User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8539 von 15789 ErsteErste ... 7539 8039 8439 8489 8529 8535 8536 8537 8538 8539 8540 8541 8542 8543 8549 8589 8639 9039 9539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.381 bis 85.390 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wunderbarer Vergleich!
    Ja, sieht doch aus wie nach vorne gerutscht, oder nicht? Die symbolische Kippa für alle, Corona macht's möglich, es lebe der New World Error.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Weißt du wo ich seit Wochen drauf warte , auf mein Impfangebot !

Da bin ich nun schon 60 Jahre alt , gehöre also irgendwie zu irgendeiner Gruppe besonders gefährdeter , aber nix kommt !

Ich glaube die wissen ganz genau das das Ding bei mir im Papierkorb landet !

ich habe auch noch keins, brauche keins, will ich nicht, feddsch und das ding, sollte es, wie vollmundig versprochen, noch kommen, lege ich es zum anderen fetzen auf mein bücherregal, ungeöffnet, wegwerfen werde ich es nicht.

wir brauchen beweise, denk da mal dran.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Werden wir uns jemals wieder die Hände zur Begrüssung und Verabschiedung reichen dürfen? Oder bleibt das auf ewig verboten? Auf immer zum Hallo sagen Ellbogen aneinanderhalten und versuchen, dabei sich dabei nicht komplett dämlich zu fühlen?

Die Ultrareichen wollen es so.
    dann sollen die kaschperln das medienwirksam tun, genau so wie das fäuste antatschen.

ich habe das nicht notwendig, bin aber auch nicht ständig im tv, gsd
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied

Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Ich tue das seit eh und je - sofern das gegenüber auch gewillt ist. Meine Erfahrung dazu (Familie, Freunde, Bekannte, Kunden) ist, dass die meisten Dir auch die Hand geben. Nur ein paar ganz ängstliche tun es nicht, akzeptiere ich auch, aber denen halte ich auch nicht den Ellbogen hin mit der Begründung, dass man ja bekanntlich in die Armbeuge niesen/husten soll und es entsprechend keine gute Idee ist.
    ich warte ja nur noch darauf, daß man die ärsche aneinander boxt, da steckt man sich garantiert nicht an, außer ..... einer läßt einen, soll ja auch schon eine gewisse ansteckungsgefahr beinhalten, näch?

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ähhmmm , Räusper , laut Medien ist der R wert wieder über 1 und die vierte Welle ist wohl schon da , wegen Delta !

Stell dir das mal vor , es fängt , laut Medien und Politikern bestimmter Couleur , wieder von vorne an !

Mein Mann brachte heute auch die Nachricht des Jahres mit nach Hause , wegen der Corona Pandemie muss er seinen Spind räumen und einen Spind weiter gehen , es muss ein Spind Abstand zwischen den Umkleidenden sein !

Fällt denen echt früh ein , nachdem es gerade mal 2 Corona Fälle in der Firma gab , in Stade , ein Verdachtsfall und ein " Verwandtenfall " , die Frau war positiv , der Mann blieb aber negativ , egal wie oft sie ihn getestet haben und das war alles

Anfang des Jahres !
    Wenn der R-Wert 1 ist, kann die Inzidenz nicht steigen. Und wenn die Inzidenz sinkt, sinkt auch der R-Wert. Beide Werte hängen voneinander ab. Manche Politiker tun aber so, als wüssten sie davon nichts.

Meiner Meinung nach kommt nach R-Wert und Inzidenz jetzt die Dunkelziffer. Mit Dunkelheit kann man anscheinend auch Erwachsenen noch viel Angst machen. Heute morgen hieß es schon, dass die Inzidenz viel höher wäre, wenn sich mehr Leute testen ließen. Wozu testen, wenn man keine Symptome hat? Am besten so lange testen, bis die Nasenschleimhaut kaputt ist, und man dadurch infiziert wird. Wie bei der Bundeswehr: Wir mussten die Gewehre so oft auseinander nehmen, putzen und wieder zusammenbauen, bis sie kaputt waren. Wir hatten sie kaputt geputzt. Mit den Stiefeln das gleiche.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wenn der R-Wert 1 ist, kann die Inzidenz nicht steigen. Und wenn die Inzidenz sinkt, sinkt auch der R-Wert. Beide Werte hängen voneinander ab. Manche Politiker tun aber so, als wüssten sie davon nichts.

Meiner Meinung nach kommt nach R-Wert und Inzidenz jetzt die Dunkelziffer. Mit Dunkelheit kann man anscheinend auch Erwachsenen noch viel Angst machen. Heute morgen hieß es schon, dass die Inzidenz viel höher wäre, wenn sich mehr Leute testen ließen. Wozu testen, wenn man keine Symptome hat? Am besten so lange testen, bis die Nasenschleimhaut kaputt ist, und man dadurch infiziert wird. Wie bei der Bundeswehr: Wir mussten die Gewehre so oft auseinander nehmen, putzen und wieder zusammenbauen, bis sie kaputt waren. Wir hatten sie kaputt geputzt. Mit den Stiefeln das gleiche.
    Bei uns lautete der Befehl beim Gewehrreinigen: "Kupferbürste bis zum Exzess."

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen

ich habe auch noch keins, brauche keins, will ich nicht, feddsch und das ding, sollte es, wie vollmundig versprochen, noch kommen, lege ich es zum anderen fetzen auf mein bücherregal, ungeöffnet, wegwerfen werde ich es nicht.

wir brauchen beweise, denk da mal dran.
    Ja , stimmt , aufheben , aber nutzen , nie und nimmer !

Bin ich halt nicht gesellschaftsfähig , was solls , auf so eine Gesellschaft kann ich gut und gerne verzichten !

Mitglied

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen

Testen , testen , testen , warum, , vollkommener Blödsinn !

Inzidenz ja angeblich leicht gestiegen , von 4,9 auf 5,1 , aber heute ist Mittwoch , also Restetag , da wird das zusammen gekratzt was die letzten Tage irgendwie irgendwo " übersehen " worden ist !

In den Nachrichten heute ein Interview mit einer Portugal Rückkehrerin , die ist leider nicht mehr vor dem Stichtag aus Portugal rausgekommen , nun sitzt sie mit ihrer kleinen Tochter in Quarantäne , seit sieben Tage und hat noch sieben Tage vor sich !

Für sie es , verständlicherweise , vollkommen unverständlich das die jetzigen Rückkehrer eine kürzere Quarantäne vor sich haben als sie jetzt noch hat !

Man lässt sie einfach nicht raus aus der Quarantäne , sie kann sich nicht frei testen , hat keinerlei Symptome !

Auch vollkommen unverständlich das Verhalten der Polizei am Flughafen als sie zurück kam , nur Kontrolle der Pässe und dann guten Tag und guten Weg , sie hätte noch nicht mal direkt nach Hause gemusst in Quarantäne , also auf gut Deutsch , sie hätte

noch stundenlang mit Bus und Bahn fahren können , durch die Geschäfte schlendern können oder sonst was tun können , Hauptsache sie wäre am nächsten Tag in ihrer Wohnung gewesen als kontrolliert wurde ob sie tatsächlich in

Quarantäne ist !

Ein einziges Chaos , einfach nur noch Irre , weil sie eine Woche früher nach Hause geflogen ist , muss sie länger in Quarantäne bleiben als die die jetzt nach Hause kommen !

Und sie ist ja nicht die einzige !

Schikane ist das , reine Schikane , mehr nicht !

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    das weiß Tosh nicht: Der macht nur Kinder Geschnatter

Rückkehr zur Normalität
    Singapur pfeift auf Corona: Fälle nicht mehr gezählt – wie Grippe behandelt [Links nur für registrierte Nutzer]

ist ja auch mehr wie logisch
    Die STIKO will ja auch keine Empfehlung für die Impfung von Kindern und Jugendlichen geben und die entsprechenden Politiker drehen am Rad !

Die üben immer Druck aus auf die STIKO , warum eigentlich !

Weil sie auch kein Nein mehr akzeptieren , weil jeder der Nein zu ihren Beschlüssen und Verordnungen sagt ihr Feind ist ?

Der reinste Kindergarten !

Mitglied

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, sieht doch aus wie nach vorne gerutscht, oder nicht? Die symbolische Kippa für alle, Corona macht's möglich, es lebe der New World Error.
    Fehlt nur das Kopftuchgebot damit die Viren die in den Haaren sitzen nicht aufgewirbelt werden durch einen Windstoß !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer