Spahn bietet nun angeblich auch klassischen "Totimpfstoff" gegen Corona an.
Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Spahn bietet nun angeblich auch klassischen "Totimpfstoff" gegen Corona an.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Dein Artikel ist ja schon ein Jahr alt, ich habe ihn mir mal angeschaut:
Friedemann wird sofort unsachlich, bezeichnet Wodarg als "Querulant. Kein guter Start...Gießen - Seit ein paar Tagen hat sich ein altbekannter Querulant in den immer schneller rotierenden Corona-Katastrophendiskurs gemischt: Doktor med. Wolfgang Wodarg, pensionierter Lungenarzt und bis zum Ausscheiden mit 47 Jahren im Jahre 1994 auch Leiter des Flensburger Gesundheitsamts. Auf behauptet er, dass die Virologen die Welt an der Nase herum führen würden, indem sie ein paar alte Erkältungsviren zu einer rasenden Pandemie gepimpt hätten. „Der Kaiser hat keine Kleider an“, sagt Wodarg.
Dummes "denglisch", vermischt mit blöden Vergleichen ("Wie Rezo? Hey, der Spinner ist doch auf Eurer Seite...), nutzt Begriffe wie "sciency". Naja...Wie eine Mischung aus dem aufmüpfigen YouTuber Rezo, Boris Johnson mit seinem 350-Millionen-Pfund-Bus für den Brexit und Harald Lesch mit Haaren erklärt Wodarg bedächtig und sciency, aber mit beinharten Anschuldigungen gespickt, die Beweisführung seiner vermeintlich skandalösen Entdeckung.
Dies hat sich als "richtig" herausgestellt. Deswegen wenden die Impf - Idioten diesen Test ja auch nicht bei Impflingen an, weil er dort dann plötzlich nicht mehr aussagekräftig ist...Die Kernbehauptungen - und was dahinter steckt
Warum regt das uns Virologen so auf, dass wir Gefahr laufen wegen Bluthochdrucks allesamt in die Covid-19-Hochrisikogruppe zu geraten? Wodargs Kernbehauptungen bestehen darin, dass (a) der von Victor Corman und Christian Drosten an der Berliner Charité entwickelte Gentest – eigentlich ist es eine Serie von drei hintereinander geschalteten Tests – gar nicht validiert wäre, und (b) der Test auch die schon lange bekannten „Standard“-Corona-Erkältungsviren erfassen würde.
Ach so: Wenn die Werbung etzwas behauptet, dann sollen wir das glauben.Zur Behauptung (a): Ein Blick in die entsprechende, frei zugängliche hätte dem Mann geholfen. Schon im Abstract, also der Zusammenfassung, auf der ersten Seite ist nachzulesen, dass der Test validiert ist, also seinen Anforderungen gerecht wird („Here we present a validated diagnostic workflow for 2019-nCoV…”).
Das ist immer die gleiche Masche etwas zu widerlegen: Sie befragen den Beschuldigen, der sagt "mein test ist aber doch validiert", und dies ist dann ihr "Beweis"...
Nein, das ist falsch. Nachweislich wurde immer wieder festgestellt, dass der Test Schrott ist...Zur Behauptung (b): Selbstverständlich wurde auch abgesichert, dass die altbekannten Standard-Coronaviren von diesem Test, auf Englisch assay genannt, nicht erfasst werden.
Wie will er denn das wissen, wenn das Virus nicht einmal isoliert wurde?Fazit zu (b): Selbstverständlich ist der Test auf Covid-19 also trennscharf und spricht ausschließlich auf das neue Coronavirus Sars-CoV-2an - und nicht auf seine alten Verwandten, selbst wenn diese sich genetisch verändert hätten.
Naja der übliche Kasperkram eben. Alles ganz neu, alles viel gefährlicher, alles viel ansteckender...Im Übrigen ist zusätzlich zu diesem Schnelltest, der einzelne Genabschnitte detektiert, bei fast 100 Patienten mittlerweile das gesamte Genom des neuen Coronavirus entschlüsselt worden. Alle diese Virus-Sequenzen zeigen übereinstimmend, dass Sars-CoV-2 neu ist und mitnichten von einem der schon lange im Menschen kursierenden Corona-Erkältungsviren abstammt.
Unseriöse Ausdrucksweise, ein Virologe Typ "Klassenclown"...Verzweifelt möchte man Wolfgang Wodarg also zurufen „Hey Woody, alter Zerstörer, das ist schon arg, was du behauptest. Hast du dir denn eigentlich mal die Fakten angesehen?“ Offenbar nicht, und: Wozu auch? Wie bei jedem pseudowissenschaftlichen Aufreger muss der Anschein der Seriosität genügen, denn das geringste Eintauchen unter die Oberfläche gefährdet das wackelige Skandalgebäude.
Er argumentiert mit Fakten, hat aber selber keine. Wo ist denn die Übersterblichkeit geblieben, Herr Friedemann?
Ein Jahr später könnenwir feststellen:Sehr anschaulich wird das auch bei den Statistikkurven auf Wodargs Website. Er will damit belegen, dass die Sterblichkeitsraten im Vergleich zu den Vorjahren gar nicht zugenommen hätten. Was man beachten sollte: Die Kurven zeigen nur die europäischen Länder und enden zum Zeitpunkt der Videoveröffentlichung mit der 10. Kalenderwoche (KW); die speziell für England gezeigte Grafik sogar mit der 9.KW.
Es gab keine auffällige Übersterblichkeit, nirgendwo auf der Welt. Friedemann hat uns also damals angelogen. Wodarg lag richtig...
Ja wie hat es denn China geschafft, diese "Pandemie" zu besiegen nach 4 Wochen, während sie in der westlichen Welt hemmunglso weiter "wütete"?Bis zu dieser 10. KW, also bis zum 8. März, gab es im am stärksten betroffenen europäischen Land Italien erst 366 Covid-19 Tote. Mittlerweile, keine zwei Wochen später, sind wir schon bei 3.400 Todesfällen – und in dem Moment, in dem Sie das lesen, ist diese Zahl wohl schon überholt. Darüber hinaus ist zu bedenken: Hätte Herr Wodarg auch Daten aus dem chinesischen Wuhan präsentiert, wo die Pandemie anfing, hätten schon am 8. März mehr als 3.000 Tote optisch die Grafik gesprengt.
Schon etwas seltsam, gell? Haben die viellöeicht einfach mal aufgehört zu testen oder die Tests einfach so eongestellt, dass kein Chinese mehr positiv ist???
Auch hier lag Friedemann KRACHEND daneben. Die Impfstoff - Hersteller haben schon Dollarzeichen in den Augen, bereiten im Herbst die nächste "Auffrischung vor!Auch sonst wird halber oder ganzer Unsinn erzählt – und unbekümmert sich selbst widersprochen. In seinem Video sagt Wodarg in Minute 1: „Die Viren müssen sich verändern, denn wenn die selben Viren nochmal kämen, dann könnte sie unser Immunsystem erkennen und sie könnten uns nicht krank machen.“ Blöd nur, dass das in der Pauschalität nur für wenige, wie zum Beispiel Grippeviren gilt. Viele Viren, etwa die Auslöser von Hepatitis B, Pocken, Masern und auch die Coronaviren sind genetisch so stabil, dass unser Immunsystem, einmal aktiviert, noch viele Jahre später vor Infektionen damit schützen kann. Deshalb muss man die Impfstoffe dagegen auch nicht laufend neu designen. Aber was soll man sich mit virologischem Basiswissen belasten, wenn man gerade am großen Skandalrad dreht.
Auch hier lag Wodarg richtig, siehe die Geschäfte mit den Masken. Für seine Youtube - Videos hat Wodarg kein Geld bekommen, denn Youtube hat die Monetarisierung abgeschaltet. Aber das ist für Friedemann zu hoch...Und, das darf nicht fehlen, Wissenschaftler werden pauschal als geldgeiler Haufen und Politiker-Einflüsterer dargestellt. Ich frage mich: Wieviel bekommt man von YouTube für 1.263.316 Aufrufe?
Tja, Friedemann ist auf die Panikmacher hereingefallen, Wodarg hatt Recht, wie wir heute wissen!Die Infektionszahlen und Todesfälle steigen täglich rasant. In Italien müssen Militärkonvois die Särge abholen, weil den Kliniken der Platz dafür ausgegangen ist. Videos aus China und Italien zeigen hastig improvisierte Kliniken, überfüllte Intensivstationen, auf dem Bauch liegende Patienten im Endstadium, und die nackte Verzweiflung des überlasteten Personals. Kaputte Teile von Beatmungsgeräten werden im Eilverfahren per 3D-Druck nachgebaut. Unser Corona-Erklärbär hält das trotzdem alles für eine von Virologen-„Hofschranzen“ (Video Minute 7:43) inszenierte Luftnummer und mokiert sich darüber, dass Fachleute ihre Hilfe bei der Bekämpfung anbieten.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder
Zur Sache wieder einmal ein 13 Jähriger...der einfach mal nach der Impfung gestorben ist...
Immer wieder wird über teilweise erhebliche gesundheitliche Konsequenzen oder sogar Todesfälle im Zusammenhang mit der Verabreichung von Corona-Impfstoffen berichtet. Nun starb ein 13-jähriger US-Amerikaner wenige Tage nach Erhalt der zweiten Dosis des Pfizer/BioNTech-Impfstoffs.Die Aussage der Verwandten sollte nachdenklich machenMitten in der Nacht gestorben" – Tod eines 13-Jährigen nach Pfizer-Impfung wird untersucht
Es hat wohl seinen Grund, warum der Erfinder dieser Technologie davor warnt, sie beim Menschen anzuwendenDerweil erklärte die Tante von Jacob Clynick, dass dieser vor seinem unerwarteten Tod gesund gewesen sei und unter keinerlei bekannten Vorerkrankungen gelitten habe. Der Jugendliche erhielt die zweite Dosis des Vakzins von Pfizer/BioNTech am 13. Juni und starb im Schlaf in der Nacht auf den 15. Juni. Seine Tante erklärte zum Tod des 13-Jährigen:
"Er ist mitten in der Nacht zu Hause gestorben."


In Deiner Gesellschaft bin ich mit Sicherheit Aussenseiter. Alles andere wäre auch irgendwie schräg. Aber du hast recht, da habt ihr System-Trolle es wesentlicher einfacher. Wo wir uns in dunkle VT-Foren wie das HPF zurückziehen müssen um uns frei äussern zu können, könnt ihr praktisch überall destruktiv unterwegs sein. Und trotzdem habt ihr nichts Besseres zu tun, als eure liebe lange Zeit im unseriösen, schmuddeligen & rechtsradikalen HPF zu verbringen, anstatt mit wachen und seriösen Menschen, wie ihr sie in euren demokratischen Heimathäfen SPON, Tagesschau und co findet, zu schnackeln. Das erinnert mich an Stubentiger. Der hat auch nichts Besseres zu tun, als wie den lieben langen Tag den Foristen und Mods zu schreiben, wie braun, radikal und diktatorisch sie unterwegs sind und dabei völlig ausklammert, dass er hier schreiben darf. In seinem Spiegel-Forum hingegen alles zensiert wird, was nicht auf Linie ist...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.


„Ein Klima der Angst wird geschaffen"
([Links nur für registrierte Nutzer]
Es sind Nachrichten, die klingen wie aus nicht demokratischen Staaten: Zeitgleich finden Hausdurchsuchungen statt bei Richtern, Wissenschaftlern und Eltern, die sich der Corona-Politik kritisch entgegenstellen. [Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben ja auch keine Demokratie.
Sondern eine Dämokratie - das ist etwas anderes.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.