Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 648 von 874 ErsteErste ... 148 548 598 638 644 645 646 647 648 649 650 651 652 658 698 748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.471 bis 6.480 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann schreib das doch auch und nicht: Dann ist es doch einBeleg für die Impfung?!??? Das ergibt keinen Sinn. Zu Deiner Frage: Nein, das muss nicht zwingend ein Beleg für die Sinnhaftigkeit der Impfungen sein. Es kann auch schlicht bedeuten, dass DELTA noch harmloser als ALPHA ist.

Verdammte Scheisse, jetzt schwätze ich schon in deren Kauderwelch-Blabla.
    But rather than suggest Delta is displaying a worrying ability to evade the vaccine and cause severe illness, scientists say those figures support the shots’ effectiveness. There are three main reasons why.
    First, vaccines aren’t 100% effective. Not everyone who is inoculated will respond in the same way. Those who are elderly or whose immune systems are faulty, damaged or stressed by some other illness are less likely to mount a robust response than someone younger and fitter. Covid-19 vaccines are highly effective but some people will still be vulnerable to the virus even after receiving their shots.

Second, the risk of dying from Covid-19 increases steeply with age. If a vaccine reduces an 80-year-old’s risk of death from Covid-19 by 95%, for instance, that 80-year-old’s risk of death might still be greater than the risk faced by an unvaccinated 20-year-old. Some chronic illnesses such as diabetes, hypertension and lung disease are also associated with a higher risk of severe illness and death.
    Third, as more of the population gets vaccinated, there are fewer unvaccinated people for the virus to infect. If the pool of vaccinated people is larger than the pool of unvaccinated people, then it is possible and even likely that breakthrough infections resulting in death in the older, vaccinated group would match or exceed deaths in the younger, unvaccinated group. Consider an imaginary country with 100% of people vaccinated, where the virus can still somehow spread. All Covid-19 deaths would be in vaccinated individuals.
    ……

The data show there were 59 over-50s among the 117 deaths who hadn’t received two vaccine doses. Assuming a take-up rate of the vaccine of 95%, in line with the rates seen among the oldest age groups in Britain, that implies some 1,180 people might have died from Covid-19 in the absence of vaccination. Ninety-five percent of that number—1,121—would have occurred in those who are now fully protected. Since only 50 deaths occurred in that group, that implies vaccines reduced the risk of death by 95%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verstehst Du es, oder soll ich Dir übersetzen?
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Wie bei den Betrugs Test, der selbe Betrug nochmal mit Impf Dosen, wo Niemand weiß wo die Impfdosen sind, aber abgerechnet wurden Millionen zu Viel. Wie das läuft, habe ich auch mit einer Anzeige gegen Markus Söder, Ecolog-Dubai mit geteilt. Abrechnungs Betrug, der Krankenhäuser, Impfzentren, reiner uralter Profi Betrug, wo es jedes Jahr um Milliarden ging, ohne und vor Corona. Impfstoff nach Afrika, Entwicklungshilfe, nur ein Betrugs MOdell, Gert Müller (CSU) macht fleissig mit, wie zuvor Dirk Niebel.

Betrugs Abrechnungen, als System: Jens Spahn, schweigt, erneut, weil das Verbrecherische Ministerium auch diesen Betrug förderte, einfädelte

Gelagert, geimpft, weggeworfen?
    Zweifel wächst: Verbleib von über 11 Millionen Corona-Impfdosen unklar
    Epoch Times5. Juli 2021 Aktualisiert: 5. Juli 2021 16:51

Die Zahl der angelieferten, aber zumindest nicht nachweislich verspritzten Corona-Impfdosen erklimmt immer neue Höhen. Zahlen des Bundesgesundheitsministeriums und des RKI vom Montag zeigen, dass die Differenz zwischen Liefermenge und Impfungen mittlerweile 11,3 Millionen Einheiten erreicht hat, so viel wie noch nie an einem Montag. Im Wochenverlauf schwankt die Zahl stets, in der letzten Woche zwischen 9,0 und 12,1 Millionen, auch das ein bislang unerreichtes Niveau. [Links nur für registrierte Nutzer] Schätze, das wird dann auch in den Main Stream Medien kommen in wenigen Tagen. RKI, Alles gefakte Zahlen, ein rein verbrecherischer Club
    Geändert von navy (05.07.2021 um 18:42 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann schreib das doch auch und nicht: Dann ist es doch einBeleg für die Impfung?!??? Das ergibt keinen Sinn. Zu Deiner Frage: Nein, das muss nicht zwingend ein Beleg für die Sinnhaftigkeit der Impfungen sein. Es kann auch schlicht bedeuten, dass DELTA noch harmloser als ALPHA ist.

