User in diesem Thread gebannt : Manfred37 |
Was das RKI sagt ist egal, weil das so nie in den Medien verbreitet wurde. Manifestationsindex ist ein akademischer Begriff, der die Öffentlichkeit nie erreicht hat oder wer liest schon "Übersichtsarbeiten" in denen "Untersuchungssituationen in unterschiedlichen Settings sowie die untersuchten Populationen" dargestellt sind? Suggeriert wurde immer, dass positiv Getestete gefährlich für andere seien, also infiziert und/oder erkrankt seien. Ergo wurde nicht zwischen infiziert und erkrankt differenziert.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Das war in einem Forum von hohem Niveau, in dem so etwas eigentlich nicht vorgesehen ist.
Ein anderer verglich jemanden (mich), der sich ohne Maske in die Öffentlichkeit begäbe, mit jemandem, der in seinem Auto mit 150 durch die Stadt raste.
Leider lässt sich meine letzte Entgegnung von vorgestern an den vorigen Klugbeißer nicht herüberkopieren, die müsste ich hier neu schreiben.
When I'm good I'm very, very good,
but when I'm bad I'm even better!
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Bisher habe ich diese Info vom Registrierten, mit dem ich regelmäßig funke.
Müßte ich mal nachhaken.
Die FAZ schrieb vor einigen Tagen, daß von den 117 Corona-Delta-Toten in UK, immerhin
50 Tote eine 2-fach Impfung
20 Tote eine 1-fach Impfung hinter sich hatten.
Zynisch gesehen könnte man das so werten, daß die Geimpft schneller an Delta-Covid versterben, als die Ungeimpften (60:40).
Von daher bleibt meine These: das Geimpfte und Ungeimpfte keine Gegner oder gar Feinde sind.
Das gilt aber nicht für die Betrüger und Kriminellen in den Parlamenten von Kanada bis Polen.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
Die indische Corona-Prügelpolizei kassiert jetzt selber Schläge. Super!
[Links nur für registrierte Nutzer]