Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
die Gefahr, die von dem Corona Virus ausgegangen ist, zeigt sich an der Auslastung der Krankenhäuser...4 % der Intensiv Betten waren mit Corona Patienten belegt.
Ein Krankenhaus in Berlin, für 60 Millionen Euro aufgestellt, wurde nie benutzt
Das nächste Krankenhaus, ein Schnäppchen für 38 Millionen Euro, wird auch wieder abgebaut
Auf dem Messegelände in der niedersächsischen Hauptstadt Hannover wird seit letzter Woche ein Corona-Behelfskrankenhaus abgebaut. In Benutzung genommen wurde die im April letzten Jahres aus dem Boden gestampfte Notfalleinrichtung allerdings nie.
![]()
Da Putin ebenfalls Freund der weltweiten Chabad-Bewegung ist, gilt auch für die China-Connection, kann ich dir da nicht widersprechen, Volksgenosse.
Rabbi Laitmann hat das plastisch für uns Nichtjuden so ausgedrückt:
„Und wenn ich vom Standpunkt der Kabbala rede, dann existieren für mich nicht Obama, Putin und alle sogenannten Führer. Weil es ist sehr einfach gesagt, daß die Herzen dieser Führer sich in den Händen des Schöpfers befinden. Es hängt einfach nur von der Stärke des Systems ab. Aber dieses System von Kräften bestimmen wir, das Volk Israel, und nicht Obama und nicht Putin. Sie sind für mich die Vollzieher von dem, was wir bestellen werden. Engel nur, und nicht mehr. Die ganze Welt erfüllt das, was wir bestellen. Wir sind wer, das Volk Israel. Wenn wir uns vereinen, bestellen wir einen guten Tanz. Wenn wir uns nicht vereinen, bekommen wir leider einen schlechten Tanz. Die Freiheit des Willens existiert nur bei uns.“
Quelle: KULTURSTUDIO KATTZ, „Putin & Obama erfüllen das, was wir bestellen!“, Interview m. Dr. Michael Laitman. Michael Laitman ist ein jüdischer Kabbalist des 20. Jahrhunderts, Leiter des Ashlag Research Institute für Kabbala und Sachbuchautor. Er lebt in Israel und widmet sich der Verbreitung der Kabbala.
Wenn die Nichtjuden, Chinese, Russen vs multikulturelle Westeuropäer und USA kämpfen und verbluten sollen, dann empfiehlt Rabbi Ron Chaya:
„Am Ende der Zeiten wird es einen großen Krieg zwischen Okzident und Orient geben. Die Völker werden gegeneinander Krieg führen, und der Staat Israel wird als einziger davon profitieren. Die Völker werden alles tun, um nicht Krieg zu führen, aber man wird sie an den Haaren mit Gewalt in den Krieg (damit sie sich gegenseitig dezimieren) hineinziehen. Es ist alles bereit für die Ankunft des Messias und die Auseinandersetzung zwischen Gog und Magog.“
„Die Invasion des Islam in Europa ist eine ausgezeichnete Nachricht. Es wird keinen Holocaust für Euch geben mit Zügen, die Dich zu den Öfen der Krematorien bringen. Ihr Europäer werdet teuer bezahlen, aber ab einem Punkt wird man euch auf der Stelle erschlagen. Ihr werdet nirgendwohin fliehen können. Für all das Böse, das Ihr Israel angetan habt, werdet Ihr hundertfach bezahlen. Der Messias wird kommen, wenn Edom, Europa, das Christentum (Weiße) ganz gefallen ist. Der Islam ist der Besen, Israels weiß das, und statt all diese (Drecks-) Arbeit (selbst zu tun), sendet er (Gott) Ismael (Muslime), um das Problem (Existenz der Europäer) zu lösen.“
Rabbi Baruch Efrati glaubt, daß Juden sich „darüber freuen sollten, daß Europa nun mit dem Verlust seiner Identität für das bezahlt, was es uns seit Hunderten von Jahren angetan hat.“
Der Israeli Yigal Ben-Nun schreibt: „Die arabische Einwanderung war das Beste, was Europa in den letzten 50 Jahren passiert ist. Es ist an der Zeit zu akzeptieren, daß es keine Möglichkeit gibt, die Migration von Chinesen, Pakistanern oder Arabern nach Europa zu blockieren. Es stimmt, Europa wird nicht bleiben, was es einmal war, aber das ist (für uns) eine gute Sache. Je mehr Migranten aus Afrika und Asien ankommen, desto besser wird Europa sein. Früher oder später werden ihre Kinder und Enkelkinder in altgediente europäische Familien einheiraten und die Demographie ihrer Länder verändern. Europa wird anders sein.“
Chen Ben-Eliyahu, Mitglied des israelischen Parlaments, also Dämokrat: „Wenn der Messias kommt, wird Israel die Endlösung umkehren. Zwanzig, dreißig Atombomben auf Berlin, München, Hamburg, Nürnberg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Dresden, Dortmund und so weiter, werden den Job sicherstellen. Und das Land wird für tausend Jahre ruhig sein.“
Die in Frankreich lebende Jüdin Dana Goldstein beurteilt die Entwicklung im Westen allgemein wie folgt: „Das (heutige) politische System ist die harte und klare Anwendung talmudischer Prinzipien, wo euch (Nicht-Juden) am Ende nichts mehr gehört; weder euer Eigentum, eure Kinder, euer Körper, die Organe, noch euer Leben.“
Hier findet ihr die dämokratischen Ursprünge und Grundgedanken zu "Multikulti" und der Vernichtung der europäischen Nationen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Tja, ich mußte auch die Erfahrung machen, das gerade die Dummen oder die sich dumm stellenden alle anderen als Blöde darstellen.