Verdammte Scheisse, jetzt schwätze ich schon in deren Kauderwelch-Blabla.
    Ja, ein mathematisches, angebliches Genie, bezeichnet einen nicht auf Ursachen verifizierbaren Rückgang der Mortalität...als Erfolg der Impfung. Alles passiert in einer Größenordnung des statistischen Grundrauschens. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Genialität dieser Mathematiker...danke, das ich so etwas noch erleben darf

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    But rather than suggest Delta is displaying a worrying ability to evade the vaccine and cause severe illness, scientists say those figures support the shots’ effectiveness. There are three main reasons why.
    First, vaccines aren’t 100% effective. Not everyone who is inoculated will respond in the same way. Those who are elderly or whose immune systems are faulty, damaged or stressed by some other illness are less likely to mount a robust response than someone younger and fitter. Covid-19 vaccines are highly effective but some people will still be vulnerable to the virus even after receiving their shots.

Second, the risk of dying from Covid-19 increases steeply with age. If a vaccine reduces an 80-year-old’s risk of death from Covid-19 by 95%, for instance, that 80-year-old’s risk of death might still be greater than the risk faced by an unvaccinated 20-year-old. Some chronic illnesses such as diabetes, hypertension and lung disease are also associated with a higher risk of severe illness and death.
    Third, as more of the population gets vaccinated, there are fewer unvaccinated people for the virus to infect. If the pool of vaccinated people is larger than the pool of unvaccinated people, then it is possible and even likely that breakthrough infections resulting in death in the older, vaccinated group would match or exceed deaths in the younger, unvaccinated group. Consider an imaginary country with 100% of people vaccinated, where the virus can still somehow spread. All Covid-19 deaths would be in vaccinated individuals.
    ……

The data show there were 59 over-50s among the 117 deaths who hadn’t received two vaccine doses. Assuming a take-up rate of the vaccine of 95%, in line with the rates seen among the oldest age groups in Britain, that implies some 1,180 people might have died from Covid-19 in the absence of vaccination. Ninety-five percent of that number—1,121—would have occurred in those who are now fully protected. Since only 50 deaths occurred in that group, that implies vaccines reduced the risk of death by 95%.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Verstehst Du es, oder soll ich Dir übersetzen?
    Reine Interpretationssache. Es kann an der Wirksamkeit der Impfstoffe liegen, oder aber schlicht daran, dass Delta harmlos ist oder dass das Immunsystem auf natürlichem Wege gestärkt oder oder. Ich bin kein Mediziner. Der für mich entschiedene Punkt ist/war, dass Politik und Medien immer noch Panik schüren um offensichtlich zwingend die Impfstoffe loszuwerden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ja, ein mathematisches, angebliches Genie, bezeichnet einen nicht auf Ursachen verifizierbaren Rückgang der Mortalität...als Erfolg der Impfung. Alles passiert in einer Größenordnung des statistischen Grundrauschens. Ich bin immer wieder beeindruckt von der Genialität dieser Mathematiker...danke, das ich so etwas noch erleben darf
    Dass Du dumm bist hast, hat ja jeder verstanden. Danke, dass Du es nochmal unterstreichst.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Dass Du dumm bist hast, hat ja jeder verstanden. Danke, dass Du es nochmal unterstreichst.
    Wenn du das sagst ist das eine Auszeichnung. lieber Hochstapler...

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Nicht doch. Er denkt er hat hier alle im Sack.

Wenn du das sagst ist das eine Auszeichnung. lieber Hochstapler...
    Dann weise mir doch Hochstapeleien nach, Du Clown. Im Gegensatz zu meinen Texten sind deine voll mit Unfug und dummem Gewäsch. Es ist leicht, all deine rausgewürgten Elaborate zu zerpflücken. Das macht nur schon keiner mehr, weil Du eh zu doof bist, das zu kapieren.
    0W - 0L - 0D

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Nicht doch. Er denkt er hat hier alle im Sack.
    Eben, das ist ja ein Charakterzug dieses Kretins.
    0W - 0L - 0D

LOL
    Gast

Danke, dass du dir immer wieder die Mühe machst gebildet zu erscheinen, obwohl du ein hoffnungsloser Fall bist...

Kannst du deine Behauptung mit dem "statistischen Grundrauschen" auch mathematisch nachweisen, oder muss wieder einzig deine Dummheit als Begründung herangezogen werden?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer