User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 8516 von 15793 ErsteErste ... 7516 8016 8416 8466 8506 8512 8513 8514 8515 8516 8517 8518 8519 8520 8526 8566 8616 9016 9516 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 85.151 bis 85.160 von 157925

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Nein, der bestätigt es.
    Tosh- du lügst oder kannst nicht lesen.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Genau genommen dürfte das RKI ohne notarielle Beurkundung gar keine Zahlen herausgeben, weil als Organ der Bundesregierung extrem befangen. Aber Notare haben es auch nicht so mit Zahlen und lassen sich leicht manipulieren. Wen soll man sonst nehmen? Wirtschaftsprüfer fallen auch raus, weil zu oft korrupt gewesen. Da fällt mir noch der Bundesrechnungshof ein, der bis jetzt noch nicht als korrupt aufgefallen ist.
    Rechnungshöfe? Hatte vor Jahren mal wegen der Landessiedlungsgesellschaft in Sachsen angefragt, das Ergebnis kannst du dir denken.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Tosh- du lügst oder kannst nicht lesen.
    Ist das Neu?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Publizist und Ex-"Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust [Links nur für registrierte Nutzer] mit Karl Lauterbach.

Der Stefan so...
    Ich glaube, wenn man den Leuten genau sagt, wo die Probleme liegen, dann muss man denen nicht so viel Angst machen, wie das in diesem Land in der Tat passiert ist"

Karl wendet sofort sein Gesicht ab und schaut zu Boden - auch Brinkmann wirkt sichtlich überrascht.

Stefan weiter...
    "Ich glaube, dass die Bürger dieses Landes klug genug sind, um von sich aus sich etwas anders zu verhalten."

Für seine durchaus gewagte Hypothese kassierte Aust weitere ungläubige Blicke aus der Runde.

Ein frühes Papier des
    Bundesinnenministeriums wirke Aust zufolge beispielsweise schlichtweg so, als sei es nur dafür bestimmt, den Menschen gezielt Angst zu machen.

Als Beteiligter am Papier fiel ihm Lauterbach zugleich ins Wort und gab zu:

"Dieses frühe Papier aus dem Innenministerium, wo die Dinge dramatisiert werden sollten, um die Menschen zu verängstigen, sodass sie sich schützen müssen... [...] Das Papier war aus meiner Sicht ein Fehler - es hat mehr geschadet als alles andere."

Aust resümiert

Wie viele Menschen sterben ohnehin täglich in Deutschland? Den Menschen werde übermittelt, dass Covid-19 in diesem Land die einzige Todesursache sei. Außerdem sei bis heute völlig unklar, was "an oder mit Covid" bedeute.

Bei diesen Aussagen bricht Lauterbach in Lachen aus.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

E-Mailadresse muss aktiviert werden

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Angeblich gibt es dazu Studien !

Der Witz an der Sache , wer mit Biontech als erstes geimpft wird kann als zweites nicht mit Astra Zeneca geimpft werden , darüber gibt es noch keine Studien , so die Begründung !

Mal sehen wann sie das ändern !

Vielleicht gibt es ja bald auch die Dreifach Spritze um Zeit zu sparen und schneller alle geimpft zu bekommen , erste Spritze ein Gemisch aus Astra Zeneca und Biontech und eine Woche später die zweite Spritze von Moderna !
    yep, in diesem kurzen Tagesschau-Interview geben sie zu das die Folgen einer Kreuzimpfung noch nicht erforscht bzw. der Bericht von der STIKO dazu noch nicht veröffentlicht wurde, ich habe es mal runtergeladen,

interessant auch:
    - die Empfehlung von Astrazenika für unter 65 jährige wurde um 180° geändert auf über 60 Jährige
    da man bei den jüngeren Thrombosen nachgewiesen hat ..
    - es sind 30% Zweitgeimpft
    - die Nachfrage nach Terminen lässt deutlich nach, Ärzte bestellen sogar weniger Impfmittel als sie eigentlich könnten