Du bist neu hier. Und mir schon gleich unsympathisch.
Der Judaslohn sei dir gegönnt.
Mit deiner Aussage hast du dich weidlich selbst disqualifiziert.
Schließlich stammt die Zahl nicht "von Reitschuster", sondern wurde ihm auf Anfrage durch die Regierung offiziell übermittelt.
Ansonsten, was hast du denn zu sagen?
Bist du geimpft?
Dann bist du save-
Also, was ist Dein Problem, daß du dich aufführst, wie ein 11-Jähriger mit den ersten Pickeln im Gesicht?
![]()
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Hier werden die evtl. möglichen Gefahren der antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) mit den experimentellen sog. Corona-Impfstoffen erklärt, bzw. ob ein evtl. mögliches Auftreten dieser antikörperabhängigen Verstärkung (ADE) bei allen experimentellen sog. Corona Impfstoffen zu erwarten ist:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und was für Lügen, Manipulation, die Verbrecher uns jeden Tag, in den Medien erzählen, obwohl nur ein uraltes Betrugs Modell umgesetzt wurde, mit der vollkommen korrupten WHO, der Pharma Mafia, und den Verbrecher Banden, des World Health Centrum, Made by ANGELA Merkel und ihren CDU/CSU Banden, was die zuvor schon mit 5 Milliarden € Afrika Hilfen machten
Troll Time, für die Hirnlosen des Nichts. Alles normal, man hat wieder einen von der Strasse geholt
Ach neee!
Jaaaaaaa ... !Biontech ohne Wirkung bei Münchnerin
Trotz zwei Spritzen hat Sandra Zumpfe (42) keine Antikörper im Blut
von: Volker Weinl veröffentlicht am
03.07.2021 - 22:43 Uhr
Noch mehr als für uns alle, fühlt sich die Corona-Pandemie für Sandra Zumpfe endlos an. Denn bei ihr wirkt die Impfung nicht.
... Bezahlschranke
Alle Covid-19-Geimpften, macht alle mal eine Antikörperbestimmung!
denn:
Ich faß es einfach nicht mehr!Sollte der Impferfolg nach einer COVID-19-Impfung mittels Antikörperbestimmung überprüft werden?
Die STIKO empfiehlt bei den COVID-19-Impfungen keine Prüfung des Impferfolgs, weder nach der 1. Impfstoffdosis noch nach der 2. Impfstoffdosis. Derzeit sind für Geimpfte keine serologischen Korrelate definiert, die als Surrogatmarker für bestehende Immunität geeignet wären, sodass kein Schwellenwert angegeben werden kann, ab dem ein sicherer Schutz angenommen wird. Zudem wird unabhängig vom Vorhandensein von Antikörpern nach Impfung eine zelluläre Immunität aufgebaut. Ob im weiteren Verlauf ein serologisches Korrelat für die Wirksamkeit definiert werden kann ist unsicher; auch bei anderen impfpräventablen Krankheiten (z.B. Pertussis) kann bisher kein sicheres serologisches Korrelat für Schutz angegeben werden.
Stand: 08.02.2021
[Links nur für registrierte Nutzer]![]()