Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Kein Beleg. Und Covid19 ist nicht mit einer Grippe zu vergleichen.
[Links nur für registrierte Nutzer]COVID-19: eine neuartige schwere Lungeninfektion
Im Verbund mit einer fehlregulierten Entzündungsantwort kann die Schädigung des Endothels nicht nur die Lunge, sondern auch Organe wie Gehirn, Herz, Nieren, Darm und Leber in Mitleidenschaft ziehen. Verglichen mit einer Influenza-Grippe oder SARS treten bei COVID-19 Komplikationen wie Multiorganversagen und schwere Gerinnungsstörungen häufiger auf. Priv.-Doz. Marcin Osuchowski vom Ludwig Boltzmann Institut für Traumatologie, Forschungszentrum der AUVA in Wien: „SARS-CoV-2 ist ein neues infektiöses Pathogen, welches unser Immunsystem vor eine neue Herausforderung stellt. Es wird damit verständlich, dass unsere Herangehensweise nicht die sein darf, bekannte und bisher vertretene Konzepte schlicht auf COVID-19 zu übertragen. Es wird zunehmend deutlich, dass die Schwere von COVID-19-Erkrankungen mit einer fehlregulierten Antwort des Immunsystems in Zusammenhang steht, die sich von bislang bekannten Mechanismen und Ursachen einer Sepsis unterscheidet.
Gemeinsame Pressemitteilung des Universitätklinikums Jena, des Ludwig Boltzmann Institut für Experimentelle und Klinische Traumatologie in Wien und der Universitätsmedizin Göttingen
Jedenfalls zeigt dieser Artikel klar und deutlich, dass SARS-CoV-2 mit Grippe nicht vergleichbar ist.
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Spanische Forscher fanden heraus, dass Graphenoxid-Nanopartikel mit Neuronen und anderen Gehirnzellen kompatibel sind. Nanoröhrchen aus Graphenoxid suchen die Synapsen und heften sich an sie.
Graphen-Nanopartikel waren durch Frequenzen anregbar, die Verhaltensänderungen bei den Probanden erzeugten. Genauer gesagt: Graphen-Nanopartikel finden Resonanz in der Frequenz der 41,6 GHz-Mikrowellen der 5G-Technologie.
Probanden, die mit Graphenoxid-Nanopartikeln geimpft wurden, können mental manipuliert werden, indem sie sich auf verschiedene Frequenzen innerhalb der 5G-Bereiche einstellen. Sie können Gefühle, Gedanken oder Dinge fühlen, denken und sehen, die eigentlich gar nicht existieren. Sie können gefälschte Erinnerungen entwickeln oder real existierende Erinnerungen löschen.
Andere Studien sagen, dass Graphen-Nanopartikel für covid-assoziierte Symptome und Blutgerinnsel verantwortlich sind.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wir haben uns über unser Dasein vor uns selbst zu verantworten;
folglich wollen wir auch die wirklichen Steuermänner dieses Daseins abgeben
und nicht zulassen, dass unsre Existenz einer gedankenlosen Zufälligkeit gleiche.
(Nietzsche)
An den Youtube-Kommentaren sieht man aber, wie dumm die Masse der sog. Patrioten ist.
"Die Schreier wollen diesen Staat auflösen und zerstören, darum unterminieren sie diesen Staat mit unkontrollierter und ungesetzlicher Einwanderung."
Nein du dummer "Patriot":
Nicht den Staat wollen sie auflösen, sondern das Deutsche Volk. Der BRD-Staat soll ja bestehen bleiben.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Diese Frage habe ich mir schon längst gestellt.
Ich weiß noch haargenau, als ich es wagte,nicht unhöflich,den Impfkritikern,bzw. denjenigen die Corona anders sehen als ich, zu widersprechen. Na,MEHR hab ich nicht gebraucht,sofort wurde auf der REIN PERSÖNLICHEN Schiene "geantwortet" (mit einigen wenigen Ausnahmen). Klar,demensprechend reagierte ich auch. Ich habe hier auch noch von KEINEM einzigen Impfbefürworter gelesen,dass er sich diebisch freuen würde,oder es sich sogar WÜNSCHT,dass ein Nichtgeimpfter an Corona stirbt. DAS alleine sagt schon einiges aus.
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Interessant....ich gehe zum Arzt, der verschreibt mir ein Medikament, das keine richtige Zulassung hat...und sagt dann, es wird höchstwahrscheinlich nicht schaden, also mit geringer Wahrscheinlichkeit.
Im Falle des Impfens haben Ärzte bereits ihre Kollegen deswegen gewarnt, dass sie bei Impfschäden 20 Jahre lang in der Haftung stehen...nicht höchstwahrscheinlich, sondern tatsächlich.