Es regnet und es wird niemals mehr aufhören zu regnen.
Heute ist Filmtag.
Es regnet und es wird niemals mehr aufhören zu regnen.
Heute ist Filmtag.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
hier im süden ist seit tagen der teufel los - ich kam gestern wie eine getaufte maus zurück, es goss wie aus eimern wie seit tagen - am wochenende mit hagel.
und da hieß es nochmal, das wasser würde knapp werden und der nächste krieg würde ums wasser gehen.
weniigstens fällt so nicht auf, dass ich schon länger meine fenster nicht geputzt hab![]()
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Mist.
Musstest Du das vom Fensterputzen jetzt unbedingt schreiben?
Ps.:
Ich habe damit ein Riesenproblem.
Mein Balkon ist verglast und die einzelnen Teile lassen sich nicht herausnehmen.
Wollte ich die putzen, bräuchte ich eine Feuerwehrleiter oder einen Hubschrauber.
Ich wohne in der achten Etage.
"Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
~Frank Zappa~
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
recht gesprochen, holde mai, man muss wissen, worum es geht
meine klamotten von gestern sind heute noch nicht wieder trocken, so zum auswringen kam ich lange nicht nach hause, wahnsinn war das, ich dachte, mich wehts von der straße runter, wo mi rimmer noch 3 kilo fehlen...
egal, wir halten durch![]()
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

ich stelle immer wieder fest, daß ich froh bin, auf dem berg zu wohnen und zusätzlich noch in meinem habichtsguck, der meinige ist gerade da, wir pumpen zwar wie die maikäfer, wenn wir im dritten stock angekommen sind, aaaaber, bei uns säuft nix ab, während um uns rum regelrecht die welt untergeht.
mir tun die leute so leid, die aus der putzete und dem wasserschöpfen nicht mehr rauskommen.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
hier mitten in der stadt ist hochwassergebiet, ich bin im 2. stock, da fehlt sich auch nix. kurz vor icih her kam, vor gut 20 jahren sind wertach und lech ganz heftig über die ufer.
wir hatten als kinder ums grundstück einen bach, der reißend wurde, öfters im jahr und wir kinder haben das schlauchboot in den garten und sind damit begeistert rumgefahren. mit 5 jahren konnten wir alle schwimmen, das hat man im weiher gelernt von den großen.
in niederbayern weiss ich noch üble hochgewässer, aber haben mich auch nie getroffen, ich hab nie an neuralgischen punkten gewohnt.
wars 2003? da waren wir in ungarn (sziged) auf diesem festival, wir sind weggefahren und die insel war überschwemt, wir sind diesen zuständen direkt davon gefahren, ohne gemerkt zu haben, was hinter uns kam. ich hörs noch im autoradio, die leute "alles kaputt", das ging bis nach niederbayern.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.