Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Es geht mir um etwas anderes. Wenn ich sage, der Feind sitzt Oben, dann meine ich das auch so.
Biden ist ein fieses Schwein. Spahn und Merkel sind prinzipiell überhaupt nicht anders.
Auch die CDU kann den Deutschen in D. jederzeit mit Tod durch ihre in Israel geparkten Killerdrohnen androhen.
Ob da für unsere deutschen Brüder in der Ostmark auch gilt?
Logisch.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
BRD = Systemstaat = Staat der Lüge und Täuschung.
Hat überhaupt gar nix mit den Deutschen Reichen der Ehre zu tun.
Es ist ein Produkt der Kriegsgewinnler.
Nein, das französische oder britische oder russische Volk waren keine Gewinner.
Wer diese Aussage verstehen lernen möchte, lese das Buch von Benton Bradberry:
Der mutige US-amerikanische Autor lebte nach Veröffentlichung dieses Buches nicht mehr allzu lange ...
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.