Z.b. Wodargs Anzweifelung der Tauglichkeit von PCR-Test? Das ist mittlerweile Realität und der von dir zitierte Fachmann, Troll wie auch immer, widerlegt
Einfach sachlich die Thesen auseinander nehmen und nicht wild beleidigen, diffamieren und die Person angreifen.
Angesichts der Tatsache dass Kritiker und Zweifler der aktuellen Politik/Massnahmen meist in den Fleischwolf des Systems geraten und die Ja-Sager hingegen den Reibach machen, sind monetäre Ziele klar gesteckt.
Bezüglich Verschwörungstheorien hilft Turid Müller weiter:
Verschwörungsgläubige und Schwurbler - Was soll ich dazu sagen?
[Links nur für registrierte Nutzer], 39, ist Schauspielerin und Kommunikationspsychologin, in ihren Workshops trainiert man Schlagfertigkeit – zum Beispiel im Umgang mit Stammtischparolen. Die Teilnehmerinnen ihrer Kurse wollen nicht mehr zur schweigenden Mehrheit gehören. Selbst aus der Sprachlosigkeit lasse sich was machen, sagt Turid Müller, nämlich eine Ich-Botschaft. "Ich bin echt überrascht, so was von dir zu hören. Das macht mich sprachlos. Bitte lass uns wann anders drüber reden." Oder ein klares Stoppsignal: "Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll. Bitte sag solche Sachen nicht in meiner Gegenwart."
Und wenn bei einem Abendessen in größerer Runde einer sagt: "Die Flüchtlinge kriegen es vorn und hinten reingeschoben" oder "Covid gibt es doch gar nicht", was dann?
[Links nur für registrierte Nutzer]