User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 416 von 811 ErsteErste ... 316 366 406 412 413 414 415 416 417 418 419 420 426 466 516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.151 bis 4.160 von 8106

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied

Standard AW: Annalena Bearbock - Aufstieg und Fall

Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    nicht nur die

Ich finde das nicht tragisch, würde mir auch passieren, aber es zeigt einfach:

Die Grünen stehen nur dadurch so gut da, weil sie von den Medien bisher so extrem hofiert worden sind...
    Deswegen plappert sie auch einfach so drauf los, anstatt wie es ein Medienprofi eigentlich machen sollte: Überlegen, bevor ich los plappere...

Aber Annalena kann das nicht, denn BISHER hat es doch jeder gut mit ihr gemeint, sie war "Everybodys Darling", also kann ich einfach losplappern die Fragesteller sind ja auf ihrer Seite....

Annalena hat hier auch ein wenig Pech, denn die Moderatorin ist schlagfertig, hakt gleich ein: Da waren sie zwanzig...
    Vermutlich wäre Annalena eine Sekunde später selber drauf gekommen, aber da war es schon zu spät....

Ich finde diese Sachen gar nicht so schlimm, eigentlich sollte man die Grünlinge auf ganz anderem Terrain angreifen.
    Eine ehemalige Bundesvorsitzende macht Werbung im Bundestag für die Terrororganisation "Antifa", aber dem dummen Kubicki fällt nur ein: Nehmen sie bitte den Button ab...

Kubiki hätte der Künast eine Standpauke halten können, hätte erklären können, dass wir hier in diesem Haus es nicht dulden, Werbung für Linksextremisten mit Gewalt-Neigung gemacht wird. Er hätte Künast einen Sitzungsausschluss verpassen sollen und danach seine Parteifreunde in Kiel anrufen können:

Stellt den Grünen ein Ultimatum: Klare Distanzierung von der Antifa und Künsat, ansonsten Beendigung der Koalition und Neuwahlen.

Aber das traut sich ein "Konservativer" oder "Liberaler" nicht. Er hat Angst, dass die TAZ dann am nächsten tag was Böses über ihn schreibt.
    Dabei ist die Antifa - Nähe genau der wunde Punkt der Grünen, denn 90% ihrer Wähler mögen die Antifa gar nicht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Wo siehst du da eine Demütigung?

Habeck lächelt, warum können WIR nicht beurteilen.

Ich denke euer Problem ist es, dass ihr Euch nicht in so eine Figur wie Annalena und die grünen Politiker reinversetzten könnt.

Die Grünen wissen, dass sie ein Problem haben, bei alteren "Bürgerlichen" anzukommen, weil sie selber oft verkrachte Existenzen sind. Annalena übrigens auch.
    Ich hatte mich übrigens geirrt, was ihren Ehemann betrifft.
    Der ist im Grunde eine ähnliche Pfeife wie sie, hatte irgend einen Referenten Posten bei den Grünen.
    Dann hat er sich schmieren lassen von der DHL und spielt da ketzt den "Klima Vorstend", also eine total überflüssige Arbeit, er hat seinen gut bezahlten Job nur weil er Netzwerke zu den Grünen besitzt bzw eine grüne "Spitzenpolitikerin" als Ehefrau hat.

Schaut Euch doch mal den Kretschmann in Stuttgart an, der spielt doch das gleiche Spiel:

Isch brauche aba meina Diesel - Daimler, da isch a Anhängerkupplung dran, die brausch I, um für a meina Ekel Sand füa dene sei Sandkasta zu hole....

Klar, der Ministerpräsident fährt Sand für seinen Enkel durch die Gegend, wers glaubt....
    Aber so agieren die Grünen, geben sich als bodenständig, der Windfried mit seinem Daimler holt Sand, der Robert kennt sich aus mit Schweinen und Bauernhöfen:
    Hey, wir sind ganz handfest, wir packen an, machen uns die Hände schmutzig, wir sind nicht mehr die Hausbesetzer, wir sind nicht mehr die abgebrochene Theologie - Studentin, wir sind jetzt anders...
    Im Ländle funktioniert die Masche sehr gut. Ich kenne stockkonservative Spießer, die wählen im Ländle GRÜN und im Bund CDU, weil die sagen:
    Ja unser Windfried, der isch scho in Ordnung, der isch a gar kein echter Grüner ned...

Anstatt sich künstlich darüber zu erregen, Annalena hätte angeblich den Habeck niedergemacht mit ihrem Schweinebauern - Vergleich sollte man sich lieber fragen, WARUM die Grünen das machen und was Habeck denn mit Landwirtschaft zu tun hat?

Habeck hat NICHTS, rein gar nichts mit Hühnern und Schweinen zu tun, er kennt sich dort garantiert nicht gut aus, aber Annalena behauptet es einfach mal.
    Deswegen KANN es auch nicht beleidigend gemeint gewesen sein, denn dann hätte sie dem Habeck ja keine Eigenschaft andichten brauchen, die er gar nicht hat, sondern hätte etwas genommen, was er wirklich ist und wofür er bekannt ist.
    Dann hätte sie gesagt: Ich bin im Völkerrecht zu Hause, der Robert macht irgendwas mit Kinderbüchern, die sich aber nicht so gut verkauft haben leider bisher...
    Der Zuhörer soll aber glauben: Ha die Annalena und der Robert, die die turnende Rechtsexpertin, er der Dr. Philosoph der aber auch eine Landwirtschaft führen kann, ja diese Multitalente bringen das Land voran...
    Du solltest uns nicht ständig die Grünen erklären wollen, oder hast Du was an der Klatsche ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

Kobold ! Wir müssen mehr Kobold abbauen

Ich will die unbedingt als Kanzlerin sehen !
    Das wird ja genial.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Wenn ich Grünen-Wähler wäre, ich würde mich für diese Frau schämen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich Grünen-Wähler wäre, ich würde mich für diese Frau schämen...
    Sie könnte der ganzen Welt zeigen, wie bekloppt die Deutschen wirklich sind.
    Ich drücke ihr fest die Daumen.

