User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |
Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

Zeitloser 70er Synthiesound!
Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.
eiserner steg
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
einen wunderschönen guten morgen an alle geschätzten foristen, foristinnen und diversforisten:
lasset die klänge klingen
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
für gero zum trost, nicht nur, aber auch:
stichwort: abgewürgt.
die eav hatte herzige sachen früher - kennst das?
darf ich dir hermine wurm, ebenfalls aus der österreicherecke vorstellen?
mach dich locker, es ist endzeit:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Harry's Game
The Ballad of Bobby Sands
Seit 1981 gibt es in der iranischen Hauptstadt Teheran die "Bobby Sands Street", in der Straße befindet sich die britische Botschaft.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Zafere Dev-Sol
Şarkışla