Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 624 von 874 ErsteErste ... 124 524 574 614 620 621 622 623 624 625 626 627 628 634 674 724 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.231 bis 6.240 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Du kannst nur immer nur einen auf dicke Hose machen und sonst nichts. Ich weiß. Du täuschst Wissen nur vor und es geht dir eigentlich nur um die Deutungshoheit. Das macht dic hauc hnicht grßer und bedeutender als du bist. Ein Hamburger ist eben nur ein Fleischklops im Brötchen.
    Mein Tip, lies deine eigene Antwort noch einmal selbst...danach denke drüber nach, ob das die Antwort auf die Frage war.
    Aber das ist scheinbar normal hier...wer nicht weiter weiß fängt an zu pöbeln...anstatt einfach zu antworten

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Gipfelstürmer Beitrag anzeigen
    Vollidiot. Der soll froh sein, dass einige Bundesstaten ein sehr liberales Waffengesetz haben.
    Kriminelle werden IMMER Waffen haben,da kann das Waffengesetz noch so restriktiv sein. Das kann nicht das Ziel sein!
    Es geht mir um etwas anderes. Wenn ich sage, der Feind sitzt Oben, dann meine ich das auch so.
    Biden ist ein fieses Schwein. Spahn und Merkel sind prinzipiell überhaupt nicht anders.
    Auch die CDU kann den Deutschen in D. jederzeit mit Tod durch ihre in Israel geparkten Killerdrohnen androhen.
    Ob da für unsere deutschen Brüder in der Ostmark auch gilt?
    Logisch.
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Experten sagen: "Jedes dritte, deutsche Krankenhaus ist überflüssig"

[Links nur für registrierte Nutzer]

Häh???
    Hat die Regierung nicht seit 2 Jahren behauptet, dass es viel zu wenig Intensivbetten gibt ?
    Lügen, Lügen, Lügen, Lügen...
    BRD = Systemstaat = Staat der Lüge und Täuschung.
    Hat überhaupt gar nix mit den Deutschen Reichen der Ehre zu tun.
    Es ist ein Produkt der Kriegsgewinnler.
    Nein, das französische oder britische oder russische Volk waren keine Gewinner.

Wer diese Aussage verstehen lernen möchte, lese das Buch von Benton Bradberry:

Der mutige US-amerikanische Autor lebte nach Veröffentlichung dieses Buches nicht mehr allzu lange ...
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

Mitglied Benutzerbild von Forthcoming Fire

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Es geht mir um etwas anderes. Wenn ich sage, der Feind sitzt Oben, dann meine ich das auch so.
    Biden ist ein fieses Schwein. Spahn und Merkel sind prinzipiell überhaupt nicht anders.
    Auch die CDU kann den Deutschen in D. jederzeit mit Tod durch ihre in Israel geparkten Killerdrohnen androhen.
    Ob da für unsere deutschen Brüder in der Ostmark auch gilt?
    Logisch.
    Die Bedrohung dürfte dann auch für uns,dem kleinen Bruder, latent sein. Wobei ich Usrael genauso wenig vertraue wie Putin/Russland. Und dabei dürften wir uns unterscheiden. Der Feind meines Feindes muss noch lange nicht mein Freund sein,das ist oft ein Trugschluss.
    Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erspare dir deine Rechtfertigungen...
    Erst fragst Du penetrant, antwortet man, willst Du nichts mehr hören. Du erinnerst mich an meine Ex.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Erst fragst Du penetrant, antwortet man, willst Du nichts mehr hören. Du erinnerst mich an meine Ex.
    Jo, deine Ex-Mathelehrerin wird deine "Rechenleistungen" sicher auch beanstandet haben...

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Quellen gibt es. Zum Beispiel die offizielle Anfrage bei der Bundesregierung und ihrer offiziellen Antwort an den ehem. FOCUS-Reporter Reitschuster. Video ist hier im Strang verlinkt, nur die Todeszahlen von 400 werden im Juni 2021 nicht bestätigt. Dafür eine andere Zahl.

Also, was findest du an der Zahl 400 "komisch"?
    Bist du ein Witzbold oder einfach nur gemein und schlecht erzogen?
    Reitschuster. Natürlich. Keine weiteren Fragen.

Vielleicht auch noch einen Clip vom "Dumm Ober" oder wie der heißt.....

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Nicht ganz richtig! Die Impfung löst das aus, BEVOR man dem Virus ausgesetzt wurde. Sprich die Antikörper sind schon
    vorhanden und können DIREKT mit der Bekämpfung des Virus beginnen. Die Impfung ist auch kein Schutz vor dem Virus,
    sondern soll aufgrund der bereits vorhandenen Antigene einen schweren Verlauf verhindern. Wenn der Körper erst Antigene
    bilden muß, kann, je nach Aggressivität eines Virus, der Verlauf und somit die Möglichkeit von Spätfolgen oder Tod, erheblich
    höher sein. Das trifft aber nicht nur auf die Covid-Impfung zu.

Antigene gegen das Tetanusbakterium oder das Polio-Virus werden schon seit Jahrzehnten verimpft und haben viel Leid verhindert!

Noch einmal. Niemand wird gezwungen, sich impfen zu lassen. Aber dieses Schlechtmachten von Impfstoffen kann unter Umständen
    Menschenleben kosten, da diese Verunsichert werden. Klar, es kann und es ist auch durch die Impfung zu Todesfällen gekommen,
    aber die stehen in keinem Verhältnis zu der Sterberate, welche ohne Impfung zustande gekommen wäre.
    Unqualifizierter Unsinn.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das ist völlig falsch. Das eigene Immunsystem wird nicht umgangen. Das Gegenteil ist der Fall. Es bekoomt lediglich alle Informationen um den Virus zu erkennen wenn er kommt. Das ist das Einzige was MRNA kann: Informationen überbringen.
    Ok, jetzt ist es völlig raus, Du Schwachkopf hast gar nichts begriffen, gar nichts.

Zitat Zitat von Sven71 Beitrag anzeigen
    Naaaaah ... vorsicht. [Links nur für registrierte Nutzer], möglicherweise entscheidender Faktor bei den symptomarmen bis -losen Verläufen.
    Vermutlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer