puuu, ich bin jetzt gerade f und f.
durch dieses video habe ich noch weiter gegruschtelt und jetzt ist mein kopf voll fast bis zum platzen. da tun sich ja abgründe auf, aber habe ich es nicht gesagt, daß mit der was nicht stimmt?
mein bauchgefühl trügt mich nicht, und jetzt tut mir der rotschopf schon fast leid.
und ich bleibe dabei, die hex wurde auf ihn angesetzt, hat aber das meiste dafür getan, um mit ihm bekannt zu werden zwecks popularität.
gegen die ist simpson ein waisenknäb.... ähm ...mädle.
es ging ja das gerücht, daß simpson lange zeit in asien verbracht hat und dort gewisse praktiken gelernt hat, mit denen sie ihren mann an der "kravatte" festhalten konnte.
ich habe heute gelesen, daß mm mit einem "name vergessen" 2015 in istanbul war, ein yachtmädchen war usw. usf.
die olle tut wirklich alles, um im showgeschäft oben bleiben zu können.
harrys mutter würde sich im grabe umdrehen, wenn sie das wüßte.
der soll sich trennen und so fünf bis zehn therapien machen, wenn es denn dann was nützen würde, aber das geht nicht, er hängt in den fängen dieser "gottesanbeterin", mm wird ihn wie diese genüßlich fressen, verdauen und dann ausspucken.
die welt im ganzen ist nicht schlecht, nur einzelne menschen, aber die dann hoch³![]()

, danke an dich