Übrigens handelt es sich um Lithium-Kobold(III)-oxid.
    Das muss aufhören. All diese Kobolde ruinieren uns die Umwelt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

Kinder Geschnatter: Made by Klaus Schwabe, Georg Soros

Das Geschwätz des Konstantin von Notz (Grüne)
    4.7.2021 22:30

Noch ein Jurist. [Links nur für registrierte Nutzer]

Sowas ist Ministerpräsidentin in Deutschland. Man muss nur blöde sein und Frau. bei dem Biontech Betrug aktiv dabei mit der Uni Mainz und Bujar Sahin, dem HELMHOLTZ INSTITUT

Das besonders blöde Geschwätz der Malu Dreyer (SPD)
    4.7.2021 22:58

Es ist wirklich ein Brüller. [Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich finde das nicht tragisch, würde mir auch passieren, aber es zeigt einfach:

Die Grünen stehen nur dadurch so gut da, weil sie von den Medien bisher so extrem hofiert worden sind...
    Deswegen plappert sie auch einfach so drauf los, anstatt wie es ein Medienprofi eigentlich machen sollte: Überlegen, bevor ich los plappere...

Aber Annalena kann das nicht, denn BISHER hat es doch jeder gut mit ihr gemeint, sie war "Everybodys Darling", also kann ich einfach losplappern die Fragesteller sind ja auf ihrer Seite....

Annalena hat hier auch ein wenig Pech, denn die Moderatorin ist schlagfertig, hakt gleich ein: Da waren sie zwanzig...
    Vermutlich wäre Annalena eine Sekunde später selber drauf gekommen, aber da war es schon zu spät....

.......................
    Die Frau, hat Kinder Niveau Bildung, der dümmsten Art, hat nie gelernt, einmal den Mund zuhalten, wie Steinmeier und Heiko Maas. Einfach Sturzdumme Leute, die sucht man gezielt aus, für ihren Selfie Ego Trip

Sturzdumm erklärt die Bild, was das für einen Frau ist
    Geändert von navy (05.07.2021 um 15:08 Uhr) Grund: i

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Negativ-Auslese
    Schau dir mal die aktuellen Machthaber genauer an
    Diese korrupte Deppen Kaste muss weg. Nur dummes Geschwätz, Selfie like Show bringen die noch!

Was ist das für ein saudummes Geschwätz?

Weder sie noch Baerbock sind „junge Frauen“.
    Es geht nicht darum, dass einer den „Plagiatsvorwurf erhebt“, sondern dass deren Texte tatsächlich plagiiert sind. Das ist dieses saudumme Marxistengeschwätz vom Poststrukturalismus und der „Diskurstheorie“, dass alles nur durch den Diskurs gesteuert wird, und Geschlecht und Plagiat erst dadurch zu solchem werden, dass einer kommt und sie als solche benennt. So wenig, wie es die Schuld der Hebamme ist, dass Giffey und Baerbock Mädchen sind und es nie zur Frau geschafft haben, so wenig sind Plagiatsjäger daran schuld, dass Giffey und Baerbock derbe abgeschrieben haben.
    Dass man als Person „komplett infrage gestellt“ wird, hängt damit zusammen, dass wir als Bürger die Schnauze voll von Lügnern und Betrügern in der Politik haben, und wer bei seinen Texten betrügt, ansonsten wohl kaum ehrlicher ist.
    Das täuscht außerdem. Als Person „komplett infrage gestellt“ zu werden hängt auch damit zusammen, dass solche Personen außer ihrem Plagiat nichts sind und haben, und schlicht nichts übrig bleibt, wenn man das wegstreicht. Laschet hin oder her, immerhin hat er Staatsexamen und Regierungserfahrung. Auch wenn beides in meiner Wertschätzung sehr niedrig steht, es ist immerhin etwas und es ist immerhin da. [Links nur für registrierte Nutzer]

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Du solltest keine Nebelkerzen werfen ! Das hat sie wirklich gesagt:

Das ist ja nun keine Beleidigung Habecks. Es beleidigt vielmehr alle Schweinebauern, die i.d.R. fleißige und anständige Menschen sind, die sich ihren Lebensunterhalt in einem- auch dank dieser grünen Nichtsnutze- immer schwierigeren Umfeld hart erarbeiten müssen. Diese Bezeichnung hebt den Habeck auf ein Podest, welches er nie erreichen wird.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Harbeck zum Schweinepriester zu degradieren, dem Gesicht nach musste er sich zu einem Lächeln quälen.
    Die Frau ist unmöglich.

Verbale Misshandlung ist das.
    Ausserdem ist sie keine Völkerrechtlerin.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun keine Beleidigung Habecks. Es beleidigt vielmehr alle Schweinebauern, die i.d.R. fleißige und anständige Menschen sind, die sich ihren Lebensunterhalt in einem- auch dank dieser grünen Nichtsnutze- immer schwierigeren Umfeld hart erarbeiten müssen. Diese Bezeichnung hebt den Habeck auf ein Podest, welches er nie erreichen wird.
    Sie hat das anders gemeint.

Er hatte grinsen sollen und sagen, solange ich nicht rosa werde ist mir das Recht !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer