Im Prinzip hast Du recht, es ist jedem seine eigene Entscheidung was er mit seinem Körper macht und was nicht, aber wem die ganze Propaganda mit der die Corona-Impfung an die Leute gebracht wird nicht suspekt ist oder sich gar auf die Impfung freut wie ein Schneekönig, der ist doch nicht mehr ganz klar im Kopf. Vielleicht sind die COVID-19-Impfstoffe ja ganz tolle Produkte, die rein gar nicht der Geldmacherei dienen, sondern NUR und AUSSCHLIEßLICH zum Wohle der Menscheit geschaffen wurden, aber ich lasse mich schon aus Trotz nicht impfen. So billig wie mir unsere unfähigen Politiker, die sich die ganze Pandemie über nur durch Planlosigkeit ausgezeichnet haben, diese Suppe unterjubeln wollen, lasse ich mich sicherlich nicht abspeisen! Unsere Politiker und ihre Corona-Politik sind nun wirklich das allerbeste Argument dafür sich nicht impfen zu lassen! Ausgerechnet diejenigen, die wirklich von Beginn an absolut nichts auf die Kette bekommen und nur leere Versprechungen gemacht haben ("es gehen keine Arbeitsplätze verloren"; "der Lockdown wird sich nicht wiederholen", etc., etc.) wollen mir jetzt das Heilmittel verkaufen - sicherlich nicht!