User in diesem Thread gebannt : Frischling

+ Auf Thema antworten
Seite 383 von 810 ErsteErste ... 283 333 373 379 380 381 382 383 384 385 386 387 393 433 483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.821 bis 3.830 von 8099

Thema: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Standard AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin

Baerbock ist nicht Süss, sondern ein blöder eingebildeter Trampel.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Young Leader Mitglied von Klaus Schwab, real nicht mal fähig, als Toiletten Frau zu gehen

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit dem Buch und dem (scheinbar) nicht uatorisierten verwenden von Zitaten - so what.
    Da soll eben Jeder, dessen Zitate verwendet wurden, auf a) Unterlassung und b) Schadenersatz klagen und gut ist. Bei a) hätte der Verlag ein Problem, weil die bereits grdruckten Bücher einstampfen musste und bei b) hätte die Autorin ein Problem, weil da wohl der ganze Gewinn und mehr an Schadensersatz fällig würde (wobei der Verlag ja auch noch Regreßforderungen stellen könnte).
    Ob da allerdings einer der Betroffenen klagt - wohl eher nicht, will man sich nicht dem sich dann abzeichnenden Mob ausliefern....

Wir reden hier ja nicht von einer "wissenschaftlichen" Arbeit, wo Standards vorgegeben sind sondern von einem einfachen Buch, was Jeder von uns schreiben kann und wenn man denn eben "klaut" hat man dafür im Falle eines Falles geradezu stehen.

Das ist - unter dem Gesichtspunkt, dass die Frau z.B. vorsätzlich ihren Lebenslauf gefälscht hat um Karriere zu machen - im Grunde eine Lappalie und nicht der Rede wert.
    Allerdings ist festzustellen, daß sich die Schummeleien durch ihren ganzen Lebenslauf ziehen. Das ist alles andere als eine Empfehlung für das wichtigste Amt in Dtl. und zeugt eher von charakterlichen Schwächen. Dazu kommt noch, daß sie keinerlei Erfahrungen in Regierungsämtern oder entsprechende Positionen in der Wirtschaft vorweisen kann. Das einzig was sie wirklich beherrscht ist eine Parteikarriere. Das ist mir für eine Regierungsverantwortung deutlich zu wenig.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Ich bin mir sicher, Biden würde gerne an ihr schnüffeln. Vielleich ist es sein persönlicher Wunsch, dass sie Kanzlettin wird. Dann machen sie Rudelbumsen bei Kanzlerakte-Zeremonie im Oval Office, wo Biden dann nur noch cuckmäßig grinsend da sitzt??

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    und schon steht der nächste Elefant im Raum
    ganz nach dem Vorbild der unkritierbaren Angela, will nun auch die Annalena eine Wahl innerhalb der grünen rückgängig machen lassen
    Es muss eine Froschvotze sein, mit grünen Schlüppern! Hier geht mir der Hut hoch.

mit Glied Benutzerbild von Nantwin

Vor einer halben Stunde lese ich folgendes in der FAZ: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und jetzt entdecke ich das hier auf Twitter: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Nantwin Beitrag anzeigen
    Vor einer halben Stunde lese ich folgendes in der FAZ: [Links nur für registrierte Nutzer]

Und jetzt entdecke ich das hier auf Twitter: [Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, aber sie ist trotzdem die Beste.

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir vorstellen, dass da auch andere Länder ihre Finger im Spiel haben. Eine grüne Kanzlerin hätte schon sehr viel Einfluss was die zukünftige Klimapolitik in Europa angeht.
    Hmm. Das ist zumindest eine Überlegung wert. Aber wenn, ist es nicht - wie von vielen gemutmaßt - Russland. Nie würde sich Deutschland und Europa leichter destabilisieren lassen als mit einer unerfahrenen grünen Kanzlerin. Da würde ich eher bei unseren europäischen Freunden und Verbündeten suchen.

DUNCAN
    Gast

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Allerdings ist festzustellen, daß sich die Schummeleien durch ihren ganzen Lebenslauf ziehen. Das ist alles andere als eine Empfehlung für das wichtigste Amt in Dtl. und zeugt eher von charakterlichen Schwächen. Dazu kommt noch, daß sie keinerlei Erfahrungen in Regierungsämtern oder entsprechende Positionen in der Wirtschaft vorweisen kann. Das einzig was sie wirklich beherrscht ist eine Parteikarriere. Das ist mir für eine Regierungsverantwortung deutlich zu wenig.
    Oh Mann. Fischer hat als Ausbildung lediglich eine abgebrochene Fotografenlehre vorzuweisen und wurde ein brillianter Außenminister, der sogar an US-Universitäten Vorlesungen gehalten hat. Roth war erfolglos als Konzertmanagerin tätig, bevor sie die Politik als Einnahmequelle entdeckte und wurde eine der besten Bundestagspräsidentinnen, die die BRD je hatte.

Also was solls, wenn Annalena nichts Akademisches vorzuweisen hätte. Sie wäre in guter Gesellschaft. Nicht so kleinlich sein. Ihre frische Art überzeugt, und sie wäre für die BRD eine Bundeskanzlerin, die ich der BRD aufrichtig wünsche.

Und schließlich wurde beim großen Bruder ein Bodybilder Gouverneur und ein Schauspieler sogar Präsident. Also Annalena, lass Dich nicht kirre machen. Du schaffst das. Meine Stimme hast Du.

Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia

Standard ... Annal ena ...

Eine Leistung hat die Annal ena der BRD aber schon geboten: sie zeigte, daß Habeck ebenso wie Söder nur ein Weichei ist, das nicht erst bei Gegenwind umfällt sondern schon von einem Affenfurz umgelegt wird. Aber nur die Stimmen blöder Weiber bringen die Annal ena nicht ins Kanzleramt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer