Zitat von
Friedrich
Abgestimmt. "Natürlich" mit der Mehrheit hier. Allerdings bin ich kein absoluter Impfgegner, werde mich aber trotzdem nicht impfen lassen. Denn es geht ja hier um C., mithin nicht um eine Impfung, sondern um ein genetisches und auch soziologisches Experiment. Mein Nachwuchs hat das volle heute übliche Programm (Masern etc.) bekommen. Hier gebe ich gerne zu, aus Mangel an Urteilsvermögen mit der Mehrheit mitzuschwimmen, mit leichten Bauchschmerzen. War auch noch vor C.
Für mich käme allerhöchstens der Stoff von Professor Stöcker oder evtl. einer aus russischer Produktion in Frage. Sputnik schon wieder eher nicht, aber die Russen haben auch was "Klassisches" im Angebot. Im August bin ich vsl. "drüben", mal schauen. Allerdings sehe ich die medizinische Notwendigkeit nicht. Wer sich für Freizeitangebote spritzen läßt, geht m.E. den Mächtigen voll auf den Leim. Ich bedaure die, die in der Arbeit unter Druck gesetzt werden. Und dann behaupten die Heuchler da oben doch tatsächlich, es würde keine Impfpflicht geben. Wir haben sie längst.