Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Eine Frage, die sich mir schon zu Beginn der teilweise erbittert geführten Dispute über die Impferei stellte:
Weshalb wenden die Impfgegner denn soviel Zeit und Energie auf, die Impfbefürworter von einer behaupteten Nutzlosigkeit bis hin zu einer postulierten tödlichen Gefährlichkeit zu überzeugen? Teilweise sogar mit den übelsten persönlichen Angriffen und Diffamierungen?
Ist es ehrliche Sorge um die Gesundheit und sogar um das Leben der Geimpften bzw. Impfwilligen? Wohl eher nicht.
Oder ist es einfach nur ein Ausleben des Protestes, den man an den Geimpften bzw. Impfwilligen abreagiert?
Was ist die wirkliche Ursache, die die Impfgegner derart aggressiv und teilweise sogar bösartig werden ließ? Die könnten sich doch beruhigt zurücklehnen und sich darüber freuen, dass sie der "tödlichen Bedrohung durch Impfen" entkommen konnten?
Was ich Curio ankreide ist, daß er nur auf Grüne und ROT-ROT hackt, dabei ist die schwarze CDU die krasseste Form volksfeindlichen Menschentums. Aber er erwähnt Laschet, das ist gut. Ansonsten seht ihr hier, daß es unmöglich ist, daß man solchen Kreisen, die einerseits Milliarden an Leistungen Fremden in Deutschland zukommen läßt, aber nicht deutschen Familien in Deutschland, daß es schlicht unmöglich ist, bei dieser Form von "Rassismus" zu erwarten, daß die beim Impfen aufs Überleben der Deutschen setzten, denn es sind Deutsche, die zum Impftermin rennen. Der Gambier, der seit gestern eine Wohnung aus der Kaiserzeit in Görlitz bezogen hat, dem ist doch egal, ob Spahn die Impfung empfiehlt. Er kann solchen Menschen nicht 100-prozentig vertrauen, die ihr eigenes Volk besiedeln und ausrotten und dafür noch Villen im Wert von 4,15 Mio. EURO als Judaslohn von Oben empfangen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.