der Mann im dunklen Anzug wirkte ruhig, souverän, staatsmännisch. Naftali Bennett schaute in die Kamera und versicherte den Israelis:
Ich bin bereit, Verantwortung zu übernehmen. "Daher gebe ich bekannt, dass ich all meine Kraft für die Bildung einer Einheitsregierung zusammen mit meinem Freund Jair Lapid einsetzen werde. Damit wir den Staat gemeinsam aus dieser Endlosschleife befreien und Israel wieder auf den richtigen Weg bringen können",
sagte Bennett.
Als Versöhner, das Wohl des Landes fest im Blick - so präsentiert sich Bennett zur Zeit. Der Vorsitzende der nationalreligiösen Jamina-Partei, die bei den Wahlen im März nur sechs Prozent der Stimmen holte, vermeidet seit einiger Zeit radikale Töne. Bennett kam in Haifa als Sohn jüdischer Einwanderer aus den USA zur Welt. Nach einem Jurastudium baute er ein IT-Startup auf, ging in die USA, verkaufte das Unternehmen äußerst profitabel und hätte sich zur Ruhe setzen können. Bennett entschied sich für die Politik und die Likud-Partei von Benjamin Netanyahu. Er war dessen Stabschef in Netanyahus Zeit als Oppositionsführer.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (09.07.2021 um 09:35 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, Politikqualle, Soraya, tosh, Virtuel
Woher willst Du das wissen? Meiner Ansicht nach sollte bei einer Einheitsregierung nach
israelischem Vorbild sogar neben der AfD auch noch die NPD und KPD mit einbezogen
werden. Das geht allerdings nicht weil es die 5 % Sperrklausel gibt. Alle Parteien in die
Regierungsverantwortung ausser CDU/CSU.
Netzwerke kann es in allen Bereichen der Gesellschaft geben.
Genau das hat früher die NPD versucht, dann haben es Leute wie Höcke in der AfD versucht.
Demos sind eine ideale Möglichkeit, um Netzwerke zu bilden.
Leider sind in der AfD Leute am Ruder wie Meuthen oder Weidel, die genau so weit weg vom Volk sind wie die Politiker der Altparteien.
Meuthen hat jetzt wieder in Niedersachsen so einen Offiziers - Rentner als Vorsitzenden installiert, und meint damit offenbar, der CDU Wähler abjagen zu können.
Meuthen hat leider eine Partei geschaffen, in der es nicht um Veränderung geht, sondern darum sich selber zu bereichern. Deswegen will er keine Demos und eigentlich auch keine Netzwerke, denn das würde ja nur den Verfassungsschutz noch weiter auf den Plan rufen.
Interessant ist es auch einmal, sich mit dem Ehemann der Baerböckin auseinanderzusetzen.
In den Medien wird der immer wieder als "Unternehensberater" betitelt oder "Manager".
Ich dachte echt, Annalena hätte sich da jemand geangelt, der wenigstens BWL studiert hat und dann Karriere gemacht hat.
Aber weit gefehlt.
Ihr Mann Daniel Holefleisch ist ein ähnliches Früchtchen wie sie selbst.
Jahrelang Politikwissenschaft studiert in Niedersachsen, ob er einen Abschluss erlangt hat ist Ungewiss, dann war er jahrelang Funktionär der Grünen.
Holefleisch hatte eine Facebook Seite wo er sich selber "Kloppo" nannte, weil er angeblich dem Trainer Jürgen Klopp ähnlich sehen soll.
Er meinte auch selber in früheren Interviews, er sei im characterlich ähnlich, weil er auch "jubelt, wenn die Grünen bei einer Wahl gewinnen"
Mittlerweile ist Holefleisch irgendein "Direktor" bei defacto Staatsunternehmen DHL. soll sich da um "Nachhaltigkeit" und Kontakte in die Politik kümmern. Mit anderen Worten: Politiker schmieren!
Eine widerliche Person, hier mal ein Foro des "Jürgen Klopp Doubles" Daniel Holefleisch:
[Links nur für registrierte Nutzer]
![]()