Baerbock ist nicht Süss, sondern ein blöder eingebildeter Trampel.
User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Baerbock ist nicht Süss, sondern ein blöder eingebildeter Trampel.
Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.
Allerdings ist festzustellen, daß sich die Schummeleien durch ihren ganzen Lebenslauf ziehen. Das ist alles andere als eine Empfehlung für das wichtigste Amt in Dtl. und zeugt eher von charakterlichen Schwächen. Dazu kommt noch, daß sie keinerlei Erfahrungen in Regierungsämtern oder entsprechende Positionen in der Wirtschaft vorweisen kann. Das einzig was sie wirklich beherrscht ist eine Parteikarriere. Das ist mir für eine Regierungsverantwortung deutlich zu wenig.
Vor einer halben Stunde lese ich folgendes in der FAZ: [Links nur für registrierte Nutzer]
Und jetzt entdecke ich das hier auf Twitter: [Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]

Hmm. Das ist zumindest eine Überlegung wert. Aber wenn, ist es nicht - wie von vielen gemutmaßt - Russland. Nie würde sich Deutschland und Europa leichter destabilisieren lassen als mit einer unerfahrenen grünen Kanzlerin. Da würde ich eher bei unseren europäischen Freunden und Verbündeten suchen.
Oh Mann. Fischer hat als Ausbildung lediglich eine abgebrochene Fotografenlehre vorzuweisen und wurde ein brillianter Außenminister, der sogar an US-Universitäten Vorlesungen gehalten hat. Roth war erfolglos als Konzertmanagerin tätig, bevor sie die Politik als Einnahmequelle entdeckte und wurde eine der besten Bundestagspräsidentinnen, die die BRD je hatte.
Also was solls, wenn Annalena nichts Akademisches vorzuweisen hätte. Sie wäre in guter Gesellschaft. Nicht so kleinlich sein. Ihre frische Art überzeugt, und sie wäre für die BRD eine Bundeskanzlerin, die ich der BRD aufrichtig wünsche.
Und schließlich wurde beim großen Bruder ein Bodybilder Gouverneur und ein Schauspieler sogar Präsident. Also Annalena, lass Dich nicht kirre machen. Du schaffst das. Meine Stimme hast Du.
Eine Leistung hat die Annal ena der BRD aber schon geboten: sie zeigte, daß Habeck ebenso wie Söder nur ein Weichei ist, das nicht erst bei Gegenwind umfällt sondern schon von einem Affenfurz umgelegt wird. Aber nur die Stimmen blöder Weiber bringen die Annal ena nicht ins Kanzleramt.
![]()