Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 619 von 874 ErsteErste ... 119 519 569 609 615 616 617 618 619 620 621 622 623 629 669 719 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.181 bis 6.190 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

LOL
    Gast

Standard AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich zähle nur einen Impfgegner, und lass es zwei sein, macht es doch deutlich dass Du und die anderen gesperrten Coronauten das Thema nicht sachlich diskutieren können/wollen
    ....
    Da zählst du gleich mehrfach falsch.

Zur Erinnerung. Es geht um deine 90% und wie du darauf kamst.

Es sind 9 betroffene User, da gehen die 90% schon mal nicht auf.
    Zusätzlich sind davon die User Olliver und hamburger beide ganz klare Impfgegner.

Wie also kommst du auf 90% Impfbefürworter ?

Mitglied Benutzerbild von frundsberg

Zitat Zitat von martinh21 Beitrag anzeigen
    Woher hast du nur dein "Wissen".

Ich bin beeindruckt ! Quelle ?
    Was ist denn so komisch an 400 Toten?
    Findest du das lustig?
    Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
    von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was ist denn so komisch an 400 Toten?
    Findest du das lustig?
    Soso. "Impftote" also.......

Quelle ?

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wer weiß den was man so geplant hat mit dem Impfstoff ? Zeugungsunfähigkeit ? Reduktion des Weltvolkes ?
    Reduktion des Weltvolkes wäre ja gut. Mir wären 3 bis 4 Milliarden weniger Menschen auch recht. Allerdings halte ich das für nahezu ausgeschlossen. Und warum sollten die Eliten die Zahl der Menschen reduzieren? Mit den vielen Menschen machen die schließlich unheimlich viel Geld. Außerdem werden auch Soldaten und Polizisten geimpft. Glaubst du tatsächlich, dass die alle einen anderen Impfstoff bekommen?
    Was glaubst du wie Menschen reagieren, wenn hier plötzlich 50% der Menschen zeugungsunfähig sind oder gar Tot umfallen. Das geht für die sogenannten Eliten nicht gut aus.

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Mir ist von Beginn an klar, dass nicht alle sofort nach der Spritze verenden. 400 tot gespritzte hat die BRD schon.
    Das sehe ich als zweiten Conterganskandal.

Momentan sind es nach "offiziellen Angaben", denen ich grundsätzlich nicht traue, aber geschenkt, knapp 3000 Totgeimpfte. Mehr als 7.000 sind mit teils schwersten Komplikationen ins Krankenhaus verbracht worden.

Die 3000 werden sicherlich als Covid-Tote zu gelten haben, so wie ich "4,15-Mio. EUR-Villa"-Jenas Spahn und Angela Kasner einschätze.

Zitat Zitat von martinh21 Beitrag anzeigen
    Soso. "Impftote" also.......

Quelle ?
    Quellen gibt es. Zum Beispiel die offizielle Anfrage bei der Bundesregierung und ihrer offiziellen Antwort an den ehem. FOCUS-Reporter Reitschuster. Video ist hier im Strang verlinkt, nur die Todeszahlen von 400 werden im Juni 2021 nicht bestätigt. Dafür eine andere Zahl.

Also, was findest du an der Zahl 400 "komisch"?
    Bist du ein Witzbold oder einfach nur gemein und schlecht erzogen?

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Reduktion des Weltvolkes wäre ja gut. Mir wären 3 bis 4 Milliarden weniger Menschen auch recht. Allerdings halte ich das für nahezu ausgeschlossen. Und warum sollten die Eliten die Zahl der Menschen reduzieren? Mit den vielen Menschen machen die schließlich unheimlich viel Geld. Außerdem werden auch Soldaten und Polizisten geimpft. Glaubst du tatsächlich, dass die alle einen anderen Impfstoff bekommen?
    Was glaubst du wie Menschen reagieren, wenn hier plötzlich 50% der Menschen zeugungsunfähig sind oder gar Tot umfallen. Das geht für die sogenannten Eliten nicht gut aus.
    Tja, diese Fragen sind berechtigt, gehen aber an die falsche Andresse, da diese Thesen Rückschlüsse sind.
    Ich persönlich tendiere auch dazu wünsche aber, daß ich mich einfach irre.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Da zählst du gleich mehrfach falsch.

Zur Erinnerung. Es geht um deine 90% und wie du darauf kamst...
    8 von 9 macht 88,89 %. Mit dem Wissen dass dich diese laaaange Zahl überfordert, habe ich auf 90% aufgerundet, was aber offensichtlich immer noch zu schwierig für Dich ist. Einigen wir uns einfach auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: Du und die anderen Trolls wurden zurecht gesperrt. Da der Großteil der Sperren auf euer Konto geht, ist auch klar, dass ihr es seit, die sich der sachlichen Diskussion verweigern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wehrwolf Benutzerbild von Seligman

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Eine Frage, die sich mir schon zu Beginn der teilweise erbittert geführten Dispute über die Impferei stellte:

Weshalb wenden die Impfgegner denn soviel Zeit und Energie auf, die Impfbefürworter von einer behaupteten Nutzlosigkeit bis hin zu einer postulierten tödlichen Gefährlichkeit zu überzeugen? Teilweise sogar mit den übelsten persönlichen Angriffen und Diffamierungen?

Ist es ehrliche Sorge um die Gesundheit und sogar um das Leben der Geimpften bzw. Impfwilligen? Wohl eher nicht.

Oder ist es einfach nur ein Ausleben des Protestes, den man an den Geimpften bzw. Impfwilligen abreagiert?

Was ist die wirkliche Ursache, die die Impfgegner derart aggressiv und teilweise sogar bösartig werden ließ? Die könnten sich doch beruhigt zurücklehnen und sich darüber freuen, dass sie der "tödlichen Bedrohung durch Impfen" entkommen konnten?
    Also meinen Antrieb hast Du unter "eher nicht" verzeichnet. Schliesslich kennen wir alle genuegend Impfwillige und Geimpfte. Und so wirds den allermeisten hier gehen. Also dein "eher nicht" ist eher dumm.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    8 von 9 macht 88,89 %. Mit dem Wissen dass dich diese laaaange Zahl überfordert, habe ich auf 90% aufgerundet, was aber offensichtlich immer noch zu schwierig für Dich ist. Einigen wir uns einfach auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: Du und die anderen Trolls wurden zurecht gesperrt. Da der Großteil der Sperren auf euer Konto geht, ist auch klar, dass ihr es seit, die sich der sachlichen Diskussion verweigern.
    Hallo, du hast vergessen, dass es höchstens 7/9 wären, denn Olliver und Hamburger sind zwei User.
    Also auch nix aufgerundet 90%

Hinzu kommt das gurkenschorsch sowieso wegen allem möglichen gesperrt wurde, kurti eh ewig auf der Abschussliste von Ono steht und ABAS ebenso klassisch und immerfort über alle Strange schlägt. Zählen also alle nicht konkret dazu.

Also sind es genauer betrachtet in etwa 4/6 und das ist wahrlich nix weiter erwähnenswertes...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer