Es geht, so sagen manche Wissenschaftler, in der Tat um Autoimmunreaktionen. Wenn im Herbst und Winter wieder die "Grippezeit" kommt, dann reagieren geimpfte Menschen auf diese Viren anders, als Ungeimpfte. Um es kurz zu machen, der Impfstoff lagert sich im Körper, in Organen, in deinen Zellen an. Zusammen mit außen eindringende Viren bekämpft er sie, erkennt nun aber auch all die Einlagerung als Fremdkörper und startet einen Großangriff auf die eigenen Zellen. Anaphylaktische Schocks bringen dann den Geimpften um, also das Serum in Verbindung mit "relativ" harmlosen Viren.
Die Menschen sterben mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit. In den Medien wird aber stehen, daß vermehrt Menschen in Deutschland an "der Delta-Variante" regelrecht dahingerafft werden.
Der Impfstoff scheint nicht das zu sein, was er vorgibt. Wo wir wieder beim Grundgedanken der Elite sind: Massenreduktion, Beseitigung der Weißen und auch Sterilisation in gigantischem Umfang. Der von Schwab für das Jahr 2030 angestrebte "Great Reset" scheint eine Reduktion zu brauchen.
Die Deagel.com Seite sagt für Deutschland im Jahr 2025 eine Bevölkerung von 28 Mio. voraus.
All dies will ich nicht hoffen. Aber ich habe Corona durch und es war nun nicht die Pest, Pocken oder Ebola, sondern eine Form der Grippe.





