User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 384 von 810 ErsteErste ... 284 334 374 380 381 382 383 384 385 386 387 388 394 434 484 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.831 bis 3.840 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

Mitglied Benutzerbild von mick31

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Fischer hat als Ausbildung lediglich eine abgebrochene Fotografenlehre vorzuweisen und wurde ein brillianter Außenminister, der sogar an US-Universitäten Vorlesungen gehalten hat. Roth war erfolglos als Konzertmanagerin tätig, bevor sie die Politik als Einnahmequelle entdeckte und wurde eine der besten Bundestagspräsidentinnen, die die BRD je hatte.

Also was solls, wenn Annalena nichts Akademisches vorzuweisen hätte. Sie wäre in guter Gesellschaft. Nicht so kleinlich sein. Ihre frische Art überzeugt, und sie wäre für die BRD eine Bundeskanzlerin, die ich der BRD aufrichtig wünsche.

Und schließlich wurde beim großen Bruder ein Bodybilder Gouverneur und ein Schauspieler sogar Präsident. Also Annalena, lass Dich nicht kirre machen. Du schaffst das. Meine Stimme hast Du.
    Fischer war gut???

was rauchst du?

Und diese Analena, ein verwöhntes Gör der von ihren Eltern alles aus dem Weg geräumt wurde, sogar als es im Studium nicht gelaufen ist wurde die an eine Auslands Uni geschickt wo jeder was bekommt der die Gebühren bezahlt, dann bei den grünen wo man nichts können muß wurde die trotz skandalen in brandenburg irgendwie hochbefördert dank Quote und meint jetzt die kann das Land regieren.

Jetzt wo Gegenwind kommt, wo Lügen, Raffgier und Fälschungen rauskommen wo sie nicht mehr nur in der eigenen Blase ist, jetzt heult die rum von wegen, Hass, Hetze und Frauenfeindlich.

In der normalen Industrie, nicht in einen Großbetrieb sondern im Mittelstand würde die es gerade mal zur Schreibkraft bringen.

Wo ist Merkels Stasiakte?

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Mit der Baerbock haben die GRÜNEN ja mal voll in die Scheiße gegriffen
    Kategorie: Strunzdumme Labertante.

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Oh Mann. Fischer hat als Ausbildung lediglich eine abgebrochene Fotografenlehre vorzuweisen und wurde ein brillianter Außenminister, der sogar an US-Universitäten Vorlesungen gehalten hat. Roth war erfolglos als Konzertmanagerin tätig, bevor sie die Politik als Einnahmequelle entdeckte und wurde eine der besten Bundestagspräsidentinnen, die die BRD je hatte.

Also was solls, wenn Annalena nichts Akademisches vorzuweisen hätte. Sie wäre in guter Gesellschaft. Nicht so kleinlich sein. Ihre frische Art überzeugt, und sie wäre für die BRD eine Bundeskanzlerin, die ich der BRD aufrichtig wünsche.

Und schließlich wurde beim großen Bruder ein Bodybilder Gouverneur und ein Schauspieler sogar Präsident. Also Annalena, lass Dich nicht kirre machen. Du schaffst das. Meine Stimme hast Du.
    Wenn ich Dir einen Dachschaden bescheinige, dann ist das noch eine zurückhaltende Bewertung Deines abgesonderten Schwachsinns.

Mitglied

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie ist trotzdem die Beste.

Fragt sich nur, .....für WAS?

Mitglied

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist festzustellen, daß sich die Schummeleien durch ihren ganzen Lebenslauf ziehen. Das ist alles andere als eine Empfehlung für das wichtigste Amt in Dtl. und zeugt eher von charakterlichen Schwächen. Dazu kommt noch, daß sie keinerlei Erfahrungen in Regierungsämtern oder entsprechende Positionen in der Wirtschaft vorweisen kann. Das einzig was sie wirklich beherrscht ist eine Parteikarriere. Das ist mir für eine Regierungsverantwortung deutlich zu wenig.
    Ich finde Begriffe wie Fehler, Schummeleien, Unachtsamkeit etc. eine massive Verniedlichung - ein Lebenslauf fälscht sich nicht von alleine, dies erfolgt mit Vorsatz. In JEDEM Unternehmen würdest Du- zumindest in führender Position - gehen müssen, wenn sich herausstellt, dass Du Deine Lebenslauf zu Deinem Vorteil manipuliert hast. Gut, bei B90/DIEGRÜNEN ist das eher ein Kavaliersdelikt,

Nur, wie gesagt, sich über ein Buch aufzuregen, welches die Frau wohl mit Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit so nicht einmal selber geschrieben hat, finde ich lächerlich...wenn sich da ein Urheber "nicht zitiiert" fühlt kann er rechtliche Schritte einleiten und gut ist.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

"Schwindeleien"
    sind oftmals der direkte Nachbar von großen Lügen !

Ich hoffe nur, Bild und die anderen freien Medien werden noch weiter recherchieren...
    Ich habe ein Problem mit Begriffen wie Schummelei, Schwindelei, Fehler, Unachtsamkeit etc...a) die Fälschung eines Lebenslaufes ist knallharter Betrug und b) das verwenden urheberrechtliche geschützter Tatbestände ohne Genehmigung des Urhebers ist eine Straftat.

Während a) aber ALLE betrifft, denn ob die Frau OHNE gefälschten Lebenslauf in die Position gekommen wäre wo die Frau heute ist kann man in Frage stellen, betrifft b) nur die Urheber und die können rechtliche Schritte einleiten.

Über die "Ehrlichkeit" von Parteien und deren Mitgliedern zu fabulieren - es mag welche geben, denn keine Regel ohne Ausnahme - ist müssig.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem mit Begriffen wie Schummelei, Schwindelei, Fehler, Unachtsamkeit etc...a) die Fälschung eines Lebenslaufes ist knallharter Betrug und b) das verwenden urheberrechtliche geschützter Tatbestände ohne Genehmigung des Urhebers ist eine Straftat.

Während a) aber ALLE betrifft, denn ob die Frau OHNE gefälschten Lebenslauf in die Position gekommen wäre wo die Frau heute ist kann man in Frage stellen, betrifft b) nur die Urheber und die können rechtliche Schritte einleiten.

Über die "Ehrlichkeit" von Parteien und deren Mitgliedern zu fabulieren - es mag welche geben, denn keine Regel ohne Ausnahme - ist müssig.
    Wäre Annalena B. Mitglied in der AfD, hätte man sie medial längst zerfleischt, zum "Verdachtsfall" erklärt, und sie strafrechtlich verfolgt...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hmm. Das ist zumindest eine Überlegung wert. Aber wenn, ist es nicht - wie von vielen gemutmaßt - Russland. Nie würde sich Deutschland und Europa leichter destabilisieren lassen als mit einer unerfahrenen grünen Kanzlerin. Da würde ich eher bei unseren europäischen Freunden und Verbündeten suchen.
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass, im Falle einer Kanzlerschaft von Baerbock, sie selber nie wirklich wichtige Entscheidungen treffen wird. Was sie zu tun und lassen hat, wird ihr dann eingeflüstert werden (was auch der einzige Grund ist, weshalb sie von irgendwelchen NGO's so sehr gefördert wird).

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hmm. Das ist zumindest eine Überlegung wert. Aber wenn, ist es nicht - wie von vielen gemutmaßt - Russland. Nie würde sich Deutschland und Europa leichter destabilisieren lassen als mit einer unerfahrenen grünen Kanzlerin. Da würde ich eher bei unseren europäischen Freunden und Verbündeten suchen.
    Russland würde eher nicht dazu gehören. Dass die EU Staaten den Stimmenzuwachs der Grünen in Deutschland mitbekommen, dürfte kein Geheimnis sein. Damit auch die Verbote und geplanten Maßnahmen. Da will man vielleicht vorbeugen damit der Hype nicht so schnell über die Grenzen schwappt. Länder die vom Tourismus abhängig sind haben keine Ladesäulen. Spanien, Italien oder Kroatienurlaub mit dem Auto? Und Fliegen wird sich auch kaum noch jemand leisten können. Das wichtigste Kriterium dürfte aber die Aufnahme von Flüchtlingen sein. Und da will sich der eine oder andere ungerne reinreden lassen. Mit einer grünen Kanzlerin könnte sich das ganz schnell ändern. Sind wir doch Geberland NR.1 In der EU.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass, im Falle einer Kanzlerschaft von Baerbock, sie selber nie wirklich wichtige Entscheidungen treffen wird. Was sie zu tun und lassen hat, wird ihr dann eingeflüstert werden (was auch der einzige Grund ist, weshalb sie von irgendwelchen NGO's so sehr gefördert wird).
    Läuft doch schon. Nie zuvor hatte eine Bundesregierung so viele "Berater".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer