User in diesem Thread gebannt : dscheipi, Praetorianer and ABAS |
Ich bin geimpft
Ich bin erstgeimpft, warte auf die zweite Impfdosis
Noch nicht, aber ich habe vor, mich impfen zu lassen
Ich bin Impfgegner, würde mich wenn dann nur wegen der Freizeitoptionen impfen lassen
Ich bin absoluter Impfgegner, werde mich auf keinen Fall impfen lassen
Na, du hast aber ein nettes Gemüt,um es mal sehr höflich auszudrücken. Jeder sollte seine persönliche Entscheidung treffen können,egal ob er sich impfen lässt oder nicht OHNE sich derartiges anhören zu müssen. Gilt für beide Seiten.
Ich schreibe ja auch nicht zu denen die sich nicht impfen lassen möchten--
"Fröhliches sterben,das Dumme rottet sich aus" und derartiges mehr.
Das wäre zynisch und völlig geschmacklos.
Nein,ich bin nicht geimpft.
Mein Gemüt ist immer noch von meinem letzten Leben geprägt. Heutzutage bin ich ein Waisenknabe, der so kuschelig wie ein Streichelzoo ist. Damals hättest du mir nicht begegnen wollen. Wäre auch nur ne kurze Begegnung gewesen. Mehr sog i net.
Und obwohl ich Zeit meines Lebens total unreligiös war, bin ich schon seit einigen Jahren spirituell geworden und nur ein Blinder und Tauber erkennt nicht die Zeichen allenthalben. Die Zeichen des Satan, der gerade auf dem Höhepunkt seiner Macht ist und seine 666 und alles Andere überall streut.
Diese ganzen Typen wie Gates und Co. sind seine Agenten.
Und von daher ist mir leider das Wort Gnade entfallen. Sie werden gnadenlos gehen müssen. Und mit ihnen alle Deppen, die sich von ihnen haben verführen lassen und die sogar für sie aktiv losgezogen sind und das Gute und Gott bekämpft haben mit ihren ganzen Lügen und Gräueltaten...
Tut mir ja leid, aber der nette Junge aus der oberen Mittelschicht aus dem guten Hause aus dem guten Viertel von Berlin ist leider Vergangenheit. Jetzt wird es wieder ruppig.
Aber steht mir auch irgendwie besser. Ich kann zwar nach wie vor den elaborierten Code sprechen, habe aber gar keine Lust mehr dazu. Das Bürgertum ist leider - wie immer in Deutschland- ein Riesenhaufen opportunistische Scheiße. Sie setzen ihre Segel immer nur in den Wind. Charakterlos, morallos, wahllos... Einfach nur zum Brechen...
Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Wenn das Herz nicht Untertan ist,herrscht es. (Horaz)

Großbritannien hat wieder 26000 Neuinfektionen bei einer Erstimpfungsquote von 85%. Das müsste doch jedem Impfdeppen zu denken geben.
Dazu müssten die Leute rechnen können...in Wien versucht die SPÖ mit ihrem Bürgermeister den Endkampf einzuleiten. Da die infektionen kaum noch auffindbar sind, und immer mehr den Betrug bemerken, sollen jetzt Kinder ab 6 getestet werden...aber wen wundert das bei den Sozialdemokraten, die es nicht so mit dem Denken haben?
Der sozialdemokratische Bürgermeister erklärte mit Blick auf die Delta-Variante, dass die Gesundheitskrise "noch nicht vorbei" sei. Ludwig wies auch darauf hin, dass während der Ferien regelmäßige Tests an den Schulen wegfallen und die meisten Kinder weder geimpft noch von COVID-19 genesen seien. Daher wolle man die Jüngsten in die Eintrittstests "miteinbeziehen", so Ludwig. Bis es zu einer "Vollimmunisierung der Bevölkerung" kommt, werde man Maßnahmen ergreifen, die "die Gesundheit der Bevölkerung in den Mittelpunkt" stellen.