Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Habt ihr euch schon das Video vom belgischen Minister angesehen? Da wo keine Nadel in der Spritze ist beim impfen.![]()
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Du bist ein Clown, merkst es aber selber gar nicht.
Die Artikel werden praktisch wöchentlich überarbeitet, manchmal auch öfter.
Wenn es da so eine schreckliche Pandemie geben würde mit so einer schreckliche Übersterblichkeit:
Klar, dann überarbeitet man die Einwohnerzahl ja auch nicht, obwohl doch so "Corona" so schrecklich gewütet hat, warum auch...
Junge Du bist so lächerlich...
Wie erklärst Du Dir eigentlich, dass der Wohnraum so knapp ist im Westen?
Warum steigen die Immobilienpreise?
Wir haben doch angeblich eine "Pandemie", es sterben so viele Menschen, wie kann es sein dass da Wohnraum knapp ist?
Erkläer es mir bitte!
Bei einem Massensterben dank "Pandemie" müssten doch unglaubliche viele Wohnungen frei werden:
Warum passiert denn das nicht?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !