User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS

Umfrageergebnis anzeigen: Willst du dich impfen lassen?

Teilnehmer
185. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich bin geimpft

32 17,30%
  • Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis

21 11,35%
  • Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen

11 5,95%
  • Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen

13 7,03%
  • Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen

108 58,38%
+ Auf Thema antworten
Seite 175 von 688 ErsteErste ... 75 125 165 171 172 173 174 175 176 177 178 179 185 225 275 675 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 6877

Thema: Umfrage zum Impfen

Mitglied Benutzerbild von FaustDick

Standard AW: Umfrage zum Impfen

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Na, du hast aber ein nettes Gemüt,um es mal sehr höflich auszudrücken. Jeder sollte seine persönliche Entscheidung treffen können,egal ob er sich impfen lässt oder nicht OHNE sich derartiges anhören zu müssen. Gilt für beide Seiten.
    Ich schreibe ja auch nicht zu denen die sich nicht impfen lassen möchten--
    "Fröhliches sterben,das Dumme rottet sich aus" und derartiges mehr.
    Das wäre zynisch und völlig geschmacklos.
    Nein,ich bin nicht geimpft.
    Im Prinzip hast Du recht, es ist jedem seine eigene Entscheidung was er mit seinem Körper macht und was nicht, aber wem die ganze Propaganda mit der die Corona-Impfung an die Leute gebracht wird nicht suspekt ist oder sich gar auf die Impfung freut wie ein Schneekönig, der ist doch nicht mehr ganz klar im Kopf. Vielleicht sind die COVID-19-Impfstoffe ja ganz tolle Produkte, die rein gar nicht der Geldmacherei dienen, sondern NUR und AUSSCHLIEßLICH zum Wohle der Menscheit geschaffen wurden, aber ich lasse mich schon aus Trotz nicht impfen. So billig wie mir unsere unfähigen Politiker, die sich die ganze Pandemie über nur durch Planlosigkeit ausgezeichnet haben, diese Suppe unterjubeln wollen, lasse ich mich sicherlich nicht abspeisen! Unsere Politiker und ihre Corona-Politik sind nun wirklich das allerbeste Argument dafür sich nicht impfen zu lassen! Ausgerechnet diejenigen, die wirklich von Beginn an absolut nichts auf die Kette bekommen und nur leere Versprechungen gemacht haben ("es gehen keine Arbeitsplätze verloren"; "der Lockdown wird sich nicht wiederholen", etc., etc.) wollen mir jetzt das Heilmittel verkaufen - sicherlich nicht!
    Konsumieren.
    Steuern zahlen.
    Fresse halten.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Ich denke das kommt schon hin. Ich habe letzte Woche meinen Vater zum IZ gebracht (ich habe ihn gewarnt, er wollte dennoch die Giftspritze). Die Masse steht artig mit Abstand in der Schlange um den Giftcocktail zu bekommen.
    Inzwischen steht fest, das eine Vergleichs Gruppe, nur Kochsalz Lösungen gespritzt erhält, was meine Vermutung bestätigt. Ein grossen Experiment, für die Hintermänner, was nur mit der Pandemik, vertuscht werden kann und Notfall Impfungen. siehe meine Vermutung

ich vermute das die IMPFZAHLEN auch für Betrug erfunden sind. 50 % abziehen, von der Zahl, wer sich angeblich impfen liess. Vor allem Altem ,die jeden Tag nur noch vor der Glotze sitzen, jeden UNFUG glauben
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich habe gar kein Problem mit Impfverweigerern, denn das ist deren persönliche Entscheidung, die ich respektiere. Mir gehen nur die Spinner auf den Keks die meinen wegen ihrer Paranoia gegen die Geimpften hetzten zu dürfen...
    Einige Impfverweigerer wie Janich sagen ja, dass Geimpfte durch die Produktion von Spike-Proteinen gefährlich sind für ungeimpfte Personen. Und man solle jetzt sich überlegen, mit ihnen zu treffen. Ich werde das nicht tun. Allerdings halte ich das Argument nicht für völlig unbegründet, aber man kann sich auch Angst machen lassen. Mir hilft es, jetzt eher Maske zu tragen (obwohl die Maske ja auch nur marginal dagegen schützt)!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Sicher nicht aufgrund der Meinungsfreiheit als z.B. Moskauer in Russland gegen das dort herrschende System.
    Genau deswegen steht er dort. Hier gibt es diese Meinungsfreiheit nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Drache

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Na denn mal frohes Sterben! Der Sack möchte nur die 150,-€ Teuronen einsacken. Wie man mit dem Stand von heute sich impfen lassen kann, wo immer mehr herauskommt in allen Bereichen, ist mir ein Rätsel !!! Aber nur zu. Ich weine KEINEM mehr nach. Das Dumme rottet sich selbst aus.
    Wenn du keine Ahnung und in Biologie nicht aufgepasst hast, ist das dein Problem. Aber jemandem ein "frohes Sterben" zu wünschen, ist gelinde ausgedrückt asozial!
    Abgesehen davon habe ich ich nicht bei meinem Hausarzt impfen lassen, sondern lediglich mit ihm darüber geredet. Geimpft wurde ich bei unserem AMZ (Arbeitsmedizinisches
    Zentrum).

Bitte einmal den Aluhut wieder glattbügeln und andere Menschen mit unausgegohrenen Verschwörungstheorien und gefährlichem Halbwissen in Ruhe lassen! Danke!
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Der belgische Premierminister hat sich auch impfen lassen. Nur haben sie anscheinend vergessen eine Nadel in die Spritze zu geben.... Nun gut ist nicht das erste mal dass Impfungen gefaked werden. Wir lassen uns schön verarschen!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Wenn du keine Ahnung und in Biologie nicht aufgepasst hast, ist das dein Problem. Aber jemandem ein "frohes Sterben" zu wünschen, ist gelinde ausgedrückt asozial!
    Abgesehen davon habe ich ich nicht bei meinem Hausarzt impfen lassen, sondern lediglich mit ihm darüber geredet. Geimpft wurde ich bei unserem AMZ (Arbeitsmedizinisches
    Zentrum).

Bitte einmal den Aluhut wieder glattbügeln und andere Menschen mit unausgegohrenen Verschwörungstheorien und gefährlichem Halbwissen in Ruhe lassen! Danke!
    Selbst schuld- viel Glück!

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der belgische Premierminister hat sich auch impfen lassen. Nur haben sie anscheinend vergessen eine Nadel in die Spritze zu geben.... Nun gut ist nicht das erste mal dass Impfungen gefaked werden. Wir lassen uns schön verarschen!
    So ein Pech.
    Impfung wie bei Günther Jauch.Pflaster am Ärmchen......Fake pur.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Zentrum).

Hast du die mRNA Technik erfunden? Dann könnstest du also Bescheid wissen...erzähl mal, warum der Erfinder dieser Technik offiziell vor der Impfung warnt.
    Gerne höre ich deine wissenschaftliche Expertise....nur zu, du schaffst das

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    So ein Pech.
    Impfung wie bei Günther Jauch.Pflaster am Ärmchen......Fake pur.
    Ja.
    Man muss IMpfung und Werbekampagne(!!!) trennen. Aber das hatten wir schon vor Wochen durch. Und das weisst du sicherlich selber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer