User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 430 von 810 ErsteErste ... 330 380 420 426 427 428 429 430 431 432 433 434 440 480 530 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.291 bis 4.300 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Gerade Danisch, mit seinem analytischen, mathematischen Verstand, sollte ja vorzüglich in der Lage sein, den Coronaspuk zu entlarven. Doch er will nicht, er blockt ab und möchte sich nicht mal die Mühe machen, tiefer ins Thema einzutauchen. Das passt doch sonst nicht zu ihm, dem Sherlock Danisch.
    Das beobachte ich bei vielen Leute; "Auch Du, Brutus"?

Intelligente Leute blocken bei Corona total ab...

Warum?

1.Anfang März 2020 reagierte die Bundesregierung eher gelassen, warnte - völlig richtig - vor Panikmache. In diesem kurzen Zeitpunkt gab es Leute aus dem "rechtskonservativem" Lager welche die Chance witterten, hier die Regierung anzugreifen, ihnen "Verharmlosung" vorzuwerfen. Vor allem glaubten Sie, mit "Grenzschließungen" wegen eines gefährlichen Virus die Einwanderungs-Politik umdrehen zu können. Hat natürlich nicht funktioniert

2.Man will nicht immer "Outsider" sein. Wenn man es schon bei Multikulti, Gender und Klima ist, dann wenigstens bitte bei Corona voll im Mainstream mit schwimmen

3.Auch eigentlich intelligente Leute glauben, durch "braves" Verhalten kann man die Regierenden besänftigen und sie lassen uns wieder in Ruhe. Es gibt ja den Spruch: Irgendwann ist der Bogen überspannt, dann reißt er. Aber das gilt vielleicht für eine Gesellschaft, in der noch ein Rest von "Kampfgeist" steckt. In der westlichen Gesellschaft kann ich das nicht erkennen. Ich gehe mittlerweile davon aus, dass auch DIREKTE Enteignungen, keine indirekten wie über Negativzinsen, zu keinen nennenswerten Protesten führen werden...

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, daß die Wahl längst verspeist wurde und die Entscheidungen gefällt sind.
    Die wird Bunten-Kanzlerin

Die anderen Blockparteien springen ihr doch längst zur Seite, bzw. zur Hilfe
    Die zittern doch alle, weil solche Flachpfeifen wie Baerbock sind nicht die Ausnahme, sie sind die Regel in ALLEN Parteien.

Früher hatten die Grünen wenigstens noch verdiente Straßen-Terroristen als Spitzenpersonal, die CDU haufenweise biedere Strebertypen, meistens Juristen, aufzubieten.
    Heute laufen da haufenweise kleine Hochstapler herum, ihre einzige Qualität ist das "vernetzen", damit bauen sie sich eine Sippe auf, welche die eigenen Lügen deckt, weil diese Typen ja auch hoffen von dem "Netzwerk" profitieren zu können.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Jetzt liegt es nur noch an den Wählern, ob sie den Grünen noch weiterhin auf den Leim gehen wollen, oder nicht...
    Es gibt in diesem Land mehr als genug Gehirngewaschene, die den grün verkleideten Kommunisten freudig auf den Leim gehen. Besonders im Westen, da hat die Verblödung besser funktioniert.

Mitglied

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die zittern doch alle, weil solche Flachpfeifen wie Baerbock sind nicht die Ausnahme, sie sind die Regel in ALLEN Parteien.

Früher hatten die Grünen wenigstens noch verdiente Straßen-Terroristen als Spitzenpersonal, die CDU haufenweise biedere Strebertypen, meistens Juristen, aufzubieten.
    Heute laufen da haufenweise kleine Hochstapler herum, ihre einzige Qualität ist das "vernetzen", damit bauen sie sich eine Sippe auf, welche die eigenen Lügen deckt, weil diese Typen ja auch hoffen von dem "Netzwerk" profitieren zu können.

Mit Netzwerk und Klüngelei hängen sie aber 90 % ab. das geht auf Dauer schief der ganze Verrat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Schreibt ein Insider

Deshalb auch diese Flut an Politiker-Fake-Promotionen.

Die Rekrutieren ihr Nachwuchspersonal so ähnlich wie Zuhälter und Mafia.

Die zahlen per Geldwäsche (also sie zahlen nicht selbst, sondern lassen den Steuerzahler zahlen) die Promotion, und binden die Leute damit an die Partei, weil sie Geld und Doktor bekommen haben, und haben selbst den Vorteil, dass sie auf diese Weise das Geld nicht selbst zahlen müssen und nachher einen Dr. auf dem Wahlplakat stehen haben,

[Links nur für registrierte Nutzer]

Haßkrimineller Benutzerbild von wtf

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen

Deshalb auch diese Flut an Politiker-Fake-Promotionen.
    Bei ACAB ist eine Fake-Promotion nun wirklich zu hoch gegriffen. Ich würde erstmal eingehend prüfen, ob das Abitur echt ist. Sprachlich hat Annalenus Baerbockus doch eher Hauptschulniveau (nichts gegen anständige Handwerker mit diesem Abschluß).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Bei ACAB ist eine Fake-Promotion nun wirklich zu hoch gegriffen. Ich würde erstmal eingehend prüfen, ob das Abitur echt ist. Sprachlich hat Annalenus Baerbockus doch eher Hauptschulniveau (nichts gegen anständige Handwerker mit diesem Abschluß).
    Finde ich gut. Wenn die Hauptschul Abschluß hat, würde es mich überraschen

Mitglied Benutzerbild von JWalker

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Finde ich gut. Wenn die Hauptschul Abschluß hat, würde es mich überraschen
    Sie ist sicherlich total ungebildet und stammelt wie ein 10-jährige daher. Ganz dumm kann sie aber nicht sein, hat sie es doch irgendwie an die Spitze einer der gefährlichsten Parteien
    der deutschen Parteiengeschichte geschafft.
    Habeck und Baerbock müssen weg ! - Wir schaffen das !

Mitglied

Das diese Grünen sich nicht schämen, durch hohe krimineller Energie und Arbeitsverweigerung , sich noch in er Öffentlicheit zu zeigen !!!

Mitglied

Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Nichts gegen Akademiker mit diesem Abschluss. Wer weiter macht, wird Professor.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer