Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!
Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.
Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.
Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.
Auch wenn ich die damaligen Grippewellen nur am Rande mitbekam, kann ich mich beim besten Willen nicht daran erinnern, dass jemand in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste und man ihm oder ihr den Hals aufgeschnitten hat, um einen Schlauch reinzulegen.
Also irgendeinen fundamentalen medizinischen Unterschied zwischen den damaligen Grippewellen und den Corona-Auswirkungen scheint es schon gegeben zu haben.




Doch, doch, auch die Grippe kann das. Nicht selten über eine baktierelle Superinfektion, gefolgt von einer Lungenentzündung. Das scheint auch bei Corona öfter der Fall zu sein, wenn man (nur mal als Beispiel) diesen Bericht anschaut:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Antibiotika wirken nur auf Bakterien, nicht auf Viren. Und doch wurden sie in fast 90% der Fälle verabreicht.8.Treatments
Antibiotics were used by 86.1% of patients during hospital stay, while less used were corticosteroids(57.4%) and antivirals (42.4%) (N=7,199; missing values=114). Concomitant use of these 3 treatments was observed in 21.6% of cases. Out of SARS-CoV-2 positive deceased patients, 3.9% were treated with Tocilizumab during hospitalization(N=7,199; missing values=701).
Die Nutzung antiviraler Mittel nahm dagegen im Laufe des letzten Jahres ab:
[Links nur für registrierte Nutzer]
7.TreatmentsAntibiotics were used by 86% of patients during hospital stay, while less used were antivirals (60%) and corticosteroids (39%). Concomitant use of these 3 treatments was observed in 23.8% of cases. Out of SARS-CoV-2 positive deceased patients, 4.1% were treated with Tocilizumab during hospitalization
Geändert von Maitre (29.06.2021 um 13:48 Uhr)
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen



“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es
Der Bericht ist von 2017.
Ich meinte aber die Sechziger und Siebziger. Damals gab es die berüchtigten Hongkong-Grippe-Wellen.
Aber mir ist niemand bekannt, der damals wegen Lungenversagens o.ä. in eine Klinik eingeliefert werden musste. Auch nicht in meinem damaligen Praktikumsbetrieb mit rund 3.000 Mitarbeitern. Und im Verwandten- und Bekanntenkreis schonmal gar nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 6Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.