So, Faxen dicke! Ich hab den Kachelofen angemacht, im Hochsommer!
![]()
User in diesem Thread gebannt : hmpf |
So, Faxen dicke! Ich hab den Kachelofen angemacht, im Hochsommer!
![]()
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Halbzeit: Erstes Halbjahr 2021 mit globaler und regionaler Abkühlung [Links nur für registrierte Nutzer]
Meine Rede!
Bei uns stand neulich das Wasser knöcheltief auf den Feldern bzw. in den Ackerfurchen und der Westdeutsche Rot Funk meldet: Es ist viel zu trocken.
Und die Leute glauben das auch noch. Egal, die würden es auch glauben, wenn die melden: Regen fällt jetzt von unten nach oben, deswegen ist es zu trocken!
![]()
You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand
VIVA LA LIBERTAD, CARAJO!
Hier erzählt mal ein richtiger Wissenschaftler was zum Klimawandel.
Das Interview beginnt bei 3:05min. zwischen 8:30 und 9:30 weist er auf den religiösen Charakter der Klimabewegung hin.Leider gibt es keine deutschen Untertitel, aber mit Englisch Schulkenntnissen und englischen Untertiteln, ist es auch für Ungeübte zu verstehen. Dyson legt den Finger in die offenen Wunden der Klimakirche.
[Links nur für registrierte Nutzer]