[Links nur für registrierte Nutzer]

der Tagesschau-Typ war zu lange in der Sonne ... nein kleiner Spaß
    Geändert von rumpelgepumpel (04.07.2021 um 15:13 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Letztes mal haste aber noch von 500 Speer-Spikes gesprochen ;-)
    Warum sollte ich nicht genauso phantasievoll argumentieren wie Klabautermann? Was die können, kann ich auch. Ich habe sooo viel Angst aufgebaut, dass ich mich schon 4 Mal habe impfen lassen. Und stelle fest, dass die Kreuzimpfungen fehlen. Und nun?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Ja, du hast den Durchblick.
    Hat er. Wenn man bei der einen Giftspritze die Wirkungen zuordnen kann, die bei der anderen fehlen, siehts eng aus. Zwischen mRNA und RNA solls ja einen Unterschied geben, der zwar durch Transcription aufgehoben werden kann - näheres weiss man aber nicht. Und das Umschreiben dauert, wie lange, weiss man nicht - oder soll ja angeblich garnicht möglich sein.

Ist wie bei Contergan. Die Wirkung zeigte sich erst viel später.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Publizist und Ex-"Spiegel"-Chefredakteur Stefan Aust [Links nur für registrierte Nutzer] mit Karl Lauterbach.

Der Stefan so...
    Ich glaube, wenn man den Leuten genau sagt, wo die Probleme liegen, dann muss man denen nicht so viel Angst machen, wie das in diesem Land in der Tat passiert ist"

Karl wendet sofort sein Gesicht ab und schaut zu Boden - auch Brinkmann wirkt sichtlich überrascht.

Stefan weiter...
    "Ich glaube, dass die Bürger dieses Landes klug genug sind, um von sich aus sich etwas anders zu verhalten."

Für seine durchaus gewagte Hypothese kassierte Aust weitere ungläubige Blicke aus der Runde.

Ein frühes Papier des
    Bundesinnenministeriums wirke Aust zufolge beispielsweise schlichtweg so, als sei es nur dafür bestimmt, den Menschen gezielt Angst zu machen.

[COLOR=#242424][FONT=Arial]Als Beteiligter am Papier fiel ihm Lauterbach zugleich ins Wort und gab zu:

[SIZE=3]"Dieses frühe Papier aus dem Innenministerium, wo die Dinge dramatisiert werden sollten, um die Menschen zu verängstigen, sodass sie sich schützen müssen... [...] Das Papier war aus meiner Sicht ein Fehler - es hat mehr geschadet als alles andere."

............................

Bestell Service, für die RKI, Merkel Bande: So geht es nicht weiter, wir brauchen mehr Tode, mit unserem Geschäftsmodell, Planung aber September, dann kommt die hoch gefährliche Omega Mutante, die Todes Zahlen müssen nach Oben, Anweisung: Alles wird als Corona Toder gezählt. Vollzugs Meldung, noch vor der Bundestags Wahl, an die Medien

[Bilder nur für registrierte Nutzer]

Nein, der bestätigt es.

Lass Deine Regierungs Müll Beiträge, es wird lächerlich. Niemand kann die Wahrheit, des Super Betruges, der Regierung, WHO, Antony Fauci vertuschen.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

Blöd ohne jeden Verstand, schwafelt dummes Zeug im Bundestage herum

Geändert von navy (04.07.2021 um 15:52 Uhr)

Mitglied

Ich denke auch das wird so kommen.
    Weil ich es aber nicht 100%tig weiß/wissen tue, habe ich das ggf. noch angehängt.
    Das neueste aus Lauterbachs Irrenstadl !

Er hat vorgeschlagen das IMPFSCHWÄNZER Bußgelder zahlen sollen !

Also diejenigen die Impftermine verstreichen lassen ohne abzusagen !

Impfschwänzer

Diskussion über Bußgelder

dpa

Mitglied

Corona der Intelligenztest....
    Haben ja schon viele hier festgestellt und wieder mal haben sie Recht , genau wie du !